tausend mal berührt...wie geh ich mit der neuen Situation um :(

G

Benutzer

Gast
Erstmal aufhören zu denken.

Ihr habt ein nächstes Date ausgemacht, lass es auf dich zukommen und schau einmal was passiert. Evtl geht es ihm da ja genauso wie dir gerade und das Schiksal nimmt einen Lauf...
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Tja... da bleiben noch viele Fragen offen.
z.B. mit wem der denn "nach Dir" noch verabredet war.
Wenn Du es Dir nicht erklären kannst, warum es auf einmal geblitzt hat... das dürfte eher an seinem neuen Aftershave und Deo liegen ... :ninja:

Ansonsten würde ich sagen: Du bist endlich bereit für ihn, und wenn es sich gut anfühlt... ihr kennt euch schon recht lange - dann macht endlich einmal etwas daraus :engel:
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
hihi mit einem Kumpel den ich auch kenne...das sagte er aber vorher bereits das treffen war auch einfach spontan...
ich würde total gerne was starten aber trau mich nicht...weil ich eh denke das es für ihn vielleicht was anderes bedeutet hat als für mich...:frown:
will nicht wieder in diese Situation kommen da einem nachzurennen...bin sehr ungeduldig und bis nach weihnachten ist echt noch lange :smile:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Nun, eben weil du ja selbst sagst, fürs "rar machen" ist man langsam zu alt, würde ich das Gegenteil vorziehen: Klare Worte, aber am besten persönlich :zwinker: Ihr kennt euch schon sehr lange, daher finde ich es nicht "zu früh" , wenn du ihm gestehst, dass du Gefühle hast. Dennoch kannst du dich ja herantasten und z.B. fragen, wie er den letzten Abend fand.
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
lieber eine kleine Nachricht am abend schreiben oder einfach gar nicht melden bis einen tag vorm treffen ob es nun klar geht ???
will nicht , dass er sich gleich unter druck gesetzt fühlt...habe noch gelacht als ich meinte das manche sich ja so schnell verknallen..aber vielleicht war da immer was all die Jahre und jetzt wo wir beide frei sind....
[doublepost=1450613773,1450613492][/doublepost]wenn es ihn so umgehauen hätte hätte er ja vielleicht sich auch schon gemeldet..
 
G

Benutzer

Gast
Hätte hätte Fahrradkette....

Schreibe ihm doch erstmal, dass du den Abend unerwartet sehr schön fandest und dir gewünscht hättest, dass er hätte bleiben können. Wünsche ihm Frihe Weihnachten und sag ihm, dass du dich aufs nächste treffen freust.

Ich würde Dinge klar ansprechen, aber ich würde bevor ich jetzt mit der Tür ins Haus falle, mal das nächste Date abwarten...
 
G

Benutzer

Gast
Oder vielleicht den unerwarteten Ausgang... Unerwartet sehr schöner Abend hat so was von, sonst war es nie nett mit dir ..:lol

Dir fällt schon was ein ;-) würde ihm aber definitiv sagen, das es dir sehr gefallen hat. So deutest du ein bisschen was an und er kann mal überlegen wie du das jetzt meinst.
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
haha ja sowas in der art werde ich heute abend mal schreiben...mich ärgert es so dass sowas immer alles kompliziert macht,,,das wir Frauen aber auch immer gleich die rosa brille aufhaben..bei mir ist es so entweder es löst was aus oder ich denke oh Gott schnell weg hier...
 
G

Benutzer

Gast
haha ja sowas in der art werde ich heute abend mal schreiben...mich ärgert es so dass sowas immer alles kompliziert macht,,,das wir Frauen aber auch immer gleich die rosa brille aufhaben..bei mir ist es so entweder es löst was aus oder ich denke oh Gott schnell weg hier...

Also deine rosarote Brille lag jetzt lange im Schrank. Zeit sie mit Stolz zu tragen!
 

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
du bist süss :smile:
mehr als ein Nein ich bin nich bereit kann ja auch nicht kommen...bin eigtl froh, dass er gegangen ist und nicht mehr war....da wäre ich jetzt ein Nervenbündel :grin:
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
naja dabei und währenddessen...:tongue:
wäre es nach mir gegangen wäre da sicher mehr gelaufen aber durch und durch Gentleman...
meine Gedanken fahren Karussell oh Gott dieses gefühl....Ewigkeiten sowas nicht gefühlt....
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:


Frauenlogik!? :upsidedown:



S Sonnentanz1999 Wenn er beim Abschied dein Gesicht in die Hände genommen hat und sich nur schwerlich lösen konnte, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass es auch bei ihm Geblitzdingst hat. Würde ich so einfach mal ansprechen ... :whistle:

Hahahaha ja, habe mir auch gedacht, das ist etwas gegensätzlich. Aber dass sie den Abend ganz besonders schön fand stimmt ja. Aber dass man sich verknallt hat, schreibt man ja nicht per Whatsapp.

Ich meinte eher, dass sie per Nachricht ihr Empfinden schonmal andeuten kann, dann ein neues Date, evtl bedarf es keiner weiteren großen Worte und je nachdem wie das Date dann verläuft, soll sie ihm ruhig sagen, wie sie jetzt empfindet. Hoffe, das ist jetzt verständlicher.
Wenn sie jetzt ein bisschen vorarbeitet fühlt er sich evtl bei einem Geständnis nicht ganz überrumpelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer158355 

Verbringt hier viel Zeit
da hast du recht....
aber da er momentan auf diesem besonderen trip ist wie viele die ch kennengelernt habe wundert er sich dann vielleicht doch, denn er hat ja klipp und klar gesagt was Phase ist...aber menschen ändern sich ( sein reden ) bin ja jetzt auch nicht der Meinung dass ich ihn heiraten muss nur , dass das was ausgelöst hat in mir ( ausser schmutzige Gedanken ) wäre er ein tinder date gewesen wäre die Sachlage klar...kein kontakt,,,kein Interesse seinerseits :grin: aber er war nie der grosse whats app / sms schreiber....busy
kenne halt auch die andere seite, dass man sich für einen schönen abend bedankt...wann man sich wiedersieht blabla...aber männerlogik, wieso schreiben er hats doch beim verabschieden gesagt wann wir uns sehen...:grin:
 
G

Benutzer

Gast
da hast du recht....
aber da er momentan auf diesem besonderen trip ist wie viele die ch kennengelernt habe wundert er sich dann vielleicht doch, denn er hat ja klipp und klar gesagt was Phase ist...aber menschen ändern sich ( sein reden ) bin ja jetzt auch nicht der Meinung dass ich ihn heiraten muss nur , dass das was ausgelöst hat in mir ( ausser schmutzige Gedanken ) wäre er ein tinder date gewesen wäre die Sachlage klar...kein kontakt,,,kein Interesse seinerseits :grin: aber er war nie der grosse whats app / sms schreiber....busy
kenne halt auch die andere seite, dass man sich für einen schönen abend bedankt...wann man sich wiedersieht blabla...aber männerlogik, wieso schreiben er hats doch beim verabschieden gesagt wann wir uns sehen...:grin:

Ich finde bei euch ist die Chance ein bisschen da. Immerhin wollte er ja schonmal was von dir.

Kenne eine ähnliche Geschichte da hat es funktioniert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Du musst ihm ja nicht gleich die Liebe gestehen, aber sag einfach so wie es für dich war. Das es eben anders war als sonst und er dir nicht aus dem Kopf geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe TS,
ich habe mir überlegt, was dein Typ wohl gestern zu seinem Kumpel gesagt haben könnte bzw. einfach selbst gedacht hat. Da kam mir folgendes in den Sinn: "So ein Mist! Jetzt habe ich meinen Gefühlen doch wieder nachgegeben. Dabei weiß ich, dass sie für mich nicht gut ist, da sie meine Gefühle nicht erwiedert." ODER "Oh man. Sie ist immernoch so verlockend wie vor ein paar Jahren. Mit ihr kann man echt Spaß haben. Mal schauen wo uns das hinführt."

Bei Ersterem würde es ihm bestimmt helfen, wenn du Interesse zeigst, bzw. ihm suggerierst, dass du nun tatsächliches Interesse an ihm hast. Z.B. könntest du nebenbei mal fallen lassen, dass dir nie aufgefallen ist, wie heiß er eigentlich ist. Oder ähnliches.

Egal ob bei Ersterem oder Zweitem, er möchte dich gerne wieder sehen und so wie du schreibst, du auch gerne. Ich an deiner Stelle würde ihm schreiben, ob er heute Abend nicht spontan Lust auf eine DVD hätte. Du würdest ihn wiedersehen und ihm gleichzeitig zeigen, dass du sehr gerne Zeit mit ihm verbringst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren