• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tinder Erfahrung

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute,

Ich hab mich mal aus Neugier bei Tinder registriert. Als Mann ist da ne echt Geldverschwendung. Nach einen Monat Gold Member, 2 Monaten Basismitglied. Hatte ich in 3 Monaten insgesamt 16 Likes, und 3 Matches.

Meine Beschreibung war sehr gut und auch die Fotos waren okay.

Also beschloss ich mein Konto zu löschen, vorher hab ich allerdings meine Fotos gelöscht und ein KI Foto einer Frau eingestellt. Man sah nur den Rücken und blonde locken. Hab die ein Einstellungen auf, Frau sucht Mann geändert. Den Text Orginal so gelassen.

Und in 50 min hatte ich 121 Likes.

Hab darauf gelernt, Frauen haben es auf Tinder nicht leicht. Nach 3-4 lustigen chates hab jetzt alles gelöscht.

Echt traurig
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Nach einen Monat Gold Member, 2 Monaten Basismitglied. Hatte ich in 3 Monaten insgesamt 16 Likes, und 3 Matches.

Meine Beschreibung war sehr gut und auch die Fotos waren okay.
Eventuell waren deine Beschreibung und Fotos halt doch nicht so tol, wie du denkst?^^

Ich war 1x bei Tinder und hatte binnen einer Woche ohne einen cent zu bezahlen ~15 Matches und 2 Dates. Und nun? Ist wie alles im Leben halt individuell.

Zum Thema OD gibt's hier ansonsten auch tonnenweise Material, einfach mal SuFu nutzen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Erfreulicher wirds als Frau auch nicht, dass kann ich dir sagen. :zwinker:

Jedenfalls wenn man mehr als einen Penis sucht.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #6
Erfreulicher wirds als Frau auch nicht, dass kann ich dir sagen. :zwinker:

Jedenfalls wenn man mehr als einen Penis sucht.
Suchst du denn einen Mann mit zwei Schwänzen oder zwei Männer mit je einem?
Das geht aus dem Post nicht so ganz hervor.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Vielleicht bist du halt mr.nice...?
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo Leute,

Ich hab mich mal aus Neugier bei Tinder registriert. Als Mann ist da ne echt Geldverschwendung. Nach einen Monat Gold Member, 2 Monaten Basismitglied. Hatte ich in 3 Monaten insgesamt 16 Likes, und 3 Matches.

Meine Beschreibung war sehr gut und auch die Fotos waren okay.

Also beschloss ich mein Konto zu löschen, vorher hab ich allerdings meine Fotos gelöscht und ein KI Foto einer Frau eingestellt. Man sah nur den Rücken und blonde locken. Hab die ein Einstellungen auf, Frau sucht Mann geändert. Den Text Orginal so gelassen.

Und in 50 min hatte ich 121 Likes.

Hab darauf gelernt, Frauen haben es auf Tinder nicht leicht. Nach 3-4 lustigen chates hab jetzt alles gelöscht.

Echt traurig
Tja, vielleicht solltest du deine Strategie einmal überdenken. War dein Profil wirklich so gut? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass online Dating wirklich gut funktioniert. Ich hatte auch eine Gold – Mitgliedschaft bei Tinder und hatte sehr netten und intensiven Kontakt mit zehn Frauen, und mit einer bin ich jetzt zusammen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Suchst du denn einen Mann mit zwei Schwänzen oder zwei Männer mit je einem?
Das geht aus dem Post nicht so ganz hervor.
Das wäre wenigstens mal interessant. 🤔
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer208591  (23) Ist noch neu hier
  • #12
Tinder ist auf dem Land so ziemlich nutzlos.
Da die Frauen dort ein riesen Überangebot haben brauchen sie das Radar nur auf kleine Entfernung stellen um genug Matches zu bekommen.
Es ist alles auf das Schnelle ausgelegt.

In einer Stadt könnte es schon besser laufen.

Wäre mal meine Ansicht.

Nach 2 Jahren etwa 60 Matches und 3 Dates.
Mein Tinder Profil wurde sogar von einer guten Freundin von mir eingerichtet, und von da her glaub ich kaum das ich es besser hätte machen können.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Tinder ist auf dem Land so ziemlich nutzlos
Auf dem Land sind so ziemlich alle Flirtaps dünner gesät als im urbanen Raum, das liegt in der Natur der Sache. Als nutzlos würde ich es aber nicht bezeichnen, du hattest doch auch deine Matches und Dates
 
T
Benutzer208193  (36) Ist noch neu hier
  • #14
Kommt halt darauf an was man sucht und wie man sich präsentiert. Ich war von 2016-2018 viel auf Tinder unterwegs (meine Erfahrungen sind deswegen schon etwas her), und klar hat man als Mann nicht so viel Matches wie Frauen. Aber mit guten Bildern und einen guten Text (zwei Frauen haben sich damals u.a. mit mir gedatet weil der so gut und sympathisch war... hat mich schon stolz gemacht 😄) findet man schon nette Damen, aber eher in größeren Städten.

Das Ergebnis war recht durchwachsen... von totaler Reinfall, über ONS, kürzere Liebeleien/F+ und meiner jetzigen Ehefrau, deswegen hat Tinder aufgehört 😄, war alles dabei.
 
E
Benutzer208591  (23) Ist noch neu hier
  • #15
Auf dem Land sind so ziemlich alle Flirtaps dünner gesät als im urbanen Raum, das liegt in der Natur der Sache. Als nutzlos würde ich es aber nicht bezeichnen, du hattest doch auch deine Matches und Dates
Aber nur weil ich im Gegensatz zum TE sehr viel Geduld habe.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #17
Also ich habe auch sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Aber trotzdem auch schon viele Kennenlernphasen oder auch eine längere Beziehung gehabt.
Gibt halt aber auch sehr sehr viele kuriose Menschen dort, die nur Langeweile haben und andere ausnutzen um ihr Ego aufzupolieren. Das gibt es aber auch überall und nicht nur bei Tinder. Man darf wahrscheinlich nicht zu viel erwarten!
 
E
Benutzer208591  (23) Ist noch neu hier
  • #18
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich hab jetzt auch eher gute Erfahrungen gemacht und ich lebe nicht in der Stadt. Hatte viele gute Dates und meine jetzige Freundin hab ich dort auch kennengelernt. Kenne auch weitere 5 Leute die dort ihren Partner gefunden haben. Man braucht halt Geduld und die Bilder und der Text müssen ansprechend sein. Das Plus Abo lohnt aber echt nicht. Ist nur Abzocke
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich finde Tinder, auch im Vergleich, sehr oberflächlich. Matches hab ich da zwar mehr als anderswo, aber ich hatte erst einmal ein Tinder-Date, das sich gelohnt hat.
Ja, ich glaube trotzdem, dass es anders laufen kann und kenne auch so einen Fall, das ist einfach Zufall und Masse (weil dort so viele sind). Und m.E auch Schnelligkeit. Man muss nicht immer ein paar Wochen schreiben, wie ich es andernorts gerne schon gemacht haben, auf Tinder wurde ich aber schon entmatcht, wenn ich nach ein paar Stunden meine Nummer nicht rausgeben wollte.
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich hatte vor ein paar Jahren Tinder genutzt. Hatte dort im Raum Sachsen und Sachsen-Anhalt 3 Dates die sehr schön waren aber auch nur auf das eine hinausliefen. Das hatte mich zu dem Zeitpunkt auch nicht gestört und ich habe es dankend angenommen. Aber das ganze hat dann sehr schnell seinen Reiz verloren. Ich bin kein Typ für “nur Sex”! Hab über die Jahre festgestellt, dass für mich der Charakter und die Persönlichkeit über der Anonymität steht. Sex ist tausendmal schöner wenn man die Person kennt. Meiner Meinung nach.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Für schnellen Sex gut aber nicht für Partnerschaften.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Für schnellen Sex gut aber nicht für Partnerschaften.
Würde ich etwas zuspitzen zu: Für guten Sex nicht zu empfehlen.
Gegen schnell zum Sex kommen hab ich nichts, gegen schnell vorbei allerdings schon.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #25
Du musst aber auch bedenken, dass die Anzahl Männer die Anzahl der Frauen deutlich übersteigt
Hier ist ein Video, das das ganze Thema Datingapps auch noch mal extrem gut beschreibt


Die Betrachtung ist echt total gut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Suchst du denn einen Mann mit zwei Schwänzen oder zwei Männer mit je einem?
Das geht aus dem Post nicht so ganz hervor.
Einen Mann mit Hirn, Charakter, Niveau und Penis. Das Leben spielt sich nicht nur im Schritt ab.
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #27
Ich war mal dort Angemeldet und war für eine Frau ein kleiner Lichtblick, weil unser Gespräch normal ablief. Das sagt eigentlich schon alles aus xD War aber nur in der Testphase quasi da. Sie hat mir noch viel Glück gewünscht, ich ihr und das wars. Vllt muss man ein Händchen für diese Platform haben, aber man sollte doch generell die Finger davon lassen.
 
S
Benutzer208437  (41) Ist noch neu hier
  • #28
Tinder ist immer das was man selber draus macht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #29
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Das Verhältnis von Aufwand und Ertrag sowie insb. Matches und was dabei rumkommt stimmt nicht (und ich mach das sehr sporadisch und nebenbei, man stelle sich vor, da würde noch Aufwand oder Geld investiert).
Zuletzt z.B. bei mir ca. 100 Matches, mit ca. 30 geschrieben, 4 Dates, 1x ganz guter Sex, noch nie ein 2. Treffen.
Da kommt doch ohne Tinder und ohne irgendwas zu tun mehr rum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren