Tiefe beim Analsex bei Frauen

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
N

Nedud

Gast
Ich habe da mal eine Frage, nachdem meine Freundin und ich auf den Geschmack hinsichtlich analer Stimulation mit dem Finger gekommen sind, möchten Sie nunmehr auch, dass ich mit meinem Penis in sie eindringe.
Da ich nunmehr schon viel hierüber gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, wie tief ich eindringen darf, bzw. bei welcher Tiefe es die Frauen am liebsten mögen. Habe leider keinen passenden Beitrag im Archiv gefunden.
 

Serenity  

Team-Alumni
Wieso fragst du nich deine Freundin, was sie mag? Du wirsts nicht glauben, aber wir haben tatsächlich nicht alle die gleichen Neigungen :zwinker:
 
D

[dOmes°°Girl]

Gast
wen sie es mag, und ihr es hinbringt kannst du ihn ganz reinführen... also ich muss sagen, weiss nichts anderes.

aber denk dran: gaaaanz gaaaaanz langsam.. kann schrecklich abartig schmerzen wenn du zu schnell machst. :smile: viil spass noch
 
B

blu3

Gast
Wichtig is nicht wie tief, sondern wie schnell. Wenn du bald ne Ex Freundin haben willst machs schnell!
Ach ich werd schon ganz kribbelig wenn ich nur über das thema rede....
 
B

blu3

Gast
Honeybee schrieb:
Aber nicht verwechseln, langsam rein, aber dann kann es ruhig schnell gehen :smile:
oh jaaaaaaaaaaaa :smile:

Und frag sie hinterher bloss nicht, wie es ihrem süssen Popo geht....da handelst du dir nur Ärger ein.
 

DRAUPNIR   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist aber wirklich so!
Mit der Zeit kannst du im jeden Winkel voll durchziehen!
 
L

lin

Gast
krylin2000 schrieb:
lass sie doch auf dir sitzen.
Dann kann sie es steuern.
Haben wir am Anfang auch so gemacht.


das würd ich net wollen.

ich würd einfach langsam machen. egal was es ist. sie wird schon stop sagen.
also bei mir darfs auch net schnell sein wenn er drin ist...sonst tuts weh....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren