• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Teilbekleidung bei Sex: Socken und Strümpfe, Schuhe und Stiefel.

Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • #1
Findet Ihr es am erotischsten, wenn die Füße des Mannes beim Sex nackt sind?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Die Füße des Mannes sind mir beim Sex völlig egal. Die darf er also gerne be- oder entkleiden, wie es ihm behagt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
So lange sie nicht stinken, sind mir Füße egal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
mit Schuhen kommt mir kein Mann ins Bett. Der Rest an seinen Füßen ist mir ziemlich egal.
 
Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Mal gespannt, ob eine Dame antwortet, der die Füße ihres Partners nicht egal sind
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wenn es nicht gerade um einen Quickie mit nur herabgelassener Hose oder eher spezielle Situationen im BDSM-Kontext geht, dann bitte vollständig nackt.
Nackt mit Socken geht gar nicht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ohne schuhe... ohne socken... wir füßeln gern☺️
 
Muskatnuss
Benutzer208261  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Wenn es nicht gerade um einen Quickie mit nur herabgelassener Hose oder eher spezielle Situationen im BDSM-Kontext geht, dann bitte vollständig nackt.
Nackt mit Socken geht gar nicht.
Meine Rede!
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #10
Socken müssen ab. Und auch wenn nicht danach gefragt wird: die Armbanduhr ebenfalls (sofern es hier nicht um einen Quickie geht)
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wie ist es denn, wenn einer der Beteiligten kalte Füße hat (also im direkten Sinne)?
Ich habe das bei einem immer mal versucht, auch weil ich es unangenehm finde, wenn man meine eiskalten Zehen spürt, aber er wollte die Socken immer ausgezogen haben.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Warme Füße = bessere Orgasmen!
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #17
Grundsätzlich würde ich sagen ohne Socken ist attraktiver. Es schaut schon etwas doof aus, wenn ein nackter Mann vor einem steht, der nur noch die Socken an hat.

Aber.....er lässt zur Zeit (Herbst/Winter) seine Socken eher an. Wofür ich auch echt Verständnis habe. Am Anfang wenn ich blase steht er meist vor mir. Und der Boden ist kalt. Wenn wir dann nach dem Sex gemeinsam kuscheln, zieht er sie aus. Es hat eh ne Weile gedauert bis ich das überhaupt bemerkt habe.

Ich finde kalte Füße beim Sex schon sehr unangenehm. Das gilt für mich genauso wie für ihn.
Also ist mein Fazit: scheiß auf die Optik. Hauptsache warm.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #18
Sex mit Socken ist für mich ein absolutes No - Go (außer vielleicht bei einem Quickie im Stehen). Das gilt aber auch für mich selbst….
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Warme Füße = bessere Orgasmen!
Für Frauen würde ich das sogar unterschreiben.:grin:

Müssen aber nicht unbedingt Socken sein. Selbst Halterlose sind besser als nix.


In der Regel liebe ich natürlich nackte Füße, weil Füße bei mir auch in den Sex einbezogen werden.
Aber als extrem verfrorener Mensch kann ich natürlich nachvollziehen, dass es manchmal Sinn macht, die Füße warm einzupacken.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #20
Ich stehe zwar nicht auf Füße, fänds aber schräg, wenn er sich komplett ausziehen, aber die Socken anlassen würde. Wenn man aus irgendeinem Grund eh noch halb angezogen ist, wärs mir egal. Schuhe gehen gar nicht
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Erotisch finde ich Füße ohnehin nicht. Aber Socken oder Schuhe haben für mich im Bett nichts verloren.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Weiße Sportsocken finde ich ehrlich gesagt total sexy an Männern. Auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht alleine dastehe. Gerne auch im Bett, wenn er es mag.
Bei Schuhen fehlt mir ein bißchen die Phantasie. Für Frauen gibt es ja diverse Sex Schuhe. Für Männer kenne ich das nicht. Außer sie stehen auf High Heels.
Wenn es keine Straßenschuhe sind und er es heiß findet würde ich es ausprobieren. Warum denn nicht?
Ich trage sehr gerne sexy Schuhe beim Sex. Ist auf jeden Fall kein Muss aber ab und an sehr heiß.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #23
Ganz klar ohne Socken!

Ich kann mich sonst nicht richtig entspannen, weil ich dabei ständig an diese Socken denken muss oder diese spüre 😅
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Eine frühere gute Bekannte wurde von ihrem Freund „Söckchen“ genannt. Ihr dürft raten, wieso.
Meine Frau lässt gerne ein T-Shirt an, wenn nicht gerade Sommer ist. Ab einem gewissen Punkt schieb ich‘s dann hoch.
(ah, sorry. Männliche Erfahrungen waren hier nicht gefragt)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich mag Barfuß. An mir selbst und meinen Sexpartnern.

Ich habe nie kalte Füße, meine Fußmuskulatur ist gut ausgeprägt. Beim Sex ist mir überall warm oder er ist schlecht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren