• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

T-front String Neuheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highlife
Benutzer190020  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Ich nähe hobbymäßig- vor allem Damenhöschen. Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf eine tschechische Firma gestoßen die sogenannte Tfront- Höschen und vor allem Leotards für Ballett, Tanz, Yoga...herstellt. Es handelt sich dabei um Strings bei denen der Stringteil bis vorne geht- also zwischen die Labien durch.
Ich hab mich natürlich gleich selbst ans Werk gemacht um selbst sowas zu kreieren. Ziel dabei war es- wie bei allen meinen Teilen- dass sie absolut alltagstauglich sind.
Ich hab dafür 4 Frauen gefunden die bereit waren, meine Höschen zu testen.
Zwischenbilanz:
Testerin1: Geht joggen und Fitnessstudio, trägt sie auch dafür. Zitat: "Du, deine Hoserln sind a Wahnsinn, ich spür sie nicht"
Testerin 2: hat inzwischen an die 15 meiner Höschen.
Auszug unseres letzten chats:
20220331_025142.jpg
Sie trägt sie wirklich Tag und Nacht.
Testerin3: hat etwas längere Schamlippen, was es umständlich macht, den String dazwischen zu platzieren. Hier sind bezüglich Tauglichkeit also Grenzen gesetzt.
Testerin 4: mag das Gefühl nicht "da etwas zwischendrinnen" zu haben. Normale Strings trägt sie jedoch. Ist teils also wahrscheinlich auch Kopf- bzw. Gewöhnungssache.

Ich habe auch "Originale" der oben beschriebenen Firma bestellt, diese wurden durchweg als absolut unangenehm empfunden.
Hier meine letzten Modelle:
20220330_201655.jpg20220330_201601.jpg
Wie sie an der Trägerin aussehen sollte sich jeder vorstellen können😉. Zum Matrial: für den oberen Teil eignen sich alle gängigen Materialien. Für den Stringteil verwende ich Bambusjersey oder Tencel Modal , diese Stoffe haben einige gute Eigenschaften und sind dafür am besten geeignet.
Und jetzt zum Fragenteil:
-Wie denkt ihr grundsätzlich über das Konzept?
-Wer von euch Frauen könnte sich vorstellen solche Höschen zu tragen oder zumindest auszuprobieren
- gibts Fragen?

Freue mich auf eine rege Diskussion 🙂
 

Anhänge

  • 20220330_201533.jpg
    20220330_201533.jpg
    891,4 KB · Aufrufe: 28
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Geht da nicht der Sinn von Unterwäsche verloren? Man will ja vor allem Ausfluss etc. damit aufhalten, was mit sowas ja nicht möglich ist.

Ganz abgesehem vom fragwürdigen Tragekomfort kann ich mir nicht vorstellen, dass das an Frauen die keine Topfiguren haben irgendwie gut aussehen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
oh Gott, ich finde normale Strings schon furchtbar :ratlos:
also so was dann wirklich nicht.
und dass das irgendwie gut aussieht, ich kanns mir auch nicht vorstellen.
Warum dann überhaupt noch Unterwäsche?
also dann kann mans auch weglassen.

aber wer sich wohl fühlt damit, bitte :smile:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Was ist der Sinn?
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.siehtcsehr unangenehm aus. Und bedeutet zusätzlich Wäsche, die DANN auch nicht sein müsste.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hallo ihr Lieben,
Ich nähe hobbymäßig- vor allem Damenhöschen. Vor einiger Zeit bin ich im Netz auf eine tschechische Firma gestoßen die sogenannte Tfront- Höschen und vor allem Leotards für Ballett, Tanz, Yoga...herstellt. Es handelt sich dabei um Strings bei denen der Stringteil bis vorne geht- also zwischen die Labien durch.
Ich hab mich natürlich gleich selbst ans Werk gemacht um selbst sowas zu kreieren. Ziel dabei war es- wie bei allen meinen Teilen- dass sie absolut alltagstauglich sind.
Ich hab dafür 4 Frauen gefunden die bereit waren, meine Höschen zu testen.
Zwischenbilanz:
Testerin1: Geht joggen und Fitnessstudio, trägt sie auch dafür. Zitat: "Du, deine Hoserln sind a Wahnsinn, ich spür sie nicht"
Testerin 2: hat inzwischen an die 15 meiner Höschen.
Auszug unseres letzten chats:
Anhang anzeigen 144517
Sie trägt sie wirklich Tag und Nacht.
Testerin3: hat etwas längere Schamlippen, was es umständlich macht, den String dazwischen zu platzieren. Hier sind bezüglich Tauglichkeit also Grenzen gesetzt.
Testerin 4: mag das Gefühl nicht "da etwas zwischendrinnen" zu haben. Normale Strings trägt sie jedoch. Ist teils also wahrscheinlich auch Kopf- bzw. Gewöhnungssache.

Ich habe auch "Originale" der oben beschriebenen Firma bestellt, diese wurden durchweg als absolut unangenehm empfunden.
Hier meine letzten Modelle:
Anhang anzeigen 144518Anhang anzeigen 144519
Wie sie an der Trägerin aussehen sollte sich jeder vorstellen können😉. Zum Matrial: für den oberen Teil eignen sich alle gängigen Materialien. Für den Stringteil verwende ich Bambusjersey oder Tencel Modal , diese Stoffe haben einige gute Eigenschaften und sind dafür am besten geeignet.
Und jetzt zum Fragenteil:
-Wie denkt ihr grundsätzlich über das Konzept?
-Wer von euch Frauen könnte sich vorstellen solche Höschen zu tragen oder zumindest auszuprobieren
- gibts Fragen?

Freue mich auf eine rege Diskussion 🙂

ganz offen und ehrlich?
ich finde sie hässlich - aber vor allem amüsiert mich die völlige sinnlosigkeit ...

(abgesehen davon, dass sie dir vermutlich vergnügen bereiten ...)
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Strings in T-Form sind doch nichts neues 😳

Ist nicht mein Fall, ich trage generell keine Strings.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Gruselig. Zumindest wenn ich mir vorstelle sie im Alltag zu tragen. Ich mag schon keine normalen Strings. Maximal als "Bett-Wäsche" zu gebrauchen, aber auch da absolut nix für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich habe einen Tanga-Bikini, der ist ähnlich knapp geschnitten. Als ich mal eine Jeans drüber gezogen habe, hat sich das eher unangenehm angefühlt!!! Wahrscheinlich auch weil es ungewohnt ist!?!? Diesen Bikini trage ich aber wiederum sehr gerne (Strand usw..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wären die hübsch, könnten die ja noch wenigstens als erotische Reizwäsche taugen, wenn man drauf steht.
Als Unterwäsche sind sie ja wohl völlig überflüssig 😅
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Meine Frage wäre noch: wenn bei dem String die Naht innen liegt - bei dem oberen scheint das so - scheuert das nicht furchtbar? Auch wenn es eine Overlocknaht wäre?
Oder nähst du das als Schlauch und ziehst den vor dem Zusammennähen auf links?

Oder ist der untere das Beispiel mit der Innenansicht? Dann fänd ich die Nahtführung echt unhygienisch. Kann man doch nicht heiß genug waschen und da sammelt sich doch alles drinnen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ist sinnlos als Unterwäsche und sieht auch nicht gut aus, also nein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ich trage ja täglich normale strings - aber da ist sinn und zweck in erster linie, die schamlippen ordentlich zusammen zu halten und den zweck als unterwäsche zu erfüllen. die hier gezeigten teile würden für mich eher als ausgesprochen unpraktisches folterinstrument gelten und ich würde davon ausgehen, durch den stoff direkt an der schleimhaut in kombination mit bewegung (demzufolge reizung) in kürzester zeit ne pilzinfektion zu bekommen.

also, nein, auf garkeinen fall.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Weder die Farbgebung noch der SChnitt sprechen mich an.
Die Damen vor mir haben ja schon gesagt, was hier wohl ein Problem darstellt.
Kann ich mir 0% als Bequem und auch hygienisch vorstellen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Vielleicht möglicherweise ist das eine Gewöhnungssache, an Strings musste ich mich in jungen Jahren auch erst mal gewöhnen, dass da was zwischen den Pobacken ist. Aber im ersten Moment würde ich jetzt auch zu unangenehm tendieren.
Dieser dünne Streifen vorne bleibt bei Bewegung doch gar nicht an Ort und Stelle und wenn das dann dauernd hin und her rutscht, stelle ich mir das sehr lästig vor und tönt für mich nicht nach angenehmen Tragekomfort.
Ich habe ein Höschen das eigentlich außen aufliegen soll, vorne aber relativ knapp bemessen ist so dass eine Seite immer rein rutscht (also zwischen die äußeren Schamlippen). Dieses Höschen trage ich nicht mehr weil das einfach nur nervig und unangenehm ist.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #15
Spannend wie die 4 Testerinnen das Empfinden … ich bin bei 1&2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Highlife
Benutzer190020  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
ich trage ja täglich normale strings - aber da ist sinn und zweck in erster linie, die schamlippen ordentlich zusammen zu halten und den zweck als unterwäsche zu erfüllen. die hier gezeigten teile würden für mich eher als ausgesprochen unpraktisches folterinstrument gelten und ich würde davon ausgehen, durch den stoff direkt an der schleimhaut in kombination mit bewegung (demzufolge reizung) in kürzester zeit ne pilzinfektion zu bekommen.

also, nein, auf garkeinen fall

Das sieht nicht sonderlich gemütlich aus. Ich trage auch sonst schon keine Strings, weil ich sie unbequem finde. Wäre nix für mich.
Wieso glaubt ihr dass das unangenehm ist oder reibt? Scheint als hättet ihr da ein gespanntes Seil vor eurem geistigen Auge. Sache ist dass zwischen Muschiansatz und Steißbein nur ein weicher Stoffschlauch liegt, ohne Gummi wie bei normalen Strings. Es hat auch keiner meiner Testerinnen irgendwas gerieben oder gespannt. Durch den Schnitt und den fehlenden Gummi gibt es nichts was ziehen, reiben oder verrutschen könnte, darum gerade für Sport geeignet und verwendet
 
Highlife
Benutzer190020  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Wieso glaubt ihr dass das unangenehm ist oder reibt?
Weil es mir reicht, wenn Du sagst, dass dieser Stoff zwischen den Vulvalippen platziert wird, um zu wissen, dass das für mich Folter wäre. Kann wohl jede Frau für sich am besten beurteilen, wie sie da fühlt, oder?
Oder um Deine Frage zurückzugeben: wieso glaubst Du, dass das keiner Frau unangenehm ist und reibt?

Und magst Du bitte noch meine Frage beantworten, was mit dem Ausfluss passiert, das aber nicht mit der natürlichen Schleimhautfeuchte passiert?

Und warum fragst Du hier, wenn Du die Antworten offenbar gar nicht hören willst? Bzw. nur solche, die Dir in den Kram passen? Wer fragt, sollte doch auch auf Antworten gefasst sein?
 
Highlife
Benutzer190020  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #38
Geht da nicht der Sinn von Unterwäsche verloren? Man will ja vor allem Ausfluss etc. damit aufhalten

Weil es mir reicht, wenn Du sagst, dass dieser Stoff zwischen den Vulvalippen platziert wird, um zu wissen, dass das für mich Folter wäre. Kann wohl jede Frau für sich am besten beurteilen, wie sie da fühlt, oder?
Oder um Deine Frage zurückzugeben: wieso glaubst Du, dass das keiner Frau unangenehm ist und reibt?

Und magst Du bitte noch meine Frage beantworten, was mit dem Ausfluss passiert, das aber nicht mit der natürlichen Schleimhautfeuchte passiert?
Ich hab eingangs bereits erwähnt dass dieser Schnitt nicht für jede Frau geeignet ist. Und ich kenne 4 Frauen die es aufgrund eigener Erfahrung beurteilt haben, hierin liegt der Unterschied.
Die 2 wichtigsten Aspekte, nämlich Tragekomfort und Hygiene lassen sich wohl am besten mit Materialeigenschaften und Verarbeitung beantworten. Hier ein paar Auszüge zum Material:
-Tencel ist eine sogenannte Zellulose-Regeneratfaser, also eine Faser, die Zellstoff pflanzlichen Ursprungs als Ausgangsstoff hat. Die verschiedenen Bezeichnungen hängen davon ab von welchem Holz der Zellstoff stammt (Tencel = Eukalyptusbaum, Modal = Buche, sonstige Viskosearten auch aus Fichten, Pinien oder Bambus) und wie genau die einzelnen Löse- und Spinnverfahren ablaufen. Bei der Tencel-Faser passiert das extrem umweltschonend und wassersparend, weswegen Lenzing für diese Faser auch den Europäischen Umweltpreis erhielt.Die Eigenschaften sind ähnlich vorteilhaft wie bei Baumwolle oder anderen pflanzlichen Fasern: weich, hautsympathisch und atmungsaktiv, sehr pflegeleicht und dazu noch antibakteriell (gibt aufgenommene Feuchtigkeit schnell wieder ab, darum siedeln sich Bakterien nicht an), kühlt bei Wärme und wärmt bei Kälte.
-TENCELModal ist superweich und fühlt sich fein und edel an. Tests unter Laborbedingungen haben gezeigt, dass sich der Stoff doppelt so weich anfühlt wie Baumwolle. Und die Weichheit hält auch länger an als bei Baumwolle. Manche würden sogar so weit gehen, die Haptik des Stoffes als "unglaublich sanft" zu bezeichnen.
-Modal-Fasern sind natürlich weich und besonders ökologisch. Dank des einzigartigen, seidigen Griffs und der glatten Faseroberfläche ist Modal ein ideales Material für das Wohlfühlgefühl. Denn es eignet sich besonders gut für Unterwäsche und eng anliegende Kleidungsstücke aus Jersey und Feinstrick.

Ich glaub das wichtigste zum Material ist hiermit gesagt. Im Griff ist der Stoff wirklich seidig glatt und sehr weich.

Nochmal zur Verarbeitung: Für den Mittelteil vernähe ich einen Stoffstreifen mit einer elastischen Overlocknaht zu einem Schlauch an dessen zukünftiger Vorderseite ich einen zusätzlichen Streifen einnähe. Somit komme ich auf eine Stoffbreite von 5 (normal) bzw 7cm, wenn es mehr braucht. Bin diesbezüglich natürlich flexibel.
Dass ich mir da einige Gedanken mache ist somit hoffentlich glaubhaft belegt.
Zum Thema Tragekomfort kann ich mich nur wiederholen- 2 von 4 bevorzugen meine gegenüber herkömmlichen Höschen und verwenden sie für Sport und Studio.
Ausfluss/Feuchtigkeitsaufnahme: wird von beiden als ausreichend bewertet

Hygiene, Schleimhaut, Trockenheit, Infektion:
Ist ganz sicher ein wichtiges Thema. Ich kann mich dabei nur auf das beziehen was ich bis jetzt weiß. Nr. 1 hat bis jetzt nur 5 Stk., somit also nicht aussagekräftig.
Nr. 2 ist voll ausgestattet und trägt die Höschen seit ca. 2 Monaten quasi nonstop, also auch zum Schlafen.
Wenn das ganze tatsächlich so problematisch wäre, wie unterstellt, dann hätten meiner laienhaften medizinischen Einschätzung nach innerhalb dieser Zeit bereits erste Probleme auftreten müssen, was aber nicht der Fall ist.
Und warum fragst Du hier, wenn Du die Antworten offenbar gar nicht hören willst? Bzw. nur solche, die Dir in den Kram passen? Wer fragt, sollte doch auch auf Antworten gefasst sein?

Ich will die Antworten sehrwohl hören. Was mich irritiert ist die breite, scheinbar reflexartige Ablehnung, Abwertung und irgendwelche Unterstellungen. Aber keine Angst, ich kanns verkraften 😉
Frau könnte beispielsweise auch in aller Ruhe unvoreingenommen lesen, vielleicht ein zweites mal, dem geschriebenen ein wenig Glauben schenken bzw. es akzeptieren und dann die üblichen w-Fragen stellen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
Nr. 2 ist voll ausgestattet und trägt die Höschen seit ca. 2 Monaten quasi nonstop, also auch zum Schlafen.
Wenn das ganze tatsächlich so problematisch wäre, wie unterstellt, dann hätten meiner laienhaften medizinischen Einschätzung nach innerhalb dieser Zeit bereits erste Probleme auftreten müssen, was aber nicht der Fall ist.
Mensch, guten Morgen! Man muss kein Mathematiker sein, um zu verstehen, dass man nicht von einem Individuum auf Milliarden Frauen schließen kann. 😳

Also ich kann mir (schon gar nicht dauerhaft) keinen Stoff zwischen die Labien legen, auch nicht ohne Spannung. Es scheuert. Weiß ich, weil mir schon öfters Strings verrutscht sind und das schnell sehr unangenehm wird. Das ist auch ein Grund, warum ich nur sehr wenige Strings besitze. Plus dass ich eben meistens (Stoff-)Slipeinlagen trage, die mit so knapper Wäsche gar nicht kompatibel wären.

Aber ja, deine vier Probeträgerinnerin sind repräsentativ, während die Meinung dutzender Frauen in einem Forum völlig von der Realität abweicht. 😅 Werde ich meinem Chef mal erzählen, der ist Statistiker – ich arbeite im Bereich Marktforschung. Würden unsere Kunden so argumentieren wie du, könnten sie ihre Produkte gleich in die Tonne treten. Vermarktung funktioniert so jedenfalls nicht. 🙃
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Ich glaube, du wirst hier weder einen Investor noch freiwillige Testerinnen finden :zwinker:.

Deine Haltung finde ich unsympathisch. Wenn du meinst, Frauen erklären zu können, was sich zwischen ihren Vulvalippen wie anfühlt... viel Erfolg. Ich wage eine wenig optimistische Prognose :zwinker:.

Off-Topic:
War da nicht letztes oder vorletztes Jahr was mit Männern mit pinken Handschuhen, die Frauen erklären wollten, wie sie am besten ihre Tampons entsorgen können? Die waren jedenfalls auch "sehr erfolgreich" mit ihrer "Neuheit" 🤓.
 
Highlife
Benutzer190020  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #41
Mensch, guten Morgen! Man muss kein Mathematiker sein, um zu verstehen, dass man nicht von einem Individuum auf Milliarden Frauen schließen kann. 😳
Mensch, auch guten Morgen 🙂
Man muss kein Mathematiker sein um zu verstehen, dass es in diesem Punkt nicht um Mathematik geht, sondern um hygienische Basisanforderungen von Unterwäsche, und diese sind wohl nicht statistisch nach subjektivem Empfinden einer repräsentativen Personengruppe zu beurteilen, sondern nach objektiven medizinischen Kriterien. Davon ausgehend dass diese beim Produkt X für Person A erfüllt sind und dass die anderen Personen der Zielgruppe bzgl. Anatomie und Chemie in diesem Fall signifikante Ähnlichkeiten aufweisen, meine ich bis zu einem gewissen Grad sehr wohl von A auf andere schließen
Es scheuert. Weiß ich, weil mir schon öfters Strings verrutscht sind und das schnell sehr unangenehm wird.
Bitte mach dir doch die Mühe zu lesen bevor du schreibst, ich mag mich nicht zum x-ten Mal wiederholen
Mensch, guten Morgen! Man muss kein Mathematiker sein, um zu verstehen, dass man nicht von einem Individuum auf Milliarden Frauen schließen kann. 😳

Also ich kann mir (schon gar nicht dauerhaft) keinen Stoff zwischen die Labien legen, auch nicht ohne Spannung. Es scheuert. Weiß ich, weil mir schon öfters Strings verrutscht sind und das schnell sehr unangenehm wird. Das ist auch ein Grund, warum ich nur sehr wenige Strings besitze. Plus dass ich eben meistens (Stoff-)Slipeinlagen trage, die mit so knapper Wäsche gar nicht kompatibel wären.

Aber ja, deine vier Probeträgerinnerin sind repräsentativ, während die Meinung dutzender Frauen in einem Forum völlig von der Realität abweicht. 😅 Werde ich meinem Chef mal erzählen, der ist Statistiker
Bei den Meinungen hier handelt es sich um Annahmen des eigenen Empfindens. Fragestellung: könnten sie sich vorstellen....
Bei meinen Testerinnen handelt es sich um gemachte Erfahrungen mit dem Produkt. Fragestellung: Sie haben Produkt X gekauft...., also ein Schritt weiter.
Aber hier kann dir sicher auch dein Chef weiterhelfen 😁
 
Highlife
Benutzer190020  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #42
Deine Haltung finde ich unsympathisch. Wenn du meinst, Frauen erklären zu können, was sich zwischen ihren Vulvalippen wie anfühlt... viel Erfolg.
Ich will nichts erklären, ich kann nur sagen was ich dazu erfahren habe und davon ausgehend noch mehr wissen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Du willst keine Meinungen, sondern begeisterte Zurufe. Da du die hier nicht bekommst und weiterhin nur auf deine vier Damen eingehst und alle hier genannten Kommentare beiseite wischst, bin ich hier raus.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #44
Ich finde jede Dame sollte bei Interesse es testen und ihr eigens Bild machen … ich kann alle verdrehen und bleibe aber bei der Testgruppe der … Likes
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #45
Mal ab von scheuert oder nicht: Mich wundert, dass keine der Testerin die schlechte Verabreitung (und yupp, das sehe ich sehr gut auf dem Bild) oder das hässliche Design kritisiert. In der Regel will ein Mensch ja trotzdem noch schöne Kleidung tragen 🤨

Mein Partner hat es auf den Punkt getroffen: Der erste Schlüppi im Startpost ist ein Ronald McDonalds Schlüppi. Beim zweiten passt zwar die Farbkombination, er sieht insgesamt aber unschön aus.

Mein Partner fand alle drei häßlich und unerotisch. Ich selber allerdings auch.

Sprich trage ich sowas, wäre wohl verführen schwieriger im Alltag, weil er beim Ausziehen dann sowas sieht 😳

Ein Schlüppi muss nicht nur funktional sein, er muss auch gut verarbeitet sein und gut aussehen.

Ist in deinem Fall nicht so.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #46
Für schöne Unterwäschestoffe schaue ich immer bei "sewy". Gibt sicher auch andere Anbieter, aber da bekommt man auch zusammenpassende Zutaten.
Dann sieht es nicht gar so nach Resteverwertung aus. Wobei ich anhand der Stoffzusammenstellung und Verarbeitung denke, dass das oben Probeversionen sind?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Sieht furchtbar aus, fühlt sich furchtbar an, erfüllt also weder einen dekorativen noch einen praktischen Zweck in meiner Welt.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Ich kann nichts bewerben da ich kein Gewerbe betreibe 😉
Bei meinen Testerinnen handelt es sich um gemachte Erfahrungen mit dem Produkt. Fragestellung: Sie haben Produkt X gekauft....
Was denn nun? Verkaufst du den hässlichen Schund oder schneiderst du mit Selbskosten zum Spaß und willst den Kram verschenken?

Also doch nur Werbung für ein nischen-Produkt?

Dass hier maximal eine Frau leicht interessiert wäre, siehst du ja schon. Musst dein "Nicht"-Produkt oder was auch immer also nicht mehr verteidigen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #49
Diese Werbesendung wird nicht fortgesetzt...:whistle:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "T-front String Neuheit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren