Strip- / Zeigelust, Selbstbefriedigung via Videochat (Skype, Zoom, Telegram)

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
Liebe Forenleser*innen,

ich (wie gefühlt sehr viele Männer) habe Spaß daran gefunden, mich via Videochat zu "zeigen".
Ich tue das gerne für Frauen, denen es Spaß oder im besten Falle Lust bringt, zuzusehen.

Gute persönliche Unterhaltung sind mir dabei wichtig ... und dass die Chemie und die Sympathie stimmen.

Wie ist Eure Meinung dazu - bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (wenn überhaupt :smile: )?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen

Liebe Grüße
Tom

Benutzer186290 

Ist noch neu hier
Ich spritze dabei immer die Kamera voll und muss eine neue kaufen. Dür mich daher eher ungeeignet ;-)

Benutzer176617  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe damit schon einige Erfahrungen gemacht. Sowohl mit bekannten (Skype/ Snapchat) als auch fremden Leuten (omegle).

Hat schon immer einen besonderen Kick 👌 und umso besser die Chemie ist, desto besser waren die Chats 😇

Also kann es gut nachvollziehen, wenn du da auch gefallen dran hast 🙃

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Hab ich nix dran, ist für mich uninteressant, reizt mich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich hab das mit zwei Männern aus dem Internet regelmäßig gemacht - das kann schon sehr nett sein. Man muss halt echt lang vorher schreiben und die richtigen Typen dafür finden

Benutzer186296  (45)

Ist noch neu hier
Finde es witzig, dass solche Themen scheinbar immer nur von Mitgliedern meines Geschlechts eröffnet werden…ein Schelm, wer böses dabei denkt…😂😂😂

Benutzer184836  (21)

Ist noch neu hier
Liebe Forenleser*innen,

ich (wie gefühlt sehr viele Männer) habe Spaß daran gefunden, mich via Videochat zu "zeigen".
Ich tue das gerne für Frauen, denen es Spaß oder im besten Falle Lust bringt, zuzusehen.

Gute persönliche Unterhaltung sind mir dabei wichtig ... und dass die Chemie und die Sympathie stimmen.

Wie ist Eure Meinung dazu - bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (wenn überhaupt :smile: )?

Liebe Grüße
Tom
Hi Tom,

ich habe die Erfahrungen nur mit Bilder-/Videotausch gemacht jedoch (noch) nicht mit Livechat.

Mir geht es genau wie dir: beide müssen Spaß daran finden und es sollte zwischen uns schon passen mit der Stimmung/„Chemie“.

LG nono

Benutzer186422  (59)

Ist noch neu hier
Ich teile die Meinung von Froschteich-hatte mit einer Frau tollen chat und irgendwann sind wir auf Skype gelandet - sie hat mir zugeschaut hatte Spaß dabei und für mich war es richtig schön

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
Ich hab das mit zwei Männern aus dem Internet regelmäßig gemacht - das kann schon sehr nett sein. Man muss halt echt lang vorher schreiben und die richtigen Typen dafür finden
Ja - die persönliche Ebene ist wichtig - ansonsten könnte daraus bestenfalls ein "Fast-Food-Erlebnis" werden.

Benutzer186422  (59)

Ist noch neu hier
Das sehe ich genauso - ohne vorherigen Austausch verkümmert es zur öden und faden Aktion

Benutzer186452  (37)

Ist noch neu hier
Also ich muss sagen, das ich auf einschlägigen Plattformen mit unbekannten Damen (zugegeben nach längerer Suche) also auch auf Skype mit längeren Kennenlernen ganz tolle intime Abende, mit (das klingt komisch) vor- und Nachspiel hatte und ich denke die Damen auch 😊

Benutzer186422  (59)

Ist noch neu hier
Liebe Forenleser*innen,

Liebe Grüße
Tom
Dieses Erlebnis kenne ich auch und es kann bei Sympathie schön sein habe jedoch die Partnerin vorher schon gekannt - oder wie machst Du
das ?

Benutzer186438 

Ist noch neu hier
Ja - da muss sich aus meiner Sicht eine beiderseitige Vertrauensebene entwickeln ... aber man spürt aus meiner Sicht recht schnell, ob es passen kann oder nicht...

Benutzer186422  (59)

Ist noch neu hier
Also ich muss sagen, das ich auf einschlägigen Plattformen mit unbekannten Damen (zugegeben nach längerer Suche) also auch auf Skype mit längeren Kennenlernen ganz tolle intime Abende, mit (das klingt komisch) vor- und Nachspiel hatte und ich denke die Damen auch 😊
Das hört sich ja interessant an wie hast Du die Suche gemacht ohne irgendwelche einschlägigen Portale würde mich interessieren?

Benutzer186169  (38)

Ist noch neu hier
Ich finde das zufällige bei den live chats hat seinen Reiz. Livechat nur gesehen bisher. Bilder und Videos tauschen gefällt mir aber auch schon sehr. Das kann sehr anturnent sein.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Ich frag mich, warum ich das machen sollte, anstatt Sex zu haben …

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren