• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps Schreiben auf Instagram?

I
Benutzer190130  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe vor 3 Tagen ein match auf Tinder gehabt, wodurch wir ein kurzes Gespräch hatten. Daraufhin hat sie mir ihr Instagram gegeben, ich habe auf ein zwei Sachen reagiert was sie gepostet hatte und wir haben wieder ein paar Worte gewechselt (Jetzt aber kein Riesen Gespräch eher kurz). Ich war meist der wo "zuerst" geschrieben hatte, sie hat aber immer so geantwortet als hätte sie auch Interesse.
Ich habe allerdings den Fehler gemacht, ihr 1-2 Tage nicht mehr zu schreiben (sie hat mir auch nicht geschrieben). Es wurde halt kein weiteres Gespräch aufgebaut.
Meine Frage, was schreibe ich jetzt am besten? Ist es zu direkt zu schreiben "ich habe das Gefühl ich würde dich gerne besser kennenlerne", oder erstmal ein "heyy wie gehst dir so". Kenne mich leider gar nicht aus in diesem Bereich (ist das erste Mal das ich mit einer "fremden" schreiben bzw. schreiben möchte)
Ich freue mich über alle Tipps oder Erfahrungen
Schönes Wochenende!
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #2
1-2 Tage sind ja nichts. Ist ja nicht so, als hättet ihr Monate nichts voneinander gehört. Wenn dir ein normales „Hey, wie gehts dir so?“ zu langweilig ist, kannst du ja zB versuchen, ein Gespräch dadurch aufzubauen, indem du auf ihre Instastory reagierst (falls sie welche postet), ansonsten einfach an zuletzt Geschriebenem anknüpfen. Und wenn das auch aus welchen Gründen nicht möglich ist, dann einfach den langweiligen Weg nehmen.
Wenn sie auch Bock hat, mit dir zu schreiben, ist es ihr vermutlich eh egal, welchen Weg du nimmst, Hauptsache das Gespräch kommt zustande. Und wenn es dann nicht passt, soll es wohl nicht sein.
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #3