• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Stripclub für Frauen

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, mich würde mal interessieren…

ob ihr schonmal in einem Stripclub für Frauen wart?
Warum ihr dort wart?
Wie es ablief?
Ob es euch gefallen hat?
Und an diejenigen, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben, ob ihr so etwas auch mal ausprobieren wollt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ne, kein Interesse. Nackte Männer sind für mich eh nicht spannend und der Typ Mann, den ich mir da vorstelle, erst recht nicht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, war ich nicht. Für mich wäre das auch nichts. Die Vorstellung ist ja nur gekauft und der Typ macht es dann ja nicht für mich bzw. nicht meinetwegen, sondern weil er dafür Geld bekommt. Mich reizt das gar nicht. Was mich zusätzlich abschreckt, wenn dann neben mir vll noch zig andere Frauen sich einen abkreischen, als ob sie noch nie einen unbekleideten/ wenig bekleideten Mann gesehen hätten. Das mit dem abkreischen, stelle ich mir nun so vor, weil es in Medien zuweilen so dargestellt wird. Ob es wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht. Ich habe aber auch keine Lust es herauszufinden.

Eine Freundin von mir erzählt mir, wenn sie was getrunken hat, öfter mal, dass sie mir einen Stripper zum nächsten runden Geburtstag spendieren will. Der totale Horror und ich sage auch jedes Mal sehr vehement, dass ich das absolut nicht will. Sie lacht dann immer nur und kann das gar nicht verstehen. Sie findet das wohl irgendwie heiß, keine Ahnung. Nun könnte man denken, sie zieht mich nur auf, aber zwischendurch klang das immer mal schon sehr ernst. Eben weil sie auch null nachvollziehen kann, dass ich das grässlich finde. Sollte es wirklich jemals dazu kommen, werde ich direkt den Raum/ die Location verlassen. Das gebe ich mir auf gar keinen Fall.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Ganz unspannend nackte Männer mit denen ich kein Sex habe für Geld tanzen zu sehen. Ich sehe den Reiz nicht.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #5
Nee, reizt mich Null.
Falls ich mal reingezerrt werden sollte, wird es vielleicht ganz lustig.
Aber sexuelle Erregung wird sich da nicht einstellen.
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Die Zielgruppe sind da vermutlich zu 99% Junggesellinnenabschiede und für mich daher ähnlich spannend wie eine Schlagerparty am Ballermann.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wär für mich nix....
1. Denke ich nich das der typ mann auf den ich stehe da zu finden is (dürften doch nur muskelkerle sein...)
2. Interessiert mich fremde nackte haut nicht....
3. Möchte ich riechen und schmecken... (aber an nem kerl der mich auch interssiert.... für den ich gefühle habe)
4. Für egal welche sexuelle handlungen bezahle ich net... oder will net bezahlt werden...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ob ihr schonmal in einem Stripclub für Frauen wart?
mich würde ja mal interessieren, wie verbreitet die denn sein sollen, und da meine ich jetzt wirklich stripclubs wo sich nur männer ausziehen und nur frauen zu gast sind, nicht irgendwelche special abende, wo es das mal als ausnahme gibt.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
mich würde ja mal interessieren, wie verbreitet die denn sein sollen, und da meine ich jetzt wirklich stripclubs wo sich nur männer ausziehen und nur frauen zu gast sind, nicht irgendwelche special abende, wo es das mal als ausnahme gibt.
Ich glaube das gibt es sehr selten. Das zeigt sich ja schon an den Antworten hier, dass die nicht so beliebt sind
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #10
mich würde ja mal interessieren, wie verbreitet die denn sein sollen, und da meine ich jetzt wirklich stripclubs wo sich nur männer ausziehen und nur frauen zu gast sind, nicht irgendwelche special abende, wo es das mal als ausnahme gibt.
Auf dem Hamburger Kiez gibt es so einen. Da haben keine Männer Zutritt (soweit ich weiß). (Als Frau kann man ja theoretisch auch in diverse Table-Dance-Bars, in der sich Frauen ausziehen, auch rein. War ich aber tatsächlich auch nie.)

Eben mal auf die Internetseite von dem Laden geschaut und was ich da sehe, reizt mich echt gar nicht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Nein, nackt interessiert mich nur mein Mann
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #12
Ich habe vor vielen Jahren mal von Kolleginnen eine Karte für diese „California Dream Men“ (so hießen die, glaube ich) bekommen. War so gar nicht meins, kreischende Frauen und sterile Bodybuilder - Typen….und einen Schniedel gab’s auch nicht zu sehen…..da gucke ich lieber meinem gutgebauten Mann zu, wenn der sich abends auszieht❤️
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Off-Topic:
Das Konzept Stripclub an sich ist doch auch schon für Männer völlig überbewertet und ich kenne wirklich niemanden, der das besonders dolle interessant findet. Gehen halt meist so JGAs hin und dann ist es nur teuer und scheiße.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Nein, kein Interesse. :smile:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #15
Das reizt mich überhaupt nicht.
Ich habe ein Mal auf einer Geburtstagsfeier einen männlichen professionellen Stripper erleben müssen, der angeblich richtig gut sein sollte.
Der Körper war ok, aber die Bewegungen ließen bei mir teilweise den Eindruck entstehen, dass er neurologische Probleme hatte. Das sah für mich absolut albern aus.

Nee danke, das brauche ich nicht nochmal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #16
Also ich war schon mal und es war auch total witzig.

Sehr schöne Männer und die meisten könnten sich auch toll bewegen. War sehr nett zum anschauen.

Einer von ihnen hat einen narren an mir gefressen und wollte unbedingt meine Nummer. Nein danke

Leider hat meine Bekannte ihm meine Nummer doch gegeben und er meldete sich regelmäßig bis ich ihn blockte.

So geil er zum anschauen war (toller Körper, tolles gesicht. ) aber er hatte einen IQ von einem Pflasterstein und war sehr devot.

Phantasie und Realität sind halt einfach zwei unterschiedliche Dinge und der Typ hat mir diese Blase platzen lassen.

Daher hab ich auch bis heute kein Interesse mehr an solchen Läden
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #17
Ich wollte erst direkt Nein schreiben. Die Gründe dafür wurden eigentlich schon alle genannt. Ich finde halbnackte Männer, die sich "sexy" bewegen und komische Unterwäsche tragen, nicht sonderlich attraktiv und glaube auch kaum, dass die Männer dort mein Typ sind. Außerdem ist es wahrscheinlich echt teuer.
Aber nur zum Gucken würde ich vielleicht schon mal dorthin, das wäre dann aber eher eine lustige Aktion und hätte mit Erotik reichlich wenig zu tun. Und Körperkontakt gäbe es auch nicht, das wäre mir seeehr unangenehm. Wenn es nicht zu teuer ist, warum nicht. Notfalls geht man halt nach ner Stunde wieder.
Off-Topic:
Das Konzept Stripclub an sich ist doch auch schon für Männer völlig überbewertet und ich kenne wirklich niemanden, der das besonders dolle interessant findet. Gehen halt meist so JGAs hin und dann ist es nur teuer und scheiße.
Oh ich kenne tatsächlich mehrere, vielleicht sollte ich mal über meine Bubble nachdenken 😁 Also es ist jetzt nicht so, dass die da jede Woche hinrennen, aber es ist für einige eine beliebte Urlaubs-Attraktion in z.B. Hamburg oder auch New York. Mein letzter Partner hatte zwei Lapdances in New York, fernab von irgendwelchen JGAs.

Ich selber war noch nie dort. Auch hier gilt: Wenn der Preis stimmt, kann man das mal machen.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich hatte das "Vergnügen" lediglich an meinem JGA und muss sagen, dass es eher lustig war. In lockerer Atmosphäre mit richtigem Pegel macht es schon Spaß, schönen Männern beim Tanzen zuzusehen. Den Lapdance, den ich dann bekam, empfand ich dann aber doch eher als "Fremdschäm-Moment", das muss ich nicht nochmal haben 😅
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Nee, ich finde strippende Männer mega abturnend. :hmm: Wir hatten mal einen Stripper auf einem JGA, den hatte die Trauzeugin organisiert… uah, nee. 🙈

Also danke, aber nein danke. Brauche ich nie wieder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren