• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tinder auf der Suche nach Sex

S
Benutzer131583  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

vielleicht ist es ein offenes Geheimnis, vielleicht aber auch ein Mythos. Imme wieder höre und lese ich, dass sich Menschen recht zügig nach dem Match über tinder direkt zum Sex verabreden oder es bei einem Date recht schnell dazu kommt. Ich frage mich, ist das wirklich so oder ist das eher die Phantasie der Menschen? Mich würde interessieren:

1.) Nutzt du tinder?
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht?
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht?
4.) Was ist bei den Dates passiert?
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt?
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen?

Danke für eure Erfahrungen. Liebe Grüße 🖖
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
1.) Nutzt du tinder?
Als Single früher: ja.
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht?
Ja.
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht?
Ich hatte keine Hintergedanken. Ich wollte nette Kerle treffen.
4.) Was ist bei den Dates passiert?
Ausgehen, reden, knutschen, auch mal Sex.
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt?
Gelohnt hat es sich immer, ich mag Dating.
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen?
Manchmal ja, manchmal nein. Tendenziell aber ja.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
1.) Nutzt du tinder?
ja
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht?
ja
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht?
nette Männer kennenlernen
4.) Was ist bei den Dates passiert?
unterschiedlich
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt?
teilweise ja
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen?
teilweise nie wieder, teilweise besteht seit Jahren Kontakt
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
1.) Nutzt du tinder?
Ab und zu nutze ich es
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht?
mehrere
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht?
wollte eine schöne Zeit mit der Dame verbringen. Bin da völlig unvoreingenommen rangegangen!
4.) Was ist bei den Dates passiert?
mal so mal so
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt?
hat sich wirklich immer gelohnt! Tolle Gespräche, tolle Menschen und natürlich auch manchmal toller Sex.
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen?
mit manchen habe ich mich öfters getroffen und bei wieder anderen nicht. Kann man schwierig pauschalisieren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
1.) Nutzt du tinder?
Nicht mehr, habe es aber mal ausprobiert.
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht?
Ja, zwei oder drei.
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht?
Wieso Hintergedanke? Oder meinst Du eher Intention o.ä.? Hintergedanke wäre ja, wenn ich nicht offen mit meiner Erwartung umginge, bin ich aber immer. Spaß, bißchen Aufregung, einen netten Abend mit jemandem haben, jemand neues unkompliziert kennenlernen und wenn es passt dann gerne auch Sex.
4.) Was ist bei den Dates passiert?
Es waren alles schöne Dates mit tollen Gesprächen und viel Spaß, einmal hat es so gepasst, dass auch Sex dabei war.
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt?
Klar. Ich finde aber echt selten ein Treffen mit jemandem, der mich im Vorfeld interessiert, nicht lohnenswert, egal, ob es dann zum Sex kommt oder nicht.
Insgesamt ist es aber nicht so mein Medium, ich bin definitiv der Typ für eher zufällige Begegnungen im wahren Leben.
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen?
Nein, das war aber auch nie vorgesehen.
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
noch nie Tinder . denke 90 % nur Männer oder Betrüger... deshalb traue ich Tinder nicht zu
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
1.) Nutzt du tinder? Früher schon, aktuell nicht mehr
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht? Ja
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht? Keine bestimmten, ich wollte einfach Leute kennenlernen
4.) Was ist bei den Dates passiert? Von nur reden bis Sex war alles dabei
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt? Ja, man darf glaub nur nicht zu viel erwarten. Sollte man beim Daten aber doch nie.
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen? Unterschiedlich

noch nie Tinder . denke 90 % nur Männer oder Betrüger... deshalb traue ich Tinder nicht zu
Glaub nicht dass das so krass ist. Zumindest hat mir noch nie ein Tinderdate von ähnlichem berichtet. Und ich kenne auch viele Frauen die Tinder zumindest mal genutzt haben. Kann sich aber mittlerweile natürlich auch geändert haben. Viele nutzen jetzt eher Bumble denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer202940  Ist noch neu hier
  • #9
1.) Nutzt du tinder? Ja
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht? Mehrere
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht? Neue Männer kennenlernen
4.) Was ist bei den Dates passiert? Von nur reden bis Sex
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt? Definitiv. Viele nette Leute kennengelernt und guten Sex gehabt
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen? Ja eine Freundschaft plus über viele Monate
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1.) Nutzt du tinder? ja
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht?
ja klar
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht?
um nette mädels kennen zu lernen
4.) Was ist bei den Dates passiert?
von stundenlang reden bis sex war alles dabei
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt?
ja auf jeden fall. ich liebe first dates.
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen?
ja ist vorgekommen. war toll.
 
Wuschel88
Benutzer202534  (36) Ist noch neu hier
  • #11
1.) Nutzt du tinder?
Ja
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht?
Ja, auch welche bei denen zwischen Match und Sex nur ca. 1-2 Stunden lagen.
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht?
Casual Dates, neue Kerle kennenlernen
Wobei bei den Casual Dates immer schon vor dem Date geklärt war, wie wo was passiert.
4.) Was ist bei den Dates passiert?
Was getrunken und unterhalten. Bei den Casual Dates dann zu mir oder ihm oder ins Hotel. Gab aber auch einige Dates bei denen Drinks und Unterhaltung ausfielen.
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt?
Bei einigen ja, manche hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können.
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen?
Einige habe ich mehrfach getroffen, ONS sind nicht so meins. Bei dem ein oder anderen war es aber ganz gut, dass es was einmaliges war.
 
J
Benutzer207393  (25) dauerhaft gesperrt
  • #12
1.) Nutzt du tinder? habe ich
2.) Hast du über tinder schon ein oder mehrere Dates ausgemacht? ja
3.) Mit welchem Hintrgedanken hast du das oder die Dates ausgemacht? mal war es sex, mal war es wirkliches Interesse
4.) Was ist bei den Dates passiert? die Quote für sex nach dem ersten date war hoch
5.) Wie würdest du die Erfahrung bei dem Date im Nachhinein beschreiben? Hat es sich gelohnt? hat spaß gemacht
6.) Habt ihr euch nochmal wieder gesehen? in den meisten fällen nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren