'Tit-Drop' - sexy, albern, peinlich?

Benutzer173367  (32)

Benutzer gesperrt
Wie findet ihr einen "Tit-Drop" - sexy, albern, peinlich?

Sucht einfach in der Video-Rubrik von Google nach Titdrop - verlinken darf ich es ja wohl nicht (Porno-Websites).

Es geht darum, daß die Frau beim Ausziehen ihren Busen mitsamt T-Shirt und BH auf Schulterhöhe hochzieht und der Busen dann nach unten aus dem BH plumpst - Busen-Plumps=Tit-Drop...

Viele Männer finden das offenbar sexy, aber wie sieht das Forum das, vor allem die Frauen? Sollte ein Busen immer so klein oder straff sein, daß er nicht "droppen" kann und alles andere ist peinlich?

Wie seht ihr das?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161327  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also Ich finde das albern, mehr nicht
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Dazu hab ich keine Meinung, finde ich jetzt irgendwie wenig spektakulär :grin:.

Sollte ein Busen immer so klein oder straff sein, daß er nicht "droppen" kann und alles andere ist peinlich?
Nicht alles gefällt jedem, ist klar. Aber warum da irgendwas peinlich sein sollte, verstehe ich nicht.
Ein Busen "sollte" gar nichts sein. ist doch gut, dass es unterschiedliche Größen, Formen und Vorlieben gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also ich glaub ja, das tut weh. Deswegen gibt's ja Sport-BHs.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer168901  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, letztlich zeigt Frau ja nur schnell die Brüste und es wackelt etwas :zwinker:
Ich finde es schon sexy aber mehr wegen der Überraschung und wenn es bei einer Frau ist, deren Brüste ich noch nie gesehen habe.
Ist aber nix was ich unbedingt brauche.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173367  (32)

Benutzer gesperrt
Also ich glaub ja, das tut weh. Deswegen gibt's ja Sport-BHs.

Naja, "steter Tropfen höhlt den Stein" - einmal Geplumpst ist wohl weniger dramatisch als das ständige Jogging-Gehüpfe mit 2*20cm pro Sekunde.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Dazu fällt mir nur die Geschichte von dem berühmten Sack Reis mit Migrationshintergrund ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer12529 

Echt Schaf
Stell ich mir schmerzhaft vor.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173367  (32)

Benutzer gesperrt
zuletzt vergeben von

Benutzer168901  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
"NUR"??? :drool:

:anbeten: :whoot: :anbeten: :thumbsup: :anbeten: :eek: :anbeten: :ROFLMAO: :anbeten:
[doublepost=1554562411,1554562301][/doublepost]

Alles ist so wichtig, wie mann's nimmt... :rolleyes:


Naja, ich kann auch einfach zur nächsten Therme fahren und sehe den ganzen Tag nur Frauen mit Brüsten. Ich finde Brüste fantastisch, aber ist jetzt auch keine Seltenheit eine weibliche schöne Brust zu erblicken :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja, ich kann auch einfach zur nächsten Therme fahren und sehe den ganzen Tag nur Frauen mit Brüsten. Ich finde Brüste fantastisch, aber ist jetzt auch keine Seltenheit eine weibliche schöne Brust zu erblicken :smile:
Eben ich sehe da auch nicht, wo das besondere drann sein soll.

Das die Brüste beim ausziehen evt. Hüpfen ist ja normal, aber das das ein ganzes Genre füllt, kann ich mir nicht vorstellen, Wenn's schnell gehen muss und der BH das überhaupt zulässt (machen die auch den BH dafür auf?), hab ich das schon gemacht, aber hat noch nie ein Mann jetzt großartig beachtet.
Glaub ich habe meine Brüste schon interessanter präsentiert, als sie so plump rausplumsen zu lassen, das ist eher was, wenn's schnell gehen muss.
Für Foto oder Filmchen gibt es besseres.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Wirkt das Ganze überhaupt "in echt"?
Irgendwie kommt das, wenn überhaupt, doch eh nur in Slow Motion vernünftig rüber, oder :grin:?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer168901  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, würde ich eine Frau heiß finden und stünde vor dem ersten Mal nackt sehen und sie zieht so ihr Shirt hoch, dann, ja dann fände ich es wirklich hot, weil es das erste mal ist und ich mega scharf drauf bin.
Aber ansonsten gibt es mit Sicherheit bessere Möglichkeiten für eine Frau die Brüste in Szene zu setzen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find, sie raus/runter plumpsen zu lassen, sieht vor allem trottelig aus. Da fallen mir größere optische Reize ein.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer149155 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, man kann das schon stilvoll machen, dann findet mein Partner das auch geil. Dafür braucht es im Übrigen keine Hängebrüste, nur so fürs Protokoll. :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Finde ich eher plump. Ästhetisch ist daran für mich nichts.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann schön aussehen, ja. :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173367  (32)

Benutzer gesperrt
Finde ich eher plump. Ästhetisch ist daran für mich nichts.

Aber vielleicht kann es den Mann aufmuntern? So in dem Sinn "macht nix, daß Du keinen 20cm-Prügel hast, ich habe ja auch keine straffen Porno-Titten"
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren