• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

String/Tanga beim Sex tragen

A
Benutzer205024  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo Mädels,

mein Freu steht voll drauf, wenn ich beim Vögeln mein Höschen anlasse. Ich finde das aber nicht bequem und ein paar Strings sind schon draufgegangen.

Was haltet ihr davon?

LG Anna
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Würde mich extrem nerven.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da halte ich gar nix davon. In der Situation will ich das alles gut erreichbar haben.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich find die Dinger ja schon ohne Sex nervig.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #5
Männliche Sicht: Finde das abtörnend und nervig. Immer die Schnüre zur Seite schieben/rausfischen … Und bei jedem Positionswechsel dann wieder neu richten.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #6
kommt ab und zu bei uns vor, bei quickies und auch so. kann zur abwechslung ganz nett sein aber ist kein muss
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zieh ihn doch einfach aus
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Kam bei Quickies schon vor, aber da du es ja unbequem findest, solltest du sie einfach ausziehen. So lange dauert das ja meist auch nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde es bei Quickies oder kurz lecken manchmal ganz heiß den string einfach zur Seite zu schieben oder anzulassen bis er nass ist. Sobald er dann nervt kommt er weg. Wenn ich immer etwas bestimmtes tragen oder tun müsste wäre das für mich anstrengend und nervig. Ich finde Sex lebt von Spontanität und Abwechslung.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #11
Hallo Mädels,

mein Freu steht voll drauf, wenn ich beim Vögeln mein Höschen anlasse. Ich finde das aber nicht bequem und ein paar Strings sind schon draufgegangen.

Was haltet ihr davon?

LG Anna
Das Anlassen/bei-Seite-schieben wird auf allen XXX-Kanälen als endgeil zelebriert... nur falls du dich fragst, wo der Trend her kommt [sagte mir ein Freund, ich wäre dort n i e anzutreffen]... best, R.
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich muss sagen finde des schon geil wenn man ihn nur zur Seite schiebt gerade wenn sie ein Kleid an hat 😛aber muss ja nicht jedes mal sein
 
L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
  • #13
Nur wenn es ein absoluter Quickie ist (z.B. außerhalb von zuhause) und es schnell gehen muss. Ansonsten kommt der Tanga immer weg.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Es gibt auch ouvert slips / höschen, im Schritt offen. Der optische Reiz bleibt erhalten und Man(n) muss nichts zu Seite Schieben beim lecken oder eindringen. Daher etwas angenehmer für beide. Ganz aus ist auf jeden Fall bequemer.
Manche sind so geschnitten das man auf den ersten Blick nicht sieht das eine Öffnung da ist. Wenn Du einen Rock anhast eignet sich das auch für einen Quickie zwischendurch ohne was ausziehen zu müssen. Würde etwas "höherwertiges" empfehlen, billiges Zeugs kann beim Sex an den nähten an Vulva und Penis unangenehm reiben. Gibt es im Erotik Fachhandel online und offline aber manche normale dessou läden / Ketten oder online läden haben das im Angebot
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Der muss schon aus, das schränkt doch die Bewegungsfreiheit total ein. Es sei denn es ist ein Ouvert-Teil. Die rocken. :grin:

Die Dinger schneiden mir beim zur Seite schieben total in die Haut. Und wie gesagt, ich bewege mich viel, das stört so nur.

Beim Quickie wäre das noch ok. Aber beim stundenlangen ficken ist das doch absolut kacke.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Samstag Abend trug sie Tanga, Strumpfhose und Strapse mit Haltern, dazu ihr Halsband und die Hundekette... Die Strumpfhose konnte ich einfach so zerreißen aber den Tanga wollte ich nicht kaputt machen. Runterziehen war durch die Strumpfhalter auch nicht möglich. Also blieb nur beiseite schieben...
Diesmal hat nichts gescheuert, er blieb gut in seitlicher Position und Lecken, Vaginal und Anal war ohne Probleme möglich... Nur als sie squirtete war blieb alles am Höschen hängen...
War ziemlich geil. Trotzdem bleibe ich Fan von "Hose runter"
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Gibt ja die Möglichkeit, das Frau es selbst zur Seite zieht, muss man ja nicht selbst machen. Hat mich eigentlich noch nie wirklich gestört. Besonders bei quickies ist das praktisch, nur schnell zur Seite. Wenns länger geht oder härter/intensiver würde ich ihr den auch ausziehen oder zumindest über den po runterstreifen.
Könnte mir aber auch vorstellen das es Stoffe gibt, die stärker reiben. Wäre unangenehm...
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
String nur zum Anheizen und Ködern (was zwar ohnehin nicht nötig, aber dennoch reizvoll ist), beim Sex hab ich's da unten gerne "barrierefrei"!
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #94
Mag die Dinger überhaupt nicht. Trage deshalb auch keine.
 
G
Benutzer Gast
  • #95
Für nen Quickie, nen kurzen Outdoorfick oder zum lecken geht das wenn man den String zur Seite schiebt.

Wenn es allerdings richtig zur Sache geht muss er aus
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #97
Einfach immer toll, den String beim sex zu tragen. Und bei Quikies… und wenns danach in String läuft
 
N
Benutzer208659  (41) Ist noch neu hier
  • #98
Wenn ich mit meiner Frau intim werde kommt die Wäsche beim Vorspiel aus. Es ist viel besser zu erreichen und der Gedanke an klebrige Slips ist auch nur in den ersten Minuten reizvoll.

Meine erste Freundin stand darauf Unterwäsche nur etwas beiseite zu schieben. Es sah auch sehr gut aus. Was mich dabei gestört hatte war das Gefühl das die Wäsche das Kondom runterschiebt oder durchscheuert. Das war schon eine große Ablenkung.
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #99
Das Kondom Problem ist in der Tat da, kenn das zu gut… da geht schon schnell n Kondom kaputt
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #100
Outdoor beim Quickie gerne zur Seite, aber grundsätzlich dann doch bitte ohne
 
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #101
Lieber ohne, da ist doch sonst immer etwas im Weg 😉
 
G
Benutzer208373  (56) Ist noch neu hier
  • #102
Ich finde eine String eigentlich schön, muß aber beim Sex nicht sein.
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Wenn die Stimmung passt, finden wir das gut. In den meisten Fällen, wird er aber ausgezogen.
 
L
Benutzer201624  (25) Ist noch neu hier
  • #104
ich ziehe meine strings beim sex lieber aus! da würde sonst was stören.
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #105
wenn dann jock strap
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "String/Tanga beim Sex tragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren