• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tinder - 80 bis 90 Prozent meiner Matches sind sehr attraktiv!Da stimmt doch etwas nicht?

Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hat jemand von euch Erfahrung mit Tinder?Ich habe mich vor ein paar Tagen dort angemeldet und bin äußerst verwundert darüber, dass fast alle Frauen sehr attraktiv sind.Dazu haben fast alle einen Uniabschluß und verfügen über ein Profilfoto bei dem Sie gefühlt einen Handstand auf einer Pyramide machen:smile:Das erscheint mir alles etwas merkwürdig und unrealistisch, schließlich ist auf der Fußgängerzone die Quote von superattraktiven Frauen nicht so hoch..
Da stimmt doch etwas nicht...glaubt ihr das es dort viele Fakeprofile gibt?
Ich meine, nicht dass ich etwas gegen schöne und gebildete Frauen hätte!Mich würde jedoch mal das Feedback von Männern interessieren, die schon länger dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hmm, umgekehrt erlebe ich das nicht so.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Du bist vermutlich einfach nur ein ausgesprochen geiler Typ :tentakel:
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Du bist vermutlich einfach nur ein ausgesprochen geiler Typ :tentakel:

Meinst du...?Nun, wenn das die Ursache ist;-)
[doublepost=1560893085,1560891269][/doublepost]Ich meinte mit Matches übrigens Vorschläge...habe jetzt erst gecheckt, das Match ein Treffer bedeutet.Sorry für das Mißverständnis...bin eben mit dem Tindervokabular noch nicht ganz vertraut:smile:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Naja, also ich weiß ja nicht was du attraktiv findest, da kann es ja durchaus sein, dass du einfach ein breites Spektrum hast. Oder aber, dass dein Geschmack eben der Norm entspricht, und der Norm entsprechen ist auf Bildern ziemlich einfach. Make-up, Filter drauf, fertig. Online lässt sich sowas einfach sehr leicht vorspielen, denke ich.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Das war an meinem ersten Tag auf Tinder auch so.
Lauter Männer wie aus dem Katalog.
Das hat sich aber schnell gelegt. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Wo steht denn geschrieben dass nur hässliche Menschen Singles sind?
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Ging mir die ersten Tage auch so und liegt wohl daran, dass man versucht neue Accounts eben erstmal zu binden. Würdest du unattraktivere Vorschläge kriegen, würdest du die App vielleicht direkt wieder deinstallieren. Mein Nachteil war halt, dass das war Tinder und die Norm als attraktiv empfindet, sich nicht mit dem deckt, was ich attraktiv finde. Im Grunde ist das aber ein schlauer Algorithmus, den Tinder da hat. Der schlägt dir nämlich erst mal vorrangig die Profile vor, die von anderen sehr oft als attraktiv bewertet wurden. Mir wurden als vermutliches Gegenstück zu dir die ganzen 0815 Instaboys mit Fitnessstudioselfie angezeigt. Muss man durch. Wird besser :smile:
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Wo steht denn geschrieben dass nur hässliche Menschen Singles sind?

Keine Ahnung, ich habe es jedenfalls nicht geschrieben.bzw. behauptet;-)
Aber wo steht geschrieben dass alle Tinder Mitglieder Singles sind?
[doublepost=1560955435,1560955263][/doublepost]
Ging mir die ersten Tage auch so und liegt wohl daran, dass man versucht neue Accounts eben erstmal zu binden. Würdest du unattraktivere Vorschläge kriegen, würdest du die App vielleicht direkt wieder deinstallieren. Mein Nachteil war halt, dass das war Tinder und die Norm als attraktiv empfindet, sich nicht mit dem deckt, was ich attraktiv finde. Im Grunde ist das aber ein schlauer Algorithmus, den Tinder da hat. Der schlägt dir nämlich erst mal vorrangig die Profile vor, die von anderen sehr oft als attraktiv bewertet wurden. Mir wurden als vermutliches Gegenstück zu dir die ganzen 0815 Instaboys mit Fitnessstudioselfie angezeigt. Muss man durch. Wird besser :smile:


Das macht dann natürlich Sinn aus Tinder Sicht...bin nämlich ein kostenloses Mitglied.Was Tinder nicht weiß...Ich bleibe ein kostenloses Mitglied;-)
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich finde, dass die zwei treffen mit tinder matches genau so waren wie sie sich online präsentierten.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Das macht dann natürlich Sinn aus Tinder Sicht...bin nämlich ein kostenloses Mitglied.Was Tinder nicht weiß...Ich bleibe ein kostenloses Mitglied;-)

Und guckst dir trotzdem weiterhin die Werbung und alles an. Und vll wirst du ja irgendwann doch mal gaaanz kurz zahlendes Mitglied. So oder so fühlst du dich aber erstmal toll, weil du denkst: "Boah krass, hier sind ja nur heiße Mädels, Paradis Tinder" und das ist eben, was die in dem Moment wollen, weil das neue Mitglied ansonsten zur Konkurrenz abwandert und dort dann vielleicht mal gaaaaaaaanz kur zahlendes Mitglied wird oder deren Werbung anschaut :smile:
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Und guckst dir trotzdem weiterhin die Werbung und alles an. Und vll wirst du ja irgendwann doch mal gaaanz kurz zahlendes Mitglied. So oder so fühlst du dich aber erstmal toll, weil du denkst: "Boah krass, hier sind ja nur heiße Mädels, Paradis Tinder" und das ist eben, was die in dem Moment wollen, weil das neue Mitglied ansonsten zur Konkurrenz abwandert und dort dann vielleicht mal gaaaaaaaanz kur zahlendes Mitglied wird oder deren Werbung anschaut :smile:

Ganz so ernst nehme ich das dann doch nicht;-)Ich schaue einfach was sich ergibt... wenn sich "heisse" Dates ergeben nehme ich die Werbung gerne in Kauf...und wenn nicht, dann melde ich mich sicherlich irgendwann wieder ab.Zahlen werde ich ganz sicher nicht:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Off-Topic:
Energyandwisdom Energyandwisdom wenn du deine Beiträge hinter das [ / QUOTE ] schreibst sind sie nicht mehr im Zitat versteckt und besser lesbar :zwinker:
 
V
Benutzer173440  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Hat jemand von euch Erfahrung mit Tinder?Ich habe mich vor ein paar Tagen dort angemeldet und bin äußerst verwundert darüber, dass fast alle Frauen sehr attraktiv sind.
Wenn du ein neues Profil hast, werden dir zuerst attraktive Frauen angezeigt. Tinder muss erstmal ein paar Daten sammeln, um dich richtig einzuordnen. Das dauert ein paar Tage... wenn deine Eindordnung dann passt, bekommst du Frauen angezeigt, die in etwa genauso attraktiv sind wie du und statistisch gesehen eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, mit dir zu matchen.

Ansonsten wegen den Fotos allgemein: Fast alle Frauen benutzen Beutyfilter. Schon die Standartapps, die auf einem neuen Handy vorinstalliert sind, können Sachen retuschieren, die sich nichtmehr überschminken lassen. Für deine eigenen Fotos kann ich dir nur nahelegen, da ebenfalls mal ein paar Filter drüberlaufen zu lassen. Die Automatik vollbringt zwar keine Wunder, aber aus mittelmäßigen Fotos, kannst du mit ein paar Klicks gute Fotos machen.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Wenn du ein neues Profil hast, werden dir zuerst attraktive Frauen angezeigt. Tinder muss erstmal ein paar Daten sammeln, um dich richtig einzuordnen. Das dauert ein paar Tage... wenn deine Eindordnung dann passt, bekommst du Frauen angezeigt, die in etwa genauso attraktiv sind wie du und statistisch gesehen eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, mit dir zu matchen.

Ansonsten wegen den Fotos allgemein: Fast alle Frauen benutzen Beutyfilter. Schon die Standartapps, die auf einem neuen Handy vorinstalliert sind, können Sachen retuschieren, die sich nichtmehr überschminken lassen. Für deine eigenen Fotos kann ich dir nur nahelegen, da ebenfalls mal ein paar Filter drüberlaufen zu lassen. Die Automatik vollbringt zwar keine Wunder, aber aus mittelmäßigen Fotos, kannst du mit ein paar Klicks gute Fotos machen.


Danke für das Feedback, klingt nachvollziehbar!
Was den zweiten Teil deiner Nachricht betrifft...ich werde niemals eine App verwenden um Bilder zu beschönigen, schließlich möchte ich so gesehen werden wie ich in Realität dann auch aussehe;-)
 
V
Benutzer173440  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Was den zweiten Teil deiner Nachricht betrifft...ich werde niemals eine App verwenden um Bilder zu beschönigen, schließlich möchte ich so gesehen werden wie ich in Realität dann auch aussehe;-)
Auch wenn du ein paar Filter drüber laufen lässt, siehst du immernoch aus wie in der Realität. Deine Fotos sind einfach nur besser.
Ohne gute Fotos wirst du keine ausreichende Zahl an Matches bekommen. Aber das siehst du noch, wenn du erstmal ein paar Wochen bei Tiner aktiv bist.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Danke für das Feedback, klingt nachvollziehbar!
Was den zweiten Teil deiner Nachricht betrifft...ich werde niemals eine App verwenden um Bilder zu beschönigen, schließlich möchte ich so gesehen werden wie ich in Realität dann auch aussehe;-)


Oder im besten Fall schnell treffen...dann entpuppt sich auch manches "normal" als No Go... :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Also bei mir hab ich auf Tinder nur "normale" Fotos und nicht sowas wie du beschrieben hast. Okay, einige Fotos sind etwas sehr gestellt aber somst hält sich alles im Rahmen. Und bei den Beschreibungen, wenn denn da welche stehen, sind auch nur ganz alltägliche Dinge. Liegt vllt dran das ich auf dem Land die App benutze :tongue:

Wobei ich aber Tinder eh komisch finde...habe gefühlt 4 Persomen bei denen ich halt wischen kann und danach keine mehr....paar Stunden später dann wieder neue. Iw doof das das so dosiert wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren