• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps zu CMNF

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen

ich bin mit dem Thema CMNF überrumpelt worden. Jetzt habe ich mich heute durch das Forum gelesen und habe so langsam eine Vorstellung davon.
Aber mir ist nicht klar wo/wie solche Partys zu finden sind. Mit solchen Dingen bin ich nicht vertraut

Hat da jemand Tipps?

Danke
Carlita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Im Joyclub anmelden (geht auch als Paarprofil). Dort kann man gezielt nach Veranstaltungen suchen und sich informieren.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #3
Ich würde auch den joyclub empfehlen..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Kenne die Seite nicht aber werde mich dort mal umsehen
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Was bedeutet denn überrumpelt mit dem Thema?🤔
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ich bin mit dem Thema CMNF überrumpelt worden.
von wem? Und was heißt überrumpelt?
Jetzt habe ich mich heute durch das Forum gelesen und habe so langsam eine Vorstellung davon.
hier gibts jetzt eigentlich nicht soooo wahnsinnig viele Threads zu dem Thema, aber da musst du ja nur googeln.
Oder einfach bei der Person nachfragen, die das Thema warum auch immer auf den Tisch gebracht hat.

Wie muss man sich das denn vorstellen?
Dir sagt jemand "hey mach mal CMNF" und du sagst "ja okay", obwohl du keinen Plan hast was das sein soll?
Aber mir ist nicht klar wo/wie solche Partys zu finden sind. Mit solchen Dingen bin ich nicht vertraut
und derjenige, der dich diesbezüglich angesprochen hat, der weiß auch nichts?

Joyclub ist keine schlechte Adresse für so was :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Jeder Fetischclub bietet solche Partys 3-4 x im Jahr an, auch manche Swingerclubs.

Aber wenn man den Überblick über solche Events haben will, schaut man wirklich am besten auf Joyclub.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren