• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps um etwas mehr "Draufgänger" zu werde ;)

Emily2802
Benutzer177123  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo alle zusammen,
also da ich selbst nicht so ganz weiter weiß und meine Freunde auch nicht so die große Hilfe waren, dachte ich versuche ich es mal über ein Forum :smile:

Kurzfassung:
Ich 31 er auch , kennen uns seit 1 1/2 Jahren treffen uns öfter und haben auch schon mal miteinander geschlafen, das ging immer von ihm aus.
Problem was ich habe :grin:
Wir hatten dann wegen einem Missverständnis ein paar Monate keinen Kontakt und nähren uns jetzt wieder an und Ende des Monats treffen wir uns zum dritten mal nach unserem "Neuanfang" und wir gehen essen und Abends schläft er dann auch bei mir. Seitdem wir wieder Kontakt haben sagt er immer "wenn man etwas will dann muss man auch mal was dafür tun und es auch zeigen", ich denke das geht vor allem ums körperliche weil wie erwähnt es ja immer von ihm auskam. Aber ich bin sehr schüchtern in solchen Sachen und ja es ist lächerlich weil wir schon mal was miteinander hatten aber er schafft es immer wieder mich total zu verunsichern, weil er nicht so der offene typ ist und auch nicht immer so ganz zeigt was er empfindet, daher brauche ich ein paar tipps wie ich mehr "Draufgänger" werden kann und ihn verführen kann ohne dabei komplett plump zu wirken :confused: und bitte auch etwas das für schüchterne Menschen für mich umsetzbar ist :grin:

Ich bin für jeden Tipp und jede Erfahrung dankbar :herz:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Klein anfangen!
Mach nur das, was maximal ein bisschen ungewohnt für dich ist. Sonst bist du total verkrampft und er würde das ja auch bemerken, dass das gerade nicht deine comfort zone ist.
Er kennt dich ja immerhin auch schon ein wenig.

Ich würde wohl einfach ein bisschen offensiver flirten- Augenkontakt, Berührungen etc.. Immerhin hattet ihr ja schon mal was miteinander, dass er dich also plötzlich nicht mehr will o.ä. ist doch eher unwahrscheinlich, oder?
 
Emily2802
Benutzer177123  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde wohl einfach ein bisschen offensiver flirten- Augenkontakt, Berührungen etc.. Immerhin hattet ihr ja schon mal was miteinander, dass er dich also plötzlich nicht mehr will o.ä. ist doch eher unwahrscheinlich, oder?

Nein das ist eher unwahrscheinlich, wir hatten zwar diesen Kontaktabbruch und das ist aber alles geklärt und läuft sogar besser als vorher :smile:
Aber ich denke vielleicht versuche ich es echt langsam, weil ich habe auch irgendwie angst mit zu blamieren obwohl das eigentlich nicht möglich ist, weil wir so eine sehr gute Basis
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Niemand erwartet, dass du von 0 auf 100 jetzt zur absoluten Bagger-Maschine wirst, von der Schaufel zum Bagger 288 is n weiter weg :zwinker:
Trau dich ruhig auch mal, ein bisschen frech zu sein. Ich kann sowas auch besser, wenn ich dabei eher locker-lustig bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Bleib wie Du bist und wenn das Vertrauen grösser ist, hoffe ich, kannst Du Dich auch mehr öffnen.

Wenn es ein sehr grundsätzliches Problem ist, würde ich eher eine Drittperson aufsuchen und die Themen aufarbeiten, die Dich blockieren.

Ich selber finde eine schüchterne Frau eben sehr attraktiv und darum: Bleib wie Du bist, wenn Du so bist und es nicht anerzogene Muster oder schlechte Erfahrungen widerspiegelte. Wegen letzt genannten Beispielen würde ich wie erwähnt eher eine Drittperson aufsuchen und dort an Dir arbeiten!
 
Emily2802
Benutzer177123  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Bleib wie Du bist und wenn das Vertrauen grösser ist, hoffe ich, kannst Du Dich auch mehr öffnen.

Wenn es ein sehr grundsätzliches Problem ist, würde ich eher eine Drittperson aufsuchen und die Themen aufarbeiten, die Dich blockieren.

Ich selber finde eine schüchterne Frau eben sehr attraktiv und darum: Bleib wie Du bist, wenn Du so bist und es nicht anerzogene Muster oder schlechte Erfahrungen widerspiegelte. Wegen letzt genannten Beispielen würde ich wie erwähnt eher eine Drittperson aufsuchen und dort an Dir arbeiten!


Ich bin einfach nur schüchtern und bei ihm noch mehr, aber ich muss auch sagen das es noch nie einem Mann gab der mich so umgehauen hat wie er und denke das macht alles noch ein bisschen schlimmer. Außerdem ist er sehr selbstbewusst was es dann auch nicht einfacher macht und ich denke manchmal er merkt das er mich damit aus meine comfort zone rausholt und das finde ich auch gut nur ist es trotzdem nicht so einfach immer
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Er sollte Dich führen :jaa: und das dürfte Dir auch gefallen :engel: Vielleicht sollte er sich getrauen, Dich zu führen...
 
Emily2802
Benutzer177123  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube er traut sich weil das war ja am Anfang so, aber ich habe das Gefühl er will das ich ihn auch mal bestätige d:jaa: aber ich muss wohl einfach mal bisschen aus mit rauskommen, no Risk no fun
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Klar! Zeig und rede, was Dich beschäftigt und in Dir abgeht. Erwarte nicht, dass er auch noch Hellseher ist!! Gib ihm zu spüren, was Dir gefällt und was nicht!
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #10
Nimm dir kleine Dinge vor, wie heute, küsse ich ihn auf die Wange zum Abschied oder entsprechend später auf den Mund.
Oder, dass du aufmerksam sein willst wie er heute aussieht und ihm dazu ein Kompliment machen willst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Er sollte Dich führen :jaa: und das dürfte Dir auch gefallen :engel: Vielleicht sollte er sich getrauen, Dich zu führen...
Sollte? Warum? Weil er der Mann ist? Weil du das an seiner Stelle so handhaben würdest?
Niemand sollte irgendwas machen, gerade wenn man das so nicht so klasse findet - was er ja so ein bisschen durch die Blume gesagt hat.
Er wünscht sich ein bisschen mehr Initiative von ihr, was vollkommen legitim ist und ich bezweifle, daß er sa jetzt direkt die perfekte Verführerin wie aus dem Lehrbuch erwartet.
Dazu hat sie ja auch Lust drauf, ein bisschen aus sich raus zu kommen.

Also nein, er sollte nichts.
 
Emily2802
Benutzer177123  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Sollte? Warum? Weil er der Mann ist? Weil du das an seiner Stelle so handhaben würdest?
Niemand sollte irgendwas machen, gerade wenn man das so nicht so klasse findet - was er ja so ein bisschen durch die Blume gesagt hat.
Er wünscht sich ein bisschen mehr Initiative von ihr, was vollkommen legitim ist und ich bezweifle, daß er sa jetzt direkt die perfekte Verführerin wie aus dem Lehrbuch erwartet.
Dazu hat sie ja auch Lust drauf, ein bisschen aus sich raus zu kommen.

Also nein, er sollte nichts.


Super das hätte ich nicht besser schreiben können , weil ich will ja such das es von mir aus kommt und möchte nur wissen wie ich etwas lockerer werden und nicht wie ich ihn dazu bekomme was zu machen :smile:
Ich möchte ihn ja einfach zeigen das ich auch anderes kann und ein bisschen damit überraschen , weil er mich halt sonst eher schüchtern kennt
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Und es ist halt auch nett, auch mal zu SEHEN, dass der/die Andere mega Lust auf einen hat, statt es einfach zu WISSEN.
Bei uns beiden mache ich zwar meistens den ersten Schritt, weil das für mich so am angenehmsten ist, aber wenn er mal anfängt, ist das auch einfach mal schön zu merken.
Das ist für beide schön.
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
Einfach machen... Keine Sorge, einer Frau ist quasi alles erlaubt :zwinker:
 
D
Benutzer177138  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Was willst du mit "Draufgänger" das geht anders - und zwar deine geistige Präsens steigern, also wenn du mit jemanden redest dann denkst du nicht nebenbei oh auf dem Herd steht noch mein Essen und wer ist da hinten vorbei? Also kurz wenn du immer voll da bist, dann läuft es fast von alleine. Es funktioniert natürlich auch nicht zu denken ich bin da- quatsch -
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren