täglich Blowjob

Benutzer179570  (33)

Klickt sich gerne rein
Und was hast du für deine Befriedigung und deinen Orgasmus davon?

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit nun aber etwa 2 Wochen bin ich so heiß auf sein bestes Stück. Jeden Tag bisher gebe ich ihm einen Blowjob. Ich kann den ganzen Abend nicht mehr die Finger bzw Lippen von seinem Teil lassen.
Nicht nur ich, auch er findet es geil. Ich Frage mich aber warum das so ist, warum ich so heiß drauf bin.

Kennt ihr sowas vlt von euch?
Ja, das kenne ich genauso. Meine Freundin ist auch total meinem Schwanz verfallen und muss ihn immerzu bearbeiten...
Freu Dich, wenns so ist und lebe das ungehemmt aus.
Aber es sollte nicht nur beim Blowjob bleiben, Ihr fickt anschließend schon noch, oder?

Benutzer183200  (23)

Ist noch neu hier
Ja, das kenne ich genauso. Meine Freundin ist auch total meinem Schwanz verfallen und muss ihn immerzu bearbeiten...
Freu Dich, wenns so ist und lebe das ungehemmt aus.
Aber es sollte nicht nur beim Blowjob bleiben, Ihr fickt anschließend schon noch, oder?
Es muss nicht unbedingt immer Sex sein. Manchmal hat man auch einfach nur Spaß daran ein bisschen oral zu machen, sofern man generell gerne Spaß am Blasen hat.

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es muss nicht unbedingt immer Sex sein. Manchmal hat man auch einfach nur Spaß daran ein bisschen oral zu machen, sofern man generell gerne Spaß am Blasen hat.
Sicher, das haben wir auch. Nach einem Blowjob, möchte ich ihr ja etwas zurückgeben. Da kann das Dankeschön auch so aussehen, dass ich ihr Allerheiligstes nach allen Regeln der Kunst lecke. Allerdings ist sie dann meistens so heiß, dass sie meinen Großen unbedingt noch in sich spüren möchte...

Benutzer182935 (27)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht, ob das vergleichbar ist, aber meine ex war so ähnlich drauf. Wir hatten ne Fernbeziehung und sobald wir nicht mehr in der Öffentlichkeit waren, konnte sie selten Finger oder Mund von meinem besten Stück lassen 😅
Mich hats grundsätzlich gefreut, daß Ding ist halt, in ner Beziehung sollte man die Balance zwischen allen Faktoren halten, und da kanns auch manchmal hilfreich sein, wenn man sich gelegentlich etwas zurückhalten muss 😅

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und was hast du für deine Befriedigung und deinen Orgasmus davon?
Gibt genug Frauen die bei einem Blowjob kommen oder auch abspritzen ohne weitere Stimulation.
Auch wer nicht dabei kommt, kann dennoch eine extrem starke Erregung und Befriedigung daraus spüren.
Finde ich nun nicht wirklich ungewöhnlich.

Ausserdem ist es auch gar nicht immer die Frage was man selbst davon hat.
Die meisten Frauen, die sehr gern und aus eigener Leidenschaft blasen haben aber auch sehr viel davon.

Kann natürlich sein, dass bei dir das anders ist, traurig,aber sicher auch nicht ungewöhnlich.

Benutzer179570  (33)

Klickt sich gerne rein
Gibt genug Frauen die bei einem Blowjob kommen oder auch abspritzen ohne weitere Stimulation.
Auch wer nicht dabei kommt, kann dennoch eine extrem starke Erregung und Befriedigung daraus spüren.
Finde ich nun nicht wirklich ungewöhnlich.

Ausserdem ist es auch gar nicht immer die Frage was man selbst davon hat.
Die meisten Frauen, die sehr gern und aus eigener Leidenschaft blasen haben aber auch sehr viel davon.

Kann natürlich sein, dass bei dir das anders ist, traurig,aber sicher auch nicht ungewöhnlich.
Ich blase sehr gern wie kannst du aus meiner Frage schließen, dass ich das nicht tue?
Glaub nicht, dass man ohne zusätzliches zutun einfach nur durch blasen kommt. Da erzählst du Märchen.
Gibt mit Sicherheit genauso viele Frauen, die nicht gern blasen.
Die denen nur Blasen genug ist, sind wohl eher die Ausnahme.
An dich war die Frage auch nicht gerichtet.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich will da bei weitem nicht immer danach genagelt werden. Ich geniesse Blowjobs an sich sehr, es kommt so 2-3 mal die Woche vor, dass ich meinem einen Partner klar mache dass ich jetzt blasen und sein Sperma im Mund und definitiv nicht mehr will.
Und ja, ich komme auch davon. Nicht jedes Mal aber doch recht zuverlässig.

Er musste auch erstmal lernen, dass mir das genug ist und wenn ich keine Avancen mache, dass ich dann auch nicht mehr will.

Geht es dem Grossteil der Frauen so? Nein. Aber Frauen, die SEHR viel Spass am blasen haben und daraus Befriedigung ziehen, sind nun wahrlich auch keine super seltenen Einhörner.

Benutzer170017 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich will da bei weitem nicht immer danach genagelt werden. Ich geniesse Blowjobs an sich sehr, es kommt so 2-3 mal die Woche vor, dass ich meinem einen Partner klar mache dass ich jetzt blasen und sein Sperma im Mund und definitiv nicht mehr will.
Und ja, ich komme auch davon. Nicht jedes Mal aber doch recht zuverlässig.

Er musste auch erstmal lernen, dass mir das genug ist und wenn ich keine Avancen mache, dass ich dann auch nicht mehr will.

Geht es dem Grossteil der Frauen so? Nein. Aber Frauen, die SEHR viel Spass am blasen haben und daraus Befriedigung ziehen, sind nun wahrlich auch keine super seltenen Einhörner.
Stimme ich zu.
Bei meiner Frau und mir ist es auch so.

G

Benutzer

Gast
Jeder sollte doch selt in der lage sein es zu entscheiden, ich finde blasen auch sehr schön mann muss nicht immer sex haben, aber auf der anderen Seite ist es manchmal auch schön die körperliche nähe des partners mehr zu spürem

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Birgit Birgit Ich habe offen gestanden nicht so ganz begriffen, warum Dich diese Frage so sehr beschäftigt. Ihr habt Spaß, nur das zählt!

Benutzer183083 (44)

Ist noch neu hier
Birgit Birgit Ich habe offen gestanden nicht so ganz begriffen, warum Dich diese Frage so sehr beschäftigt. Ihr habt Spaß, nur das zählt!
Am Anfang hat mich es beschäftigt, da ich es komisch fand das es so ist wie es ist. Und über solche Dinge kann man halt nicht mit jedem reden den man im realen kennt.

Jetzt weiß ich das es halt normal ist. Es kann eine Phase sein oder mein Mann wird noch lange herhalten müssen, wir werden sehen 😅

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren