tease and denial bei ihr

J

Benutzer

Gast
Hallo,

ich habe einer Freundin erzählt dass mein Freund manchmal auf tease and denial steht, und sie sagte das ihrer das auch mag. wir haben dann überlegt warum dass scheinbar eher Männer mögen und ob es auch Techniken oder so gibt um bei Frauen zu machen. Hat da jemand Erfahrung?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
klar geht das auch bei frauen.. übertreiben sollte man es aber nicht :zwinker:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
bin da kein Fan von. Aber wenn man es mag, dann bitte^^
 

Benutzer149430  (28)

Benutzer gesperrt
Hallo!
also mein Freund steht auch drauf! Komischerweise sagt er zwar erst, dass er möchte, dass ich ihn so verrückt wie möglich machen soll, und dann einfach aufhören soll, aber wenn ich es dann mache, bettelt er trotzdem darum, ihn kommen zu lassen! Ist das bei euch auch so?
 
F

Benutzer

Gast
Du, das Gefühl verursacht zumindest bei mir eher Stress. Es ist toll, ja... Aber Abschluss muss her...
 

Benutzer149430  (28)

Benutzer gesperrt
Aber wenn er möchte, dass ich ihn nicht kommen lasse, und es doch jedesmal mache, geht da nicht der Reiz verloren?
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Finde ich absolut nicht hammer :grin: Sowas pisst mich eher richtig an.
Wenn, dann möchte ich das selbst steuern, von mir aus mach ich das ab und zu, wenn ich mal bock drauf hab.
Aber würd das meine Freundin immer so machen, würde ich irgendwann sagen: " Ok, ich geh zu ner Anderen. "
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
wir haben dann überlegt warum dass scheinbar eher Männer mögen und ob es auch Techniken oder so gibt um bei Frauen zu machen. Hat da jemand Erfahrung?

Vielleicht liegt das schlicht daran, dass die männliche Stimulation prinzipiell etwas einfacher auszulösen ist. Und zwar sowohl, weil es Männer gibt, die einfach gar nicht genau wissen, wie man eine Frau wirklich gut und effektiv anmacht, und weil es umgekehrt auch Frauen gibt, die selbst nicht so genau wissen, wie sie am besten alleine auf Touren kommen. Dadurch ist rein zahlenmäßig schon mal die Schnittmenge kleiner an Personen, die sowas dann auch miteinander ausprobieren und auf den "Genuss" kommen (gewisse Vorlieben muss man manchmal ja auch erstmal entdecken, indem man sie ausprobiert, und dann feststellt "oja!" oder eben "nö, eher nein").
 
K

Benutzer

Gast
bettelt er trotzdem darum, ihn kommen zu lassen!

Ist das nicht der ganze Sinn der Sache bei tease and denial? Die Person desöfteren bis kurz vor den Orgasmus zu bringen, dann zappeln lassen um schliesslich einen gesteigerten Orgasmus zu erreichen. Zumindest kenn ich das nur so.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir praktizieren es manchmal in Zusammenhang mit Fesselspielen. Ich halte es nur aus wenn ich streng gefesselt bin, mich also nicht dagegen wehren kann.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Aber wenn er möchte, dass ich ihn nicht kommen lasse, und es doch jedesmal mache, geht da nicht der Reiz verloren?
Die Grenzen sind da fließend. Es gibt durchaus auch die "Praktik", dem anderen den Orgasmus ganz zu verweigern. Aber damit wäre ich vorsichtig, wenn du nicht sicher weißt dass er darauf steht. Sonst gibt es nur Frust. Im Zweifel einfach nachfragen.

Es kann natürlich auch sein, dass er im Moment der Erregung auf die Vorstellung abfährt, hinterher gar nicht zu dürfen, aber de facto doch ganz froh drum ist wie du es machst. :zwinker:
 

Benutzer153017 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es so naja, ich finde es geil aber ich muss dann doch kommen, es macht spaß in einem Act aber nicht dadrüber hinaus und ich mach es auch gerne bei ihr
 

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das vollkommen normal und ist regelmäßig ins Liebesspiel eingebunden. Wir spielen beide gerne mit dem Orgasmus den anderen und lassen zappeln, dadurch wird das Gefühl einfach viel intensiver.
 
B

Benutzer

Gast
Stehe ich total darauf. Dass ich dann aber gar nicht komme, ist sehr unwahrscheinlich, ich kann das ab einem bestimmten Stadium selbst auslösen. Staut sich die sexuelle Energie dann auf, kann man das gerne für den weiteren Verlauf des Liebesspiels nutzen. Solche Spiele mag ich aber entweder mit festen Sexpartnern und naturbegabten Menschen - tut man zu lange nichts, geht die Geilheit einfach ganz flöten. Da muss die Person meinen Körper schon gut kennen, oder zumindest wisen, was sie tut :thumbsup:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
wir haben dann überlegt warum dass scheinbar eher Männer mögen und ob es auch Techniken oder so gibt um bei Frauen zu machen. Hat da jemand Erfahrung?
Gute Frage.:grin: Ich komme aber mehr vom Kopfkino und je länger das angeheizt wird, desto leichter und öfter komme ich. Da weiß ich gar nicht, ob das mit dem tease and denial klappen könnte. Selbst wenn er mich dann nur kurz teasen würde, würde das ausreichen, dass ich komme. Aber es käme auf einen Versuch an.

Wenn er mich dann aber nicht kommen lässt, gefriert die Hölle und der Teufel sucht Schutz hinter meinem Rücken.
Nicht. meinen. Orgasmus. komplett. verwehren.:nope:
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Oh...das habe ich einmal fast übertrieben. Jedoch eigentlich unabsichtlich. Sie war zwischendurch fast sauer auf mich ^^
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich mags und mein Freund auch. Manchmal gehts sogar so weit, dass er mich anfleht, dass ich endlich Kondome hol und er endlich kommen darf. da ist der reiz, ungeschützt ihn noch zu reiten, natürlich noch viel grösser. *fiesgrins* allerdings können solche gesteigerten Orgasmen doch schon schmerzhaft enden.
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich hasse es und damit katapultiert man sich unweigerlich aus meinem Bett.
 
K

Benutzer

Gast
Auf die eigentliche Frage hab ich noch nicht geantwortet: Ich muss es auch nicht unbedingt haben - wende es dann auch lieber aktiv an als es passiv über mich ergehen zu lassen. Ab und an kann es ganz reizvoll sein, werde allerdings kirre wenn man mich dann nach gewisser Zeit nicht zum Orgasmus kommen lässt. Da viele dafür einfach nicht die Technik oder Ahnung haben, geschieht es relativ selten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren