• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tattoos beim Sex sehen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Stellt euch vor, ihr habt mit einem neuen Partner (bzw. Partnerin) oder ONS Sex und ihr seht: er/sie hat am Oberkörper bzw. den Armen alles voller Tattoos, die euch überhaupt nicht gefallen. Vielleicht sogar Motive, die gruselig oder unästhetisch sind oder sogar solche, die ihr absolut ablehnt, z.B. rechtsextreme. Wie verhaltet ihr euch? Ist es euch egal oder würdet ihr sagen: "Tut mir leid, das geht gar nicht"?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Sofern es rechtsextreme tattoos sind, gehe ich davon aus das man das recht fix in der Gesinnung merkt wenn man vorher zwei, drei Sätze gewechselt hat.

Ansonsten bin ich bei Tattoos recht offen sofern sie gut gemacht sind.
Ich ziehe den perfekt gestochenen Schädel mit Nachtfalter und Spinne 1000 Mal der schlecht gestochenen Engels-Gurke vor.

Hab tatsächlich mal erst beim Sex gesehen das mein damaliger Partner das Bild einer recht großen Spinne quer über dem Rippenbogen hatte. Das war aber mega gut gemacht und machte mich damals noch zusätzlich wuschiger :grin: :grin:
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Schwer zu sagen. Mickie Krause würde singen "Kann ich so nicht sagen, müsst ich nackt sehen."
Ich würde es vom Gesamtpaket abhängig machen, Tattoos finde ich generell nicht attraktiv. Aber bei rechtsextremen Tattoos wäre die Sache ziemlich sicher gegessen, denn dahinter steht ja nicht nur ein abweichendes Schönheitsempfinden, sondern insgesamt eine Gesinnung, die nicht zu der meinen passt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
gruselig würde mich nicht stören, ich hab beim Sex sowieso die Augen zu :zwinker:

Eine rechtsextreme Neigung bemerke ich schon vor dem Sex.

Tattoos sind für mich in der Kennenlernphase ein beliebtes Thema, also zu 98% frage ich Tattoos schon vorher ab.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Rechtsextreme Tattoos, die ich erkenne (nicht jedes Motiv ist mir bekannt), würden zum sofortigen Ende führen, sofern er dafür nicht eine plausible und gute Erklärung hat.

Alles andere würde ich akzeptieren, ohne es besonders zu mögen - ich bin kein Fan von Tattoos, aber sie sind kein Ausschlusskriterium.

Ach, doch: Wenn mir da auf der Brust ein großes Porträt der Ex oder irgendein schmalziges "Jessica forever" entgegenkommt, dann killt das eventuell auch die Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Viele Tattoos gefallen mir nicht, aber davon alleine würde ich nichts abhängig machen.
Hätte jetzt eine total hübsche Frau im Swingerclub ein rechtsextremes Tattoo und würde mit mir Sex haben wollen und ich wäre ziemlich spitz, da könnte ich nicht für mich garantieren. Näher kennenlernen wollen, würde ich sie aber nicht wollen. Ein klassischer ONS ist ja schon fast romantisch, verglichen mit schnellem oberflächlichen Sex im Club, da könnte ich wohl schwerer darüber wegsehen. Kommt aber immer auf die Situation an - wie extrem das ganze ist.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #7
Rechtsextreme Tattoos, die ich erkenne (nicht jedes Motiv ist mir bekannt), würden zum sofortigen Ende führen, sofern er dafür nicht eine plausible und gut Erklärung hat.
Dann also hier !!!!!
Alles andere würde ich akzeptieren, ohne es besonders zu mögen - ich bin kein Fan von Tattoos, aber sie sind kein Ausschlusskriterium.

Ach, doch: Wenn mir da auf der Brust ein großes Porträt der Ex oder irgendein schmalziges "Jessica forever" entgegenkommt, dann killt das eventuell auch die Lust.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ich die Person attraktiv finde, fände ich wahrscheinlich auch die Tattoos hot. Immerhin spiegeln sie ja auch irgendwie einen Teil der Persönlichkeit wieder.

Ich hoffe daher, dass ich Personen mit rechtsextremen Tattoos schon als Person nicht attraktiv fände, sodass es dann auf die Tattoos gar nicht mehr ankäme 😅
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Dann also hier !!!!!
Ich bin in sehr strengreligiösen Kreisen aufgewachsen und es hat bis Anfang 20 gedauert, bis ich mich davon lösen konnte. Mit 18-19 war ich noch sehr überzeugt von der Lehre.
Warum sollte es einem Menschen nicht auch so gehen, der in rechtsextremen Kreisen aufwächst? Manche Tätowierungen lassen sich nicht so leicht covern, wenn er also mittlerweile bereut, jemals so gedacht zu haben und das Tattoo nur noch Zeichen seiner Vergangenheit ist (und ich ihm das ernsthaft glauben kann), dann könnte ich auch über so ein Tattoo hinwegsehen. Aber auch nur dann.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #10
Rechtsextreme Tattoos, die ich erkenne (nicht jedes Motiv ist mir bekannt), würden zum sofortigen Ende führen, sofern er dafür nicht eine plausible und gut Erklärung hat.

Alles andere würde ich akzeptieren, ohne es besonders zu mögen - ich bin kein Fan von Tattoos, aber sie sind kein Ausschlusskriterium.

Ach, doch: Wenn mir da auf der Brust ein großes Porträt der Ex oder irgendein schmalziges "Jessica forever" entgegenkommt, dann killt das eventuell auch die Lust.

Ich bin in sehr strengreligiösen Kreisen aufgewachsen und es hat bis Anfang 20 gedauert, bis ich mich davon lösen konnte. Mit 18-19 war ich noch sehr überzeugt von der Lehre.
Warum sollte es einem Menschen nicht auch so gehen, der in rechtsextremen Kreisen aufwächst? Manche Tätowierungen lassen sich nicht so leicht covern, wenn er also mittlerweile bereut, jemals so gedacht zu haben und das Tattoo nur noch Zeichen seiner Vergangenheit ist (und ich ihm das ernsthaft glauben kann), dann könnte ich auch über so ein Tattoo hinwegsehen. Aber auch nur dann.
OK - ich bin erst einmal von einer liberalen Erziehung ausgegangen,die ich genießen durfte.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich bin selbst reichlich tätowiert und hab entsprechend eine Vorliebe/keine Abneigung gegen die meisten Tattoos.
Rechts-/Linksextremer Kram ist die Aussahme, da wär ich auch weg.
Und so nen Portrait von dem Ex/von Kindern auf dem Körper oder so bräuchte ich jetzt auch nicht 😅
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
Tattoos finde ich mindestens überflüssig, meistens sogar eher abstoßend - egal welche Motive. Habe noch nie jemanden getroffen, der dadurch schöner oder sexyer rüberkam. Aber das merkt man in der Regel ja vorher, ob sie zu sehr stören oder welche unpassende politische Gesinnung das Gegenüber hat. Beim ONS kann man eventuell ja immerhin noch das Licht dimmen...
 
C
Benutzer203015  (19) Ist noch neu hier
  • #13
Es kommt, wie andere schon gesagt haben, drauf an was für Motive das sind, wie gut die sind usw.
Grundsätzlich stören mich tattoos aber nicht und einigen steht sowas finde ich sehr
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Haha, frag mich mal. Mein Göttergatte hat seinen Fußballverein auf den inneren Oberarm tätowiert. Ein Grund warum ich Missionar ablehne? Möglich 😂🙈 Aber Spaß beiseite.
Blöde Tatoos sind nervig und hässlich, keine Frage. Vom Sex abhalten würden sie mich trotzdem keineswegs. Mit Nazis vögel ich grundsätzlich nicht. DAS würde ich vorher merken.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Vorausgesetzt man hat sich mit dem Sexpartner schon mal unterhalten merkt man wahrscheinlich die Gesinnung schon vor dem Akt. Und wenn sich jemand ein rechts/linksextremes Tattoo stechen lässt ist davon auszugehen, dass er sich entsprechend kleidet. Bei Gruftis oder Satansanbetern wirds wahrscheinlich auch so sein.
Abgesehen davon nehme ich die vielen (Grufti) Tattoos meiner Frau beim Sex tatsächlich kaum bis gar nicht wahr... Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich da in anderen Sphären schwebe oder weil ich da eher emotional als visuell mit ihr verbunden bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich hab selbst n paar Tattoos, die andere wohl abschrecken :grin:

Ansonsten: lässt mich das tattoo erkennen dass es menschlich 0 passt (zB stark religiöse Motive, rechtsextremes, usw), dann würde ich den Sex abbrechen. Und mich ausserdem wundern, wie ich das nicht bemerkt habe :grin:

Wenn mir die Tattoos einfach nicht gefallen: Joa, kommt vor. Ist kein Drama.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ist bei mir genau wie bei HarleyQuinn HarleyQuinn
Wäre da etwas, das mich aus menschlichen Gründen abstößt, wäre ich halt weg und würde über meine Menschenkenntnis sinnieren.

Und sonst, wenn es nur um optische/stilistische Präferenzen geht- joar, gefällt mir nicht alles, meine gefallen sicher auch nicht jedem, aber so schlimm, dass eine vorher für attraktive Person plötzlich unattraktiv würde, war es noch nie.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Und wenn sich jemand ein rechts/linksextremes Tattoo stechen lässt ist davon auszugehen, dass er sich entsprechend kleidet.
Ne, davon kann man nicht unbedingt ausgehen. Der Vater von einem meiner Schüler sieht ganz normal gekleidet aus, bis am Hals und auf den Handrücken die eindeutig rechtsradikalen Tattoos auffallen. Und wenn man mit ihm nicht gerade über Mitschülerinnen und Mitschüler spricht, die zugezogen sind, merkt man es ihm auch nicht im Gespräch an.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #19
Also wenn ich mit einer angebeteten in der Kiste lande, ist es mir egal wo sie tätowiert ist.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #20
Ich wüsste jetzt nicht wie ich reagieren würde. Klar, Nazi-Symbolik = geht absolut gar nicht. Bisher hatte ich nur völlig harmlose Tattoos zu Gesicht bekommen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #21
Ein Hakenkreuz oder das Zeichen für Pädophile wäre ein Grund sofort abzubrechen, sonst interessiert es mich nicht besonders.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich finde übermäßige Tattoowierung unattraktiv. Kann mir nicht vorstellen, dabei Lust auf Sex zu haben.

Von extremistischer Gesinnung ganz zu schweigen, sofern ich diese als solche überhaupt erkenne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren