• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Suche Bikini, der (erst im Wasser) etwas durchsichtig wird.

2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage passt in diesen Bereich :smile:

Ich/Wir suche/n einen Bikini der im trockenen zwar normal aussieht, aber wenn er nass wird leicht durchsichtig wird bzw. zumindest die Brustwarzen erkennen lässt. Es sollte ein normaler Bikini, evtl. mit Bügel sein (für größere Brüste) und kein Sport BH.

Ich hab bisher nach endloser Recherche nichts brauchbares in Online-Shops finden können. Freue mich auf Antworten :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
durch ein nasses Bikinioberteil kann man die Brustwarzen doch sehr oft erkennen, bei ganz normalem Stoff.
ohne Padeinlagen natürlich.

Muster kaschieren, aber ein einfarbiges Oberteil, zum Beispiel in weiß oder einer anderen hellen Farbe sollte da funktionieren.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #3
:grin:
Liegt das nur an meiner schmutzigen Phantasie dass ich mit gerade vorstelle was ihr damit vorhabt?
 
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #5
was denkst du dass wir vorhaben? xD
Klingt so wie die Umsetzung einer Phantasie "ich laufe damit durchs ganze Schwimmbad und tu so als wär's aus Versehen dass man alles sieht"

Aber dann hättest du das sicher in einem anderen Forenbereich gepostet :zwinker:
 
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Klingt so wie die Umsetzung einer Phantasie "ich laufe damit durchs ganze Schwimmbad und tu so als wär's aus Versehen dass man alles sieht"

Aber dann hättest du das sicher in einem anderen Forenbereich gepostet :zwinker:
Naja es geht eher in die Richtung Freizügigkeit/FKK. Der Bikini muss aus 2 Gründen her: 1. FKK ist nicht erlaubt im Schwimmbad, 2. Brüste sind zu groß, sodass es ohne unangenehm wird^^
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
denke da kann keiner was dagegen sagen :3
Doch. Ein Schwimmbad ist einfach kein Ort um seine Sexphantasien auszuleben. Erstrecht nicht, wenn Kinder und generell Unbedeidigte anwesend sind. Macht das doch bitte im Sommer an einem See oder so.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #10
Naja es geht eher in die Richtung Freizügigkeit/FKK. Der Bikini muss aus 2 Gründen her: 1. FKK ist nicht erlaubt im Schwimmbad, 2. Brüste sind zu groß, sodass es ohne unangenehm wird^^
Korrigiert mich, falls ich daneben liege, aber FKK hat doch nichts damit zu tun, anderen etwas zu zeigen... Da gehts doch eher um das angenehme Gefühl, nackt zu sein und - hier - keine nervigen nassen Badesachen am Körper kleben zu haben.... Ein durchsichtiger Bikini ändert das nicht, macht also auch kein FKK-Feeling. Euch gehts sehr wohl ums zeigen...

Und persönlich tu ich mich schwer, mir Brüste vorzustellen, bei denen ohne BH gar nicht geht.... Die müssten ja echt eine extreme Größe haben. Und ob dann ein Bügel-BH das richtige ist? Wäre da nicht auch eher ein Sport-BH angebracht, weil der besser stützt? Aber gut - so ein Sport-BH ist halt i.d.R. weniger aufreizend, womit ich wieder beim Aspekt des Herzeigens wäre....
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Diskussionen über das Für und Wider solcher Badebekleidung und wo man sie trägt (oder nicht) bitte hier nicht ausufern lassen und wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Danke! :smile:
 
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Diskussionen über das Für und Wider solcher Badebekleidung und wo man sie trägt (oder nicht) bitte hier nicht ausufern lassen und wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Danke! :smile:
Dankeschön :smile: Mir ist klar, dass es bei dem Thema verschiedene Ansichten gibt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Jeder helle/weiße Badeanzug/Bikini, der nicht extra gepolstert ist o. Ä. wird im nassen Zustand mehr oder weniger durchsichtig. Das weiß eigentlich auch jede Frau, behaupte ich.
Er bleibt auch so lange durchsichtig, bis er trocken ist.
 
G
Benutzer163413  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Transparente Badeanzüge gibt es bei REALISE.

Aber ob das Thema nur Ansichtssache ist, bezweifle ich...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren