• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

STRING-TANGA . . . warum tragt Ihr ihn?

G
Benutzer Gast
  • #1
Eins vorneweg: Ich finde daß ein knackiger Mädel-Popo mit 'nem String-Tange MEGA scharf aussieht!

Aber Ihr tragt ihn ja auch unter der Jeans oder dem langen Rock, wo es nicht zwingend auf Außenwirkung ankommt, oder?

Was sind also Eure Beweggründe? Warum gefällt es Euch String-Tangas zu tragen?
Ist es allein die Wirkung des knappen "Hauch von Nichts"?
Ist es das Trage-Gefühl, was so anders ist, als beim Slip?
Was ist mit den Nachteilen? Zieht und ziept es nicht ab und an? So ein Tange "schmutzt" doch viel schneller?

Danke für Eure offenen Antworten
der Mike
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich finde Strings unbequem, deshalb trag ich keine.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Longaaa67
Benutzer182210 (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Also ich [kann] da auch für meine Frau sprechen unbequem und nervt und wenn wir ehrlich sind ausgepackt interessiert [eh] mehr und ist am Ende entscheidend
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich trage keine. Unbequem.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Dazu gibt es aber auch schon viele Umfragen, die dürfte man über die Suchfunktion finden :smile:

. . . das hatte ich auch gedacht und recherchiert . . . aber es ging immer nur darum, wie toll und genial unsere Damen damit aussehen . . . aber warum Ihr Mädels sie tatsächlich tragt, was Eure Gründe sind, das hab ich noch nicht so herausfinden können . . .
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
So ein Tange "schmutzt" doch viel schneller?
:what: hygiene? das is wie "beschnittene männer sind hygienischer" - äh, nein.

ich trage sie, weil ich sie bequem finde. wenn ich sie grade mal nicht bequem finde, dann trage ich sie nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
. . . warum gibt es zwei sich widersprechende Richtungen?
(a) sie sind unbequem
(b) sie sind bequem

können die jeweiligen Damen beschreiben, warum sich String Tanga unbequem oder bequem anfühlen?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
warum gibt es zwei sich widersprechende Richtungen?
Weil das bei allen Kleidungsstücken so ist?
Ich mag sehr enge Hosen der gerne und kann weite nicht ab, von z.B. Nevery Nevery weiß ich, dass sie eher weite Hosen trägt. Ich mag keine Rollkragenpullpver weil ich sie unbequem finde, andere tragen die gerne.
Ist einfach ne Kombination aus dem was man gewohnt ist und dem was am besten zum eigenen Körperbau passt.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #10
Ich habe sowohl bequeme als auch unbequeme Strings.
Das kann zum Beispiel an dem Material, der Breite des Bändchens zwischen den Po-Backen und der Schnittform liegen.

Ein paar Strings, die ich eher unbequem finde, trage ich dennoch manchmal, weil ich die Optik mag, und weil ich gerne passende Kombinationen aus BH, Strapse und String (oder Slip, Panty, ...) trage.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich trage keine. Ich mag das Fremdkörpergefühl in der Kimme nicht und bin dann 99,9% des Tages damit beschäftigt, mir den Stoff zwischen den Pobacken rauszuziehen.

Hab letztes Jahr mal einen gekauft, weil er zu was anderem passte. Ist jetzt ganz hinten in der Schublade am Gammeln. Schneidet ein, zieht sich hoch in Kimme und zwischen die Vulvalippen, sieht völlig beknackt aus, weil der Schnitt in den meisten Fällen totaler Mist ist. Von der Marke trag ich Schlüpper in der Regel in Größe M/L und das Ding sitzt in XL nicht. Wirkt eher so, als wäre da jemand betrunken am Werk gewesen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
von z.B. Nevery Nevery Nevery Nevery weiß ich, dass sie eher weite Hosen trägt.
das stimmt ja so jetzt auch nicht. ich mags durchaus wenn sie eng sind - aber nur knie aufwärts! :grin:

zwischen die Vulvalippen
das passiert mir manches mal mit anderen unterhosen, dass sich da falten zwischenschieben. die strings die ich als bequem definiert habe und gerne trage tun das gegenteil: sie halten da alles fein beisammen. einer der gründe, weshalb ich sie so gerne trage.

aber ja, ich hatte auch schon unbequeme strings. die werden dann halt nicht getragen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
. . . warum gibt es zwei sich widersprechende Richtungen?

Schau doch die nächsten Male, wenn Du Frauen siehst, nochmal genauer hin- vielleicht fällt Dir dann auf, dass die alle gar nicht die exakt gleichen Körper haben :zwinker:
Dann zählt man noch dazu, dass die eine hier, die andere da ein wenig empfindlicher ist und schon hat man eine passende Erklärung.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich trage sie gern ein Sommer, unter kurzen Hosen ist etwas Luftiger. Trage sonst retroshorts. Finde die Etwas nervig da die am Oberschenkel hoch rutschen. In Boxershorts ne. Sie sind damals schon immer hoch gerutscht bis unterm Bauchnabel.
Finde bei den richtigen Strings merkt man nicht das da zwischen den Pobacken ist und nen Plug wird dadurch auch vorm rausrutschen gehindert 🙈.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich finde Strings ebenfalls unbequem und trage deshalb keine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
Zum einen finde ich sie bequem (gibt natürlich auch unbequeme), zum anderen fühle ich mich sexy darin.
 
M
Benutzer177790  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Gibt nix schöneres als Frauen Tanga´s, vorallem unter Leggings trage ich gerne Tanga´s.

Das Gefühl ist einfach schön mit diesen schönen weichen Stoff, besondern die von New Yorker die von Censored.

Hab mittlerweile eine ganze Schublade voller verschiedener Tanga´s.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #66
Gibt nix schöneres als Frauen Tanga´s, vorallem unter Leggings trage ich gerne Tanga´s.

Das Gefühl ist einfach schön mit diesen schönen weichen Stoff, besondern die von New Yorker die von Censored.

Hab mittlerweile eine ganze Schublade voller verschiedener Tanga´s.
Du warst schon dran
:tongue:
Ich bin zwar Männlich aber trage schon seit vielen Jahren nur noch Tangas, am liebsten die die es bei New Yorker zu kaufen gibt *Censored*, einfach ein angenehmer und schöner Stoff und weil es soviele verschiedene Varianten und Farben davon gibt, sogar Camouflage da ich soviel viel Camouflage trage da passt das mit so ein passenden Tanga, ich finde jeder sollt tragen worin er sich wohlfühlt und ich finde Tangas einfach bequemer als Boxershort`s oder dergleichen, ich bin übrigens rein Hetero und stehe nur auf Frauen.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Internet vergisst nichts :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #68
Zum Thema dann auch noch:

"STRING-TANGA . . . WARUM TRAGT IHR IHN?"​

"Tu ich doch gar nicht :cautious:"
 
Ak474Love
Benutzer187987  (35) dauerhaft gesperrt
  • #69
Weil man keine ränder am po sieht..wie würde das aussehen 😄😄 so nen oma slip bei enger jeans oder Leggings
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #71
Strings trage ich weil sie bequemer sind als andere Höschen
 
T
Benutzer197433  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
In der Regel trage ich die klassischen Höschen.Strings trage ich nur wenn ich Outfits trage,bei dem sich das klassische Höschen deutlich unter der Kleidung abzeichnen würde.Das Strings schlecht passen kann ich nicht bestätigen.Für mich muss ein String sehr dehnbar sein.
Dann passen sie auch,da tut dann auch nichts weh.Ich kann da natürlich nur für mich schreiben.
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Normale Slips mit etwas mehr Stoff können mindestens genauso sexy sein, wie Strings.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #75
Ganz fürchterlich unbequem.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Ich trage gerne normale Strings. Richtige Stringtangas nur in seltenen Fällen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
Hallo ich bin eigentlich männlich ich Trage gerne Damen Strings weil ich sie einfach bequem finde und sie super zu schönen Dessous und Strümpfe passen da kann ich super meine Weibliche Seite ausleben
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "STRING-TANGA . . . warum tragt Ihr ihn?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren