• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Studentin in Unibibliothek ansprechen

MrPhysics
Benutzer208852  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,

kurz zu mir:

Ich (m20) studiere im 5. Semester Physik, gehe 5 bis 6 Mal pro Woche im Fitnessstudio trainieren, spiele Musik im Verein, habe mal Fußball gespielt und achte eigentlich sehr auf mein Erscheinungsbild.

Eigentlich bin ich sehr kontaktfreudig. Ich rede sehr viel mit meinen Kommilitonen, Freunden im Verein, auf Parties, im Gym....sowohl mit Männern als auch Frauen. In meinem Studiengang liegt der Frauenanteil bei ca 5% und leider finde ich diese Frauen auch nicht attraktiv. Wahrscheinlich fällt mir das Reden mit ihnen deshalb so leicht.

Aktuell verbringe ich die meiste Zeit in der Bibliothek der Sprach- und Politikwissenschaften. Zum Einen, weil es die (für mich subjektiv) schönste Bib an meiner Uni ist und zum Anderen, um "mal unter einen anderen Typ Student" (auch "einen anderen Typ Studentin") zu kommen. Mitte letzter Woche hat sich plötzlich eine sehr attraktive Studentin zusammen mit ihrer Freundin an den Tisch neben mir gesetzt. Ich war sofort abgelenkt, habe nachgedacht, ob ich aufstehen und rübergehen soll, was ich sagen soll,... Kurzum, nach ca 3 Stunden sind die Beiden wieder gegangen und ich hab in der Zeit genau einen Kommutator berechnet. Zwei Tage später saß ich wieder in der Bibliothek, als sie auch in die Bib kam (dieses Mal alleine) und sich wieder an einen Tisch direkt neben mir setzte (obwohl noch sehr viele Tische frei waren). Ich habe dann gesehen, dass sie einen "English Pronounciation Dictionary" dabei hatte und mir im Kopf eine Geschichte zum Ansprechen zurecht gelegt, weil ich von irgendwo mal aufgeschnappt habe, dass situatives Ansprechen besser als direktes Ansprechen sein soll: