tröpfchen zum geil werden,und sonstiges...

Benutzer44783 

Verbringt hier viel Zeit
hi zusammen...

ich wollte fragen ob jemand von euch sich auskennt mit diesen tropfen die einem zum beispiel total geil machen, es gibt da wie ich weiss ja re chte unterschiede: bei denen werden die partner einfach geil und bei andern lässt man sich so gehen das das 100% vertrauen da sein sollte weil man sonst grenzen verletzen könnte... najoooooo

ich habe keine ahnung... aber meine freundin und ich würden so etwas in der art schon gerne mal ausprobieren... wirkung : beide total geil...

kennt jemand namen`? und weiss wo man das zeug herbekommt? auf was man achten muss ? risiko ?

meine freundin und ich würden auch gerne sonstige sachen ausprobieren... aber wir stehen nicht auf anal, fesselspiele, sm,...

was gäbe es sonst noch... sex an speziellen orten machen wir schon und ist auch !geil! :smile:

was ist bei euch im sexleben der kick ? was habt ihr alles ausprobiert...

und danke für alle sonstigen tipps....

ach ja und bei mir funkitoniert alles noch also ich brauch kein viagra oder so .. wir wollen einfach mal was ausprobieren...
udn wen ich schon einen thread aufmache...

ich komme beim sex immer erst so nach ca 15-25 min... auch mit vorspiel....
ich kann früher kommen aber dan kann ich es nicht geniessen sondern muss fast krampfhaft darauf hinarbeiten...
naja das stellt leider ein problem dar, da meine freundin nicht so lange kan... es schmerzt sie mit der zeit... auch wen sie wirklich genug feucht ist...
und auch konditionsmässig haltet sie es zb. in der reiterstellung nicht so lange aus was ich natürlich verstehe... wir machen natürlich schon stellungswechsel... nur bin ich auch nicht immer der fan 3-4 mal zu wechseln... 1-2 liegt aber schon drin...
was habt ihr für tipps das ich es in den griff bekomme ? das ich nicht so lange brauche und es trozdem spass macht... so 10 -15 min. wären optimal... bin 6 monate mit ihr zusammen, ich kan mich fallen lassen das ist nicht das problem... aber ich brauch einfach ein bisschen länger...

danke..

züüüs... (18)
 

Benutzer50490  (38)

Verbringt hier viel Zeit
EDIT: Xiroq: Gesamte Löschung des Archivs Xiroq
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Das was Du meinst wird oft als "Spanische Fliege" angeboten. *Angeblich* soll es luststeigern sein./QUOTE]

Schon wieder die spanische Fliege... Dass die aphrodisierend wirken soll ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält und natürlich auch von den Verkäufern geschürt wird. Pharmakologisch ist das aber absolut unhaltbar. Der in der spanischen Fliege enthaltene Wirkstoff Cantharidin ist ein Reizgift, das die Harnwege so stark reizen kann, dass dadurch eine Erektion verstärkt oder in extremen Fällen sogar eine schmerzhafte Dauererektion hervorgerufen wird. Der Wirkstoff greift aber auch Leber und Niere so stark an, dass er als Gift für Hinrichtungen und Mordanschläge benutzt wurde. Dass es auch bei seiner Anwendung als Potenzmittel schon zu Todesfällen kam brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen...

In Deutschland dürfen übrigens nur Präparate verkauft werden, die Cantharidin in so geringer Dosierung enthalten, dass es keinerlei Wirkung hat, weder erwünschte noch unerwünschte...
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Also, die echte spanische Fliege darf hier nicht verkauft werden.... die Mittelchen, die es bei Beate Uhse und Konsorten gibt, haben alle nen Placebo-Effekt... man redet sich dann quasi so lange ein, dass man geil ist, bis man geil ist. :zwinker:
 

Benutzer44783 

Verbringt hier viel Zeit
danke, die antworten haben mir schon geholfen...

zu xiroq : wegen der zeit ... es ist mir schon klar das, dass mich nicht stressen sollte ist ja besser wen man im schnitt 20 min. kann - anstatt immer gleich zu schnell kommt...

andere frauen hätten vielleicht spass daran... aber meine jetzige freundin - kan nicht immer so lange... mit der zeit schmerzt es sie oder es ist einfach zu anstrengend :smile: ....

und DESHALB ist es eben doch ein kleines problem... natürlich der sex ist toll und meistens macht es auch nichts... aber ich merke eben manchmal schon wie sie nur noch *hinhält* bis ich komme den wen sie beim sex kommt geht es immer ziemlich schnell also so 5min... (vaginal)

hoffe ich habe es richtig rüber gebracht... brauche tipps... :smile:

(wieso sollte der thread nicht ernstgemeint sein ?)


bjoern / cruzha : danke ... das wollte ich wissen....

ausprobieren werde ich es trozdem einmal ...
thx at all...
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich meine bei Galileo oder einer anderen Wissenschaftlichen Sendung haben sie mal sowas getestet mit Zwillingen.

Aufjedenfall ist der mit dem aphrodisierenden Mitteln bei den Frauen insgesamt besser angekommen.

ICh halte aber persönlich nicht viel davon. Selbst wenn sie wirken sollten, finde ich sowas irgendwie fuscherei und unecht.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Funzen tun von Beate Uhse dagegen diese mit Pheromonen versetzten Parfums. Die riechen auch nochg anz angenehm. Ich hab mal 40 Euro dafür angelegt und bin eigentlich ganz gut damit gefahren. ;-)
 
1 Monat(e) später

Benutzer54319 

Benutzer gesperrt
kribbel-gel

schon mal was von den ganzen kribbel-gels gehört.
zumindest bei frauen, die kitzlercreme ist geil. meine freundin sagt: das kribbelt wie wild und es wird warm. also sie wird dann auch sowas von feucht,nein nass.
und sie wird unersättlich. sowas soll es für männer auch geben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren