• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps für devoten Mann

E
Benutzer172239  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich suche Tricks und Tipps für das Ausleben von der Fantasie eines devoten Mannes.
Mein Freund möchte sich mir unterwerfen. Auch ich habe sehr großen Gefallen daran gefunden. Nur fallen mir langsam die Ideen aus..
Haben schon Analplug, Fessel, Knebel, Peitsche, Peniskäfig,Hausarbeit nackt verrichten, mich massieren, verwöhnen, div. Massagen, Nippelklemmen etc

Also haut mal in die Tasten,würde gerne eure spannenden Geschichten lesen...da kann man sich bestimmt einiges Abgucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Was genau findet er denn spannend? Das ist doch ein sehr weites Feld...
 
E
Benutzer172239  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
hab ich doch oben geschrieben. er will sich mir unterwerfen und ich soll ihn bestrafen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #4
Ball shocker, anleinen, NS, Humbler.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Worauf hat er denn Lust? Forced crossdressing würde ich einfach noch in die Runde werfen...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Tease and Denial fällt mir noch ein, kann man von Stunden bis auf Tage, gar Wochen ausbreiten, wenn man will.
Also gezielte Orgasmuskontrolle, nur ohne Käfig.

Schon mal Atemkontrolle ausprobiert? Da würde ich mich aber wirklich erst einlesen, sonst kann das auch böse enden. :zwinker:

Anfassverbot finde ich auch reizend, also du dürftest ihn anfassen, er dich aber nicht. Da kann man schön mit den Reizen spielen - funktioniert auch toll in Kombination mit T&D.

Ein Codeword einführen, bei dem er dich sofort befriedigen muss, egal wann, wo und was er gerade macht.

Seit ihr monogam unterwegs? Wenn nicht, würde mir dazu noch einiges einfallen. :smile:
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Versuchs mal mit nem Peniskäfig (Keuschheitsgürtel für Männer). Macht riesigen Spaß ihn darben zu sehen und er könnte es genießen. Den Schlüssel verwahrst du an einem sicheren Ort den er nicht kennt..
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Vielleicht geht ihr dann den nächsten Schritt, du befriedigst dich vor seinen Augen selbst, er ist nackt, erregt es ihn, wird er bestraft. Dann kommt ein anderer Mann un nimmt ich vor seinen Augen, so langsam in Richtung Cuckold Mann gehen, oder wollt ihr zu Zweit bleiben? Dann wird es schwierig, was ich da schon alles gelesen habe, was ihr ausprobiert habt, puhhhh
 
nealz be
Benutzer167373  Benutzer gesperrt
  • #12
Nimm seinen Schwanz an die Leine, während er dir Frauenklamotten aufschreibt wo drauf er steht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Du könntest natürlich auch Regeln verhängen, die symbolisch das Machtgefälle verdeutlichen. Z.B. dass er sich nicht ohne deine Erlaubnis auf Sofa oder Stühle setzen darf. Auf dem Boden ist ja auch ein guter Platz für ihn. :whistle:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
habt ihr es schonmal mit Einführungen in die Harnröhre versucht?

Dann natürlich noch Schmuck tragen. Also Penisplugs mit Loch in der Mitte, durch dass er urinieren kann, die in seine Harnröhe geschoben werden und seinen Penis verzieren. Mit sowas könnte er dann nackt zu Hause herumlaufen, zu Deiner Freude...

Oder wie wäre es mit Gewichten z.B. an seinen Eiern, damit der Sack tiefer hängt, einem kratzenden Eichelring (Finger-Massageringe eignen sich gut)?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer66914  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Tease and Denial fällt mir noch ein, kann man von Stunden bis auf Tage, gar Wochen ausbreiten, wenn man will.
Also gezielte Orgasmuskontrolle, nur ohne Käfig.

Wirkt auch wundervoll in Kombination mit ruinierten Orgasmen: Schön reizen, abklingen lassen, wieder reizen - und wenn sein Orgasmus kommt, loslassen. So dass der Saft schön qualvoll und unbefriedigend rausläuft. Und ihm dabei süße Dinge ins Ohr hauchen.

Wenn er fast weint vor Frustration, war es richtig gut *träum*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:

Und wo genau liegt da die Bestrafung für den Mann? :zwinker: :whistle:
Off-Topic:
In der Häufigkeit. :link: Und nach einiger Zeit will man(n) selbst auch Befriedigung erfahren - das bestimmt sie aber allein. Das kann einen sexuell schon wahnsinnig machen. :zwinker:
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würde ihn mal fragen, was er machen möchte. Die kreative Arbeit sollte nun nicht allein bei Dir liegen, bloß, weil Du Dom bist. Sub heißt ja nicht passiv.
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Ich würde ihn mal fragen, was er machen möchte. Die kreative Arbeit sollte nun nicht allein bei Dir liegen, bloß, weil Du Dom bist. Sub heißt ja nicht passiv.

Genau so ist es. Kommunikation ist jeder Beziehung ein extrem wichtiger, wenn nicht der wichtiges Punkt. Und in einer gesunden Dom-Sub-Beziehung ist es oft so, dass der Sub das eigentliche Sagen hat, er setzt die Grundregeln, alles andere baut dann darauf auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren