• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stringblitzer und Cameltoe

K
Benutzer191622  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo :smile: Trendfrage an alle String-/Tanga-Trägerinnen: Sind Stringblitzer (oben aus der Hose raus oder sichtbar durch die dünne Leggings) oder sogar mal ein Cameltoe bei euch noch ein Ding? Zieht ihr eure Leggings gerne besonders hoch bzw extra in die Pofalte? Wie alt seid ihr?
Sieht man jetzt im Sommer wieder häufiger, aber seltener als früher
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Mag sein, dass es an meinem Alter liegt, aber manchmal wundere ich mich schon, was so manche Köpfe durchwandert. So wie hier jetzt auch....
Das war, ist und wird nie ein "Ding" für mich sein und mir ist in meinem durchaus größeren weiblichen Dunstkreis noch nie derartiger Anblick untergekommen, schon gar nicht aus Absicht...
Aber wie erwähnt....liegt vielleicht an meinem Alter....
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn ich so was sehe (zum Glück selten)... Ist mein erster Gedanke: keinen Spiegel daheim?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Whale Tails sind so out wie das Arschgeweih. Es gibt jetzt Bum crunch leggings, musste mal die Suchfunktion im Forum verwenden, wobei ich nicht weiß, ob da am Ende noch irgendwas sinnvolles gepostet wurde.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Naja, also Stringblitzer hatte ich modebedingt eher Anfang der 2000er...als die Jeans besonders tief saßen...wobei lowrise-Hosen ja wieder in Mode kommen sollen...

Wobei ich das auch damals nicht aus sexuellen Gründen getragen habe, sondern weil es eben Mode war.

Dafür sieht man aktuell z.B viel bauchfrei, finde ich.

Dass Frauen absichtlich einen cameltoe haben wollen und dafür extra die Hose besonders hochziehen, damit sich die Schamlippen abzeichnen, habe ich noch nie gehört.

Ich vermute auch, dass die wenigsten Frauen es schätzen, wenn fremde Männer ihnen zwischen die Beine schauen...

Wobei es im Fitnessbereich schon einige Hosen gibt, bei denen Po und Poritze besonders betont werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #6
Naja, also Stringblitzer hatte ich modebedingt eher Anfang der 2000er...als die Jeans besonders tief saßen...
Genau aus dieser Zeit kenne ich das auch, aber heute fällt mir das gar nicht mehr auf. Oder ich achte nicht mehr so sehr drauf wie als Teenager 😇
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Liegt wahrscheinlich auch daran, das im Moment die "high waist jeans" sehr häufig getragen wird. Da ist das Hosenbündchen schon fast auf Höhe des Bauchnabel oder etwas drüber. Wenn da noch ein String hinten raus schauen soll, muss man den sich schon sehr weit hoch ziehen, was dann mit Sicherheit in beiden Ritzen ordentlich kneift.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Naja, da ich immer strings trage kann der auch mal heraus blitzen. Aber bewusst tu ich das nicht und ich seh da kein Trend oder so.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #9
Dass Frauen absichtlich einen cameltoe haben wollen und dafür extra die Hose besonders hochziehen, damit sich die Schamlippen abzeichnen, habe ich noch nie gehört.
Ich glaube, du warst einfach zu selten in irgendwelchen Strip- /Tabledance Bars, wo die ihr Geld damit verdienen :grin::grin::grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also bei mir kommt das alles eher nicht vor. Möglich, dass der String hinten mal etwas höher sitzt als die Hose, aber dann ist da trotzdem immernoch ein Shirt oder Top, dass es verdeckt. Cameltoe? Nie bewusst. Leggings trage ich quasi nie und wenn dann sicher nicht mit sichtbarer Unterwäsche drunter.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn sich mein String durch ein enges Kleid oder Rock abzeichnet habe ich damit kein Problem. Denke auch sonst niemand. Bei Leggins genauso. Kommt vor. Extra mache ich das aber nicht. Genauso wie Jungs in Badehosen.
Allerdings Jeans/Leggins egal welche Hosen so hoch zuziehen, dass es die Schamlippen quasi teilt ist aus meiner Sicht ein ungemütlich, fast ekliges Gefühl. In meiner Kleidung will ich es gemütlich haben. Vor allem in diesem Bereich. Alles andere ist zweitrangig. Leggins müssen zum joggen/sonstigem Training allerdings schon echt eng sitzen, denn wenn man sie ständig hochziehen muss bringt es ja nichts beim Sport.
Wenn ich flirten will mache ich das lieber mit meinem Gesicht und nicht mit meinem Schritt. Wenn jemand mein Körper gefällt darf er/sie gerne schauen. Aber nur so, dass ich mich nicht belästigt fühle. So handhabe ich das umgekehrt auch...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Also bei mir bzw. uns passiert das ab und an mal wenn wir im Gym sind da die Leggins fast wie eine zweite Haut ist für den Sport und mit Stringblitzer wirds auch schwirig zumindest im Sommer denn da bleibt das Höschen öfter mal weg
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #14
Off-Topic:
is ne Cameltoe nicht furchtbar unangenehm für euch Ladies? 🤷‍♂️
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bei meiner Frau kommen Stringblitzer schon des Öfteren vor - bei ihr steh ich drauf und das weiß sie. Wenn sie sich dann z.B. bei der Gartenarbeit oder beim Kofferpacken bückt und ihr String lugt hervor (oder ihre Brüste wackeln im Ausschnitt herum), steigert das meine Geilheit durchaus :whoot: . Kommt allerdings meistens daheim vor.
Cameltoe find ich hingegen vollkommen uninteressant.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich trage Klamotten, in denen ich mich wohl und sexy fühle. "Stringblitzer" können dabei vorkommen, das heißt allerdings nicht, dass ich es unbedingt darauf anlege noch dass ich geil auf die damit verbundene Aufmerksamkeit bin.

Für meinen Geschmack werden Frauenklamotten, insbesondere Unterwäsche, viel zu oft kritisch beäugt und übersexualisiert. Bei Männern blitzt die Unterwäsche auch ständig raus oder der halbe Arsch hängt beim Böcken aus der Hose, ohne dass ein Bohei drum gemacht wird.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #18
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich trage Klamotten, in denen ich mich wohl und sexy fühle. "Stringblitzer" können dabei vorkommen, das heißt allerdings nicht, dass ich es unbedingt darauf anlege noch dass ich geil auf die damit verbundene Aufmerksamkeit bin.

Für meinen Geschmack werden Frauenklamotten, insbesondere Unterwäsche, viel zu oft kritisch beäugt und übersexualisiert. Bei Männern blitzt die Unterwäsche auch ständig raus oder der halbe Arsch hängt beim Böcken aus der Hose, ohne dass ein Bohei

Ich trage Klamotten, in denen ich mich wohl und sexy fühle. "Stringblitzer" können dabei vorkommen, das heißt allerdings nicht, dass ich es unbedingt darauf anlege noch dass ich geil auf die damit verbundene Aufmerksamkeit bin.

Für meinen Geschmack werden Frauenklamotten, insbesondere Unterwäsche, viel zu oft kritisch beäugt und übersexualisiert. Bei Männern blitzt die Unterwäsche auch ständig raus oder der halbe Arsch hängt beim Böcken aus der Hose, ohne dass ein Bohei drum gemacht wird.
Das ist sogar teils richtig ekelhaft, was da zum Vorschein kommt.
Ein haariger Männerarsch samt Kimme ist nichts eregendes.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #20
Ein haariger Männerarsch samt Kimme ist nichts eregendes.
Aber genau DAS ist ja ihr Punkt, das sexualisieren. Es sollte ums "das ist erregend" oder eben "nicht erregend" nicht gehen. Es ist lediglich Unterwäsche.
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Aber genau DAS ist ja ihr Punkt, das sexualisieren. Es sollte ums "das ist erregend" oder eben "nicht erregend" nicht gehen. Es ist lediglich Unterwäsche.
Bei dem Bild was mir neulich geboten wurde, war es nicht einfach Unterwäsche. Die hat es durch den viel zu engen Hosenbund erst gar nicht nach draußen geschafft. Es war in halber, haariger nackter Männerarsch. Wenn Du meinst, ich sexuallisiere, weil mir das nicht gefällt, kannst Du das gerne so sehen. Ich will so etwas nicht sehen. Es war einfach nur ekelhaft. Auf die Aufforderung er soll die Hose hochziehen, kam das Kommentar "dann schau einfach nicht hin. Es hat ihn nicht mals gestört, das er andere kurz vor' s kotzen bringt.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Cameltoe find ich hingegen vollkommen uninteressant.
Meine etwas übergewichtige Chefin trägt gerne enge Jeans - so eng, dass sie unterhalb ihres Gürtels wie in zwei Hälften geteilt erscheint.

Nein, ich will das nicht sehen!
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Find ich beides nicht schön. Weder bei mir noch bei anderen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #24
Nein, ich mache das nicht absichtlich und trage, wenn ich wirklich Mal öffentlich Leggins trage oft auch aus dem Grund eine Slipeinlage. Dann kann das gar nicht passieren.
 
Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • #25
Ich denke die bisherigen Einträge beweisen einmal mehr wie groß die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind. Manche Männer sprechen bereits auf kleinste Reize an und werden oft schon erregt wenn sie einen String durch die Hose nur erahnen. Das kann Frau sich zu Nutzen machen oder eben vermeiden. Aber ich schau ja auch mal gerne auf einen hübschen Knackarsch wenn es sich ergibt. Ich glaube nur dass die weiblichen Ansprüche höher sind und die Hemmschwelle sowieso.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ich denke die bisherigen Einträge beweisen einmal mehr wie groß die Unterschiede zwischen Mann und Frau sind. Manche Männer sprechen bereits auf kleinste Reize an und werden oft schon erregt wenn sie einen String durch die Hose nur erahnen. Das kann Frau sich zu Nutzen machen oder eben vermeiden. Aber ich schau ja auch mal gerne auf einen hübschen Knackarsch wenn es sich ergibt. Ich glaube nur dass die weiblichen Ansprüche höher sind und die Hemmschwelle sowieso.
Ich glaube nicht, dass die weiblichen Ansprüche höher sind. Viele Männer sind wohl eher mehr auf optische Reize fixiert als die meisten Frauen. Hohe Ansprüche hab ich sehr wohl, aber eben andere als meine Frau. Mich macht nicht bei jeder Frau ein Stringblitzer an - nur bei meiner und eben EINIGEN (nicht allen!) anderen.
Die Grundeinstellung, dass männliche Ansprüche minderwertiger seien als weibliche, hört man viel zu oft und vor allem zu oft von Frauen.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #27
Ist mir bisher nur im Rahmen von (sexueller) Provokation im Rahmen von F+ oder Beziehung begegnet. Also eher sowas spielerisches, provozierendes. Aber dann eben mit einem bestimmten Ziel.
Und nicht in der Öffentlichkeit.
Alles was dementsprechend in der Öffentlichkeit zu sehen ist, wie es der ein oder andere beschreibt, scheint eher Zufall zu sein. Vielleicht gibt's auch ganz wenige Exemplare bei denen es Absicht ist 🤷‍♂️
 
Chrissi1160
Benutzer202059  (28) Ist noch neu hier
  • #28
Ich glaube nicht, dass die weiblichen Ansprüche höher sind. Viele Männer sind wohl eher mehr auf optische Reize fixiert als die meisten Frauen. Hohe Ansprüche hab ich sehr wohl, aber eben andere als meine Frau. Mich macht nicht bei jeder Frau ein Stringblitzer an - nur bei meiner und eben EINIGEN (nicht allen!) anderen.
Die Grundeinstellung, dass männliche Ansprüche minderwertiger seien als weibliche, hört man viel zu oft und vor allem zu oft von Frauen.
Ich würde nicht minderwertiger sagen aber in jedem Fall niederschwelliger. Und wie ich es auch geschrieben habe hat das ja auch seine Vorteile. Frau kann damit spielen oder es vermeiden. Ich verurteile auch das provozieren und anschließende Beschweren. Es ist nun mal so. Trifft auch sicher nicht auf 100% zu.
 
H
Benutzer203178  (16) dauerhaft gesperrt
  • #29
Also bei mir bzw. uns passiert das ab und an mal wenn wir im Gym sind da die Leggins fast wie eine zweite Haut ist für den Sport und mit Stringblitzer wirds auch schwirig zumindest im Sommer denn da bleibt das Höschen öfter mal weg
Und stört euch das dann?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren