• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Total unsicher was das alles soll

G
Benutzer205462  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Ihr
Ich bin ganz neu hier, deshalb verzeiht mir falls ich irgendwie falsch landet bin oder ähnliches.

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, da es vermutlich etwas länger wird um es hoffentlich verstehen zu können.

Ich fange mal vorne an. Ich bin 27 und nun seit knapp einem Jahr alleinerziehend von einem 1,5 jährigen. Mit dem Vater war ich 9,5 Jahre zusammen, sprich es war meine erste wirkliche Beziehung und auch das dauerte, bis ich endlich zulassen konnte, das wir ein Paar wurden. Deswegen bin ich völligst unerfahren im Dating geschehen und mir auch super unsicher was was zu bedeuten hat. Deswegen schreibe ich nun hier.

Jetzt zum eigentlichen. Vor meiner letzten Beziehung hatte ich sporadisch, auf irgendwelchen festen, immer mal Kontakt zu einem jungen Mann den ich schon damals interessant fand und es schien als wäre es auch auf seiner Seite so. Über be oder angetrunkene Gespräche kam es jedoch nicht wirklich hinaus. Danach gab es immer mal wieder sporadischen Kontakt über social Media, der sich dann irgendwann auch verlaufen hat. Ich war in der Beziehung und bekam mit das auch er in einer Beziehung war.
Jahre lang gab es weder schriftlichen Kontakt, noch ist man sich mal über den Weg gelaufen. Das hat sich nun nach meiner Trennung, und dem Umzug in ein Nachbarort von seinem Heimatort, geändert. Haben uns jetzt 2-3 mal im vorbeigehen gesehen und gegrüßt, mehr nicht.
Als ich am Mittwoch mit meinem Sohn spazieren war, fuhr er erst an uns vorbei, wir grüßten. Dann haben wir uns kurze Zeit später auf der Straße getroffen. Es gab ein sehr kurzes Gespräch, ich ging weiter und er arbeitete (oder was auch immer) weiter.
Als ich zuhause war sah ich das er mir wenige Minuten nach unserem zufälligen treffen, auf social Media schrieb. Sehr belanglos, das er erst dachte sich geirrt zu haben, ich es dann aber wirklich war.
Ich antwortete, freute mich darüber das er mir schrieb, wunderte mich aber auch, da mein letzter Stand war, das er noch in einer Beziehung ist.
Wir kamen etwas ins Schreiben und schnell auf das Thema, dass ich alleinerziehend und er frisch getrennt. Scheinbar ging es ihm danach nicht besonders. Auf die Frage wie es ihm geht, antwortete er: Naja es geht wieder.
Jedenfalls ist in seinem Heimatort (ich vermute das er wieder oder immernoch dirt wohnt) dieses Wochenende Kirmes/ Jahrmarkt/ wie auch immer man es nennen möchte. Und er fragte ob wir zu einem der beiden Umzüge am Wochenende kommen würden.
Als ich schrieb das dies wahrscheinlich nicht so sein wird weil ein tag schon verplant und am sonntag mein Sohn bei seinem vater sei, meinte er schade und das ich doch vielleicht auch alleine mal vorbei kommen könnte und er sich freuen würde.
Ich schrieb das ich schauen werde ob ich es zeitlich schaffe und er meinte nochmal das er sich jedenfalls freuen würde.
Dann schrieben wir noch kurz über meinen Urlaub, in den wir am Montag fahren. Er fragte wohin wir fahren, auf meine Antwort kam von ihm seit Donnerstag keine Reaktion mehr.

So nun bin ich verwirrt und verunsichert. Er schrieb zwar das es immer etwas stressig vor der Kirmes ist aber trotzdem kann ich nicht aufhören drüber nachzudenken.

Ich plane morgen mal hin zu fahren, ob ich es dann wirklich mache und ihn dann auch dort treffe, kann ich nicht sagen. Und selbst wenn ich ihn treffe, ist er ja mit Freunden dort und vermutlich nicht mehr so ganz nüchtern.

Ich weiß nicht so recht was ich hier von euch möchte. Vielleicht ein paar Meinungen, wie ihr das ganze seht und was ihr davon haltet. Wenn ich diesen Post von wem anders lesen würde, würde ich vermutlich denken das das doch alles kein Drama ist und man sich nicht so anstellen soll. Ich finde es auch schrecklich, dass ich immer so viel über solche Dinge nachdenke aber ich kann es einfach nicht abschalten.

Es tut mir leid das es jetzt wirklich ewig lang geworden ist.
Vielen Dank fürs lesen, wenn ihr es bis hier geschafft haben solltet.

Jetzt reicht es aber wirklich mal
Ich wünsche allen ein schönes restliches Wochenende ☺️
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #2
Was möchtest du eigentlich, das ist mir nicht ganz klar.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #3
Vielleicht kurz schreiben, dass du kommen würdest, und dann wo ihr euch treffen wollt ? (dann betrinkt er sich vielleicht nicht :zwinker: )
Ist zwar bissel komisch, dass er nicht mehr geschrieben hat, aber finde, du vergibst dir auch nichts wenn du einfach nochmal nachhakst...ich mein, entweder hat er Interesse oder nicht (hat ja zweimal gesagt, dass er sich freuen würde). Viel Glück und Erfolg ! Kannst ja mal berichten, wie es gewesen ist.
 
G
Benutzer205462  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Vielleicht kurz schreiben, dass du kommen würdest, und dann wo ihr euch treffen wollt ?
Das ist keine schlechte Idee, nur kann ich erst spontan sagen ob ich es zeitlich packe. Falls es nicht mehr passt, werde ich ihm das aber schreiben.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #5
Ich wollte das auch gerne wissen, für mich KiGarten! Werde erwachsen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast, empfehle ich dir für zwischendurch ein Buch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."...könnte was für dich sein !
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hallo G Grüblerine

es ist völlig in Ordnung nicht immer genau zu wissen, was man eigentlich will. :zwinker:

Eure Basis hat sich jeweils geändert, jetzt seid ihr theoretisch beide "frei" und habt die Chance euch auf dieser Ebene kennenzulernen.

Schreib ihm ruhig, dass du noch nicht endgültig sagen kannst ob/wann du kommst aber wenn du es schaffst, würdest du dich gerne xy treffen...

Genieß dann einfach die gemeinsame Zeit, lernt euch kennen und habe keine zu großen Erwartungen. Da muss garnichts draus werden! Vielleich wird ne Freundschaft draus, vielleicht wird ne Beziehung draus, vielleicht wird nichts draus... weißt du vorher nicht und das ist o.K. das Leben wäre soo langweilig, wenn wir vorher schon alles wüssten :zwinker:

Auf jeden Fall lass dir Zeit.

Falls du einen Rat von einem alten Fuchs annehmen willst:

Wenn ihr einen guten Gesprächsfluss habt, ohne dass sich einer bemühen muss das Gespräch am laufen zu halten, wenn es auch nicht unangenehm ist, wenn ihr mal miteinander schweigt und wenn ihr dann noch zusammen lachen könnt, dann sehe ich das als gutes Zeichen um mehr zu investieren.

LG
Fox
 
P
Benutzer205518  (61) Klickt sich gerne rein
  • #7
Wenn du sonst nichts zum Thema beizutragen hast, empfehle ich dir für zwischendurch ein Buch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."...könnte was für dich sein !
Es ist alles gesagt, wenn man versteht, ich brauche kein Dieter Nuhr, der mir nichts sagen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren