• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Theoretische Frage: könntet ihr den Orgasmus beim Oralsex beliebig hinauszögern, aufhalten, verhindern?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Frauen,
ich fände es interessant, zu hören ob ihr euch beim Oralsex so unter Kontrolle habt, dass ihr den Orgasmus beliebig lange zurückhalten könntet wenn ihr von eurem Partner mit der Zunge/Mund verwöhnt werdet?

Oder um es anders zu formulieren: wer kommt beim Oralsex nur dann, wenn er es vom Kopf her will und wer kann es nicht zurückhalten, selbst wenn sie es wollte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich komme- Zwang mittels Elektrostimulation ausgenommen- immer nur dann, wenn ich will, also auch beim Oralsex, ja.
Wobei es mir da auch unter anderen Voraussetzungen sicher am leichtesten fallen würde, da es die Stimulation ist, die mir am wenigsten gibt.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Schwierig zu sagen: Da meine Frau nach den vielen Jahren die "Knöpfe" genau kennt, die sie drücken muss, um mich zum Orgasmus zu bringen liegt auch viel an ihr. Ich kann es zwar bewusst rauszögern, aber irgendwann überkommt's mich und ich kann es nicht mehr halten.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Off-Topic:
A Armorika entschuldige, wer lesen kann und es auch tut ist klar im Vorteil
 
sunnyside3001
Benutzer204613  (43) Ist noch neu hier
  • #6
Also ich bin inzwischen so alt und wahrscheinlich abgehalftert, dass ich nur dann beim BlowJob komme wenn ich es will. Muss dazu sagen, vögel seit fast 20 Jahren mit meiner Frau. Klar war die Frage an die Damen aber vllt interessiert es ja jemanden. 😂😂
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Grundsätzlich kann ich da selbst bestimmen, ja. Wenn ich beschließe, „auszusteigen“ dann komme ich in der Regel nicht. Ich habe aber keine Ahnung wie es wäre, wenn ich eh schon kurz vor knapp bin, beim OV noch nie ausprobiert.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
Wenn ich nicht will passiert da gar nichts...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ja kann ich schon. Bei ihm. Ob es ihm bei mir gelingt, wage ich zu bezweifeln. Denn bisher, hat er so etwas, noch nie in Angriff genommen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #10
Nie probiert. Ich komme nicht jedes Mal beim Sex und so würde ich nie einen Orgasmus abbrechen, wenn sich einer ankündigt. Außerdem fehlt mir beim passiven Oralsex die "Geduld" und irgendwann kommt unweigerlich der Punkt, an dem ich dann lieber zu GV wechsle und auch an nichts anderes mehr denken kann. Also, anfangs ist es schön und irgendwann wird es mental dann eher qualvoll und dann will ich nicht mehr oral verwöhnt werden, sondern lieber was "richtiges".
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja bei Oralverkehr komme ich eh am allerschlechtesten und da zu kommen (oder nicht) kann ich exakt kontrollieren.
Da müsste mich schon jemand sehr überraschen.

Dafür kann ich hervorragend beim geleckt werden einschlafen.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
sunnyside3001
Benutzer204613  (43) Ist noch neu hier
  • #13
Nie probiert. Ich komme nicht jedes Mal beim Sex und so würde ich nie einen Orgasmus abbrechen, wenn sich einer ankündigt. Außerdem fehlt mir beim passiven Oralsex die "Geduld" und irgendwann kommt unweigerlich der Punkt, an dem ich dann lieber zu GV wechsle und auch an nichts anderes mehr denken kann. Also, anfangs ist es schön und irgendwann wird es mental dann eher qualvoll und dann will ich nicht mehr oral verwöhnt werden, sondern lieber was "richtiges".
Geht meiner Frau genauso. Ich selber stehe zwar total drauf mit/an ihr herum zuspielen und denke auch nach so vielen Jahren zu wissen was und wie. Im laufe der Zeit hat man ja auch gegenseitig gezeigt wie es am schönsten für den anderen ist. Prinzipiell, aber eigentlich etwa 10 min. und die Aufforderung unmissverständlich doch nun mal mich in Sie zu versenken was aber auch mir aufgrund des vorherigen rumgespiele und der verursachten Erregung an ihr extrem geil ist. Ist halt anders als mal auf die Schnelle. Fesseln am Bett gibt es auch immer mal wieder und dann aber keine Chance mit verbundenen Augen zu erahnen was nun wie kommt. Finde ich eine Bereicherung auch trotz ewiger Beziehung und dem seit über zwanzig Jahren in der Kiste. Man traut sich Sachen die man vllt. aus Scham nicht so machen würde und da ist natürlich das Spiel mit dem Mund und der Nummer mit du musst es nehmen wie der anderes es für gut empfindet ein anderes Thema. Somit kann ich es nachvollziehen das du irgendwann forderst aber vllt. probierst du es mal aus und lässt dich überraschen. 🤷‍♂️😂
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Bei entsprechender Stimulation, egal welche Praktik, kann ich es nur sehr bedingt bzw. gar nicht steuern. Allerdings findet es ja immer in einem gewollten Rahmen statt, vom Kopf her bin ich also grundsätzlich schon offen dafür. Wie es ungewollt bzw. unter Zwang wäre, weiß ich zum Glück nicht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #15
Somit kann ich es nachvollziehen das du irgendwann forderst aber vllt. probierst du es mal aus und lässt dich überraschen. 🤷‍♂️😂
Meinst Du damit jetzt mich, da Du Dich auf ein Zitat von mir beziehst? Was genau meinst Du mit "es mal ausprobieren"? Den Orgasmus zu unterbrechen wie in der Fragestellung? Das kann ich gar nicht, weil ich es bis dahin ja eben meist nicht aushalte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Also kommen wollen muss ich grundsätzlich schon. Das gilt immer, aber ich wurde auch nie gegen meinen Willen geleckt. Beliebig lange oder oft hinauszögern könnte ich meinen Orgasmus nicht. Bei Lust und dem grundsätzlichen Wunsch zu kommen habe ich da wenig Kontrolle.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Das brauch ich gar nicht verhindern wollen, da ich durch reine orale Stimulation keinen Orgasmus bekomme. Zumindest hat es bis jetzt noch kein Mann geschafft.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich bin bisher nur allein durch die Zunge noch nicht zum Orgasmus gekommen. Wenn ich den Beckenboden anspannen würde, würde es wohl gehen. Aber das wäre wohl schummeln. :grin:

Ansonsten kann ich dabei auch toll einschlafen.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Danke für Eure zahlreichen und sehr interessanten Antworten!

Wäre es für diejenigen, die durch Oralsex grundsätzlich (problemlos) zum Höhepunkt kommen, nicht mal ein netter Versuch? Oder auch ein partnerschaftlicher Versuch? Jeder versucht, so lange wie möglich den Höhepunkt zurückzuhalten und der Partner gibt alles, um mit dem Mund zum Erfolg zu kommen.
Das kann man dann ja auch umgekehrt beim Blowjob ausprobieren. Dann wäre sogar noch interessanter, wer länger durchhält: Mann oder Frau.

Allerdings glaube ich, dass wir Männer da keine Chance gegen die Frauen hätten :smile:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Jeder versucht, so lange wie möglich den Höhepunkt zurückzuhalten und der Partner gibt alles, um mit dem Mund zum Erfolg zu kommen.
Finde ich nicht reizvoll, sondern eher frustrierend.
Halte ich es zurück, ist zudem die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass es dann versaut wird und gar nicht mehr klappt. Meine Orgasmusfähigkeit ist ein zartes Pflänzchen :grin:.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Wäre es für diejenigen, die durch Oralsex grundsätzlich (problemlos) zum Höhepunkt kommen, nicht mal ein netter Versuch?
Ne, für mich so gar nicht. Da käme nach Langeweile wahrscheinlich schnell Gereiztheit und dann wär Ende.
Wäre bei ihm aber genauso, da er seinen Orgasmus auch sehr kontrollieren kann und das Risiko da ist, dass er dann var nicht mehr kommt. Vorher fällt mir aber wahrscheinlich der Kiefer ab.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #22
Ich komme- Zwang mittels Elektrostimulation ausgenommen- immer nur dann, wenn ich will, also auch beim Oralsex, ja.
Wobei es mir da auch unter anderen Voraussetzungen sicher am leichtesten fallen würde, da es die Stimulation ist, die mir am wenigsten gibt.
Zwang mittels Elektrostimulation? Tut das nicht weh?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #24
Hmm, ich weiß nicht so ganz was das soll, sich den Höhepunkt zu verkneifen.
Das gibt auch Bauchschmerzen!
Nö, da komme ich lieber!
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #25
Was genau? Elektrostimulation an sich? Das Zwingen? Der erzwungene Orgasmus?
Die Elektrostimulation.
Einen erzwungenen Orgasmus stelle ich mir nicht sehr angenehm vor. Da bin ich aber auch altmodisch.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #26
Da wird bei mir mal gar nichts zurückgehalten oder verzögert, jeder orale Orgasmus wird gerne genommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #28
Off-Topic:


Die kann natürlich schmerzhaft sein, muss aber nicht, im Gegenteil, das kann auch sehr angenehm sein.
Das kommt auf die Intensität und das eigene Empfinden an.
Off-Topic:

Hmm. Muss ich vielleicht mal ausprobieren.
Ist er auch nicht. Aber schmerzhaft ist es für mich auch nicht, nur unbefriedigend.
Nö, dann bleib' ich bei freiwilligen Orgasmen. Lieber einen mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren