Tattoos/Piercings Suche Ort für ein Tattoo - Inspiration?

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute

Ich hatte letzthin einen ziemlich schweren Autounfall, bei dem ich wirklich nur durch einen Schutzengel überlebt habe, respektive dass ich so zusagen unverletzt blieb.

Dieser Tag hat mein Leben verändert, man fährt frontal in ein Auto (und ist nicht mal schuld!!!) - irgendwie wird einem bewusst, wie kurz das Leben eigentlich ist...

Aufjedenfall möchte ich mir gerne das Datum (in römischen Zahlen) tättowieren lassen.

Nun zu der Frage wo!? :grin:

Bin da gerade etwas überfordet :embarrassment: Könnt ihr mich inspirieren? wo würdte ihr euch tättowieren lassen?

Noch angemerkt, es ist nicht mein erstes Tattoo! habe bereits auf dem linken Handgelenk zwei Engelsflügel, auf dem Rücken (so im Genick) ein Wort und auf der rechten Fussseite - jedes mit einer Bedeutung...

Danke schon mal im voraus!

Lg Light
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Schade, dass das Genick schon besetzt ist, sonst hätte cih das vorgeschlagen.
Ansonsten: Vielleicht hinter einem Ohr?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Tattoo nicht sonderlich auffällig sein soll/muss. :zwinker:
 

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe naja da steht dafür auch ein wort mit grosser bedeutung :zwinker:

hmm aber für insgesamt naja 9 zeichen ist es hinter dem ohr nicht ein wenig zu "klein"?

hätte mir noch so auf dem unterarm überlegt? so wenige cm vor dem Ellbogen?
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Rechtes Handgelenk vielleicht? Oder Rippenbogen? Das sind so die Stellen an denen ich Tattoos schön finde. Unterarm fände ich auch ok.
 

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein absolutes Schockerlebnis war. Trotzdem würde ich dir davon abraten, dir jetzt sofort deshalb ein Tattoo stechen lassen.
Du solltest dir selber ganz sicher sein, an welcher Stelle du dein Tattoo haben möchtest und dann in Ruhe einen guten Tätowierer aussuchen.
Der Termin wird dann sowieso nicht nächste Woche sein, sondern du musst bestimmt einige Monate warten.
 

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ Kuroi: hehe naja war nur gerade so 'nen "Vorstellungs-Gedanken"

@ Krava: wade gefällt mir überhaupt nicht, aber an den Knöchel hätte ich jetzt gar nicht gedacht... 'is ne Überlegung wert, danke :zwinker:

@ Reverse Cowgirl: Rechtes Handgelenk, war eigentlich mein erster Gedanke... Aber irgendwie habe ich "angst", dasses dann ein wenig zu viel des Guten wird, da das linke Handgelenk bereits tättowiert ist..?

@ EmilyKlagemacht: Ah nein nein! Auch wenn das jetzt vlt den Anschein erweckt hat, als ob ich mich gleich morgen tättowieren lassen werde - nein ganz sicher nicht!! Ich bin mir zwar 100% sicher dass es das Datum sein wird, bin mir aber bezüglich des Ortes noch nicht so ganz im klaren, weshalb ich mich ja hier inspirieren lassen möchte :zwinker:
und bis es dann so weit ist, dauert es noch einige Monate, da es finanziell im Moment unmöglich ist/ wäre..

Danke viel mal euch allen und bin gespannt auf weitere Ideen! :smile:
 

Benutzer55415  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das hört sich doch ganz vernünftig an. Falls du einen guten Tätowierer suchst, kann ich dir bestimmt jemanden empfehlen. Wo kommst du denn her?
 

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
aus der Schweiz! wenn du da jemanden kennst hätte ich gar nichts dagegen :zwinker: liess mich nämlich in der CH bereits von 2 verschiedenen tättowieren und sind beide ok aber würde gerne zu einem "besseren" gehen..
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich fände ein datum auf der innenseite des oberarms oder auf dem rippenbogen sehr schön. andererseits passt es meiner meinung nach auch sehr gut auf den unterarm weil du auf dem anderen arm diese Engelsflügel hast. ich finds passend da du ja gesagt hast das du einen schutzengel hattest.
fußknöchel geht auch aber ich hab mich damals dagegen entschieden weil dort meiner meinung nach irgendein zeichen besser hinpasst als ein wort oder ein datum.
beim ohr find ich es auch noch schön... kommt dann eben drauf an wie groß du es willst.

na toll jetzt hab ich wieder ganz viele ideen für neue tattoos...
 

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
rippenbogen fände ich eigentlich auch sehr schön, nur dass ich da eigentlich bereits was geplant hatte :grin:

naja mal schaun.. freunde mich immer mehr mit der Idee an, es auf dem gegenüberliegenden Arm der Engelsflügel (also auf dem rechten arm) ein paar cm's unter der Ellbeuge zu machen...

naja knöchel ist schon eine Stelle, an der ein Zeichen besser hin passt als ein wort oder ein datum... und naja hinter dem ohr mir gefällt zwar die stelle ausgebrochen gut aber ich glaube es wär zuu gross..

danke viel mals friedenstaube! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren