• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

String Bikinis

M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ihr,

Seit diesem Jahr rennt so gut wie jedes Mädel bei uns am See im String Bikini rum - ungeachtet, ob es die Figur hergibt oder nicht.
Tragt Ihr Strings, String-Bikinis, String-Badeanzüge?

Ich bin für String-Badeanzüge - achte aber auch sehr auf meine Figur

LG
Dany
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Wolltest du dich darüber aufregen, dass die nicht so hübschen Frauen sich selbst ungünstig präsentieren, oder wolltest du uns mitteilen dass du denkst du bist schöner als die Anderen?

Nein, ich trage keine String Bikinis. Ich finde es wirkt zu freizügig und sexuell wie Reizwäsche. Aber ich hätte kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, wenn die Frage ist, ob ich mich mit so einem Teil in einem privaten Pool mit Partner wohlfühlen würde….
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Seit diesem Jahr rennt so gut wie jedes Mädel bei uns am See im String Bikini rum - ungeachtet, ob es die Figur hergibt oder nicht.

Ich feiere das so hart, dass (meist junge) Frauen immer mehr einen F*** darauf geben, ob Menschen wie du denken, sie sollten etwas anziehen oder nicht.
 
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich bin mir nicht so ganz klar darüber, welche Figur "es hergibt", sowas zu tragen.

Ich sehe auch gelegentlich Strings an allen möglichen Figuren. Das einzige, das mir dazu immer einfällt ist, dass die Trägerin sich offenbar als attraktiv und sexy empfindet.

Finde ich völlig ok. Wirklich.

Und in den meisten Fällen würde ich sogar zustimmen. Attraktivität kommt von innen. Das gilt immer, egal, was die Leute tragen.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich trage Stringbikinis, aber dafür geh ich hier nicht ins Freibad oder Baggersee. Wenn dann nur privat, zB bei meiner Mom im Garten oder dort im Urlaub, wo solche Bikinis üblicher sind. Das letzte was ich damit bezwecken will ist Aufmerksamkeit zu erregen. Ich will einfach nur möglichst wenig Bräunungsstreifen haben.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mir ist das jetzt gar nicht so aufgefallen, dass fast alle Frauen und Mädels String-Bikinis tragen. Wenn nur mal vereinzelt. Ich selber trage ja eigentlich nur Strings, aber bei Bikini nicht zwingend. Heute laufe ich auch wieder nur mit String und bauchfreien top durch die Wohnung. Doch raus gehe ich so nicht, obwohl ich es mir durchaus erlauben könnte.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #7
Ich kann nur bestätigen, dass man das in letzter Zeit öfter sieht als früher. Von "fast alle" kann aber keine Rede sein. Ist für mich in Ordnung, bzw. begrüßenswert, wenn jeder so kann, wie er will. Das gilt auch für die oben-ohne-Thematik.
Und ehrlich gesagt wäre ich dankbar, wenn das nicht nur die machen, die meinen, sich das erlauben zu können, weil sie 22 sind und knackig. Je mehr Varianz, desto besser und desto mehr bewegt sich in der Wahrnehmung der Menschen, auch in meiner eigenen. Gerne auch die Männer, je mehr dürre, haarige Ärsche in Strings stecken, desto schneller orientieren sich meine Synapsen neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #8
Ich persönlich trage nie Strings, weder als Unterwäsche und schon gar nicht als Bikini, ich hasse das Gefühl in der Poritze. Mir ist in letzter Zeit aber auch aufgefallen, dass viele Frauen sehr knappe Bikinis tragen, ganz egal, wie „geeignet“ ihre Figuren dafür sind. Und ich finde es toll, dass vor allem jüngere Frauen und Mädchen sich das trauen und darauf sch….. ob eventuell jemand darüber die Nase rümpft. Wem das nicht gefällt, der kann ja woanders hingucken!
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also ich persönlich mag den Trend auch sehr gerne. Jeder sollte das tragen was er/sie mag. Wichtig ist ja schließlich auch, dass man sich in seinem Outfit wohl fühlt.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
"ob es die Figur hergibt" ist body shaming. Pfui.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Ich stelle auch fest dass die Badende der Damen wieder mehr zum String tendiert. Ich befinde mich aber gerade im Urlaub in Ägypten und finde es hier definitiv fehl am Platz und zeugt meiner Meinung nach von wenig Respekt vor dem gastgeberland. Zu Hause soll jeder machen was er will
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich finde String in jeder Form unattraktiv, ganz unabhängig vom Körper, an dem er getragen wird.

Dennoch bin ich sehr dafür, dass jeder trägt, was er mag, ohne sich meiner Beurteilung aussetzen zu müssen.
Ganz daneben finde ich es, wenn man meint, man selbst habe das Recht zu urteilen, wann jemand sich mit welcher Figur was erlauben kann. Derjenige ist dann einfach irgendwo innen sehr häßlich.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde meinen Po knackig genug dafür und hasse dieses wer es sich erlauben kann wie die Pest.
Ich finde auch Ärsche mit Cellulite oft mega heiß.
Mir persönlich gefällt das Stoffverhältnis oben und unten nicht. Oben ohne und string finde ich gut. Oben normal und unten String ist für mich umharmonisch und trage ich nicht.
Nett anzusehen aber allemal. Also go for it.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich finde es wirkt zu freizügig und sexuell wie Reizwäsche.
Meine Freundin trägt so was auch nicht weil es ihr zu auch freizügig ist. Im Freibad würde sie sich damit auch nicht herum laufen trauen

Obwohl sie auch gerne möglichst wenig Bräunungsstreifen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer196716  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich finde auch Ärsche mit Cellulite oft mega heiß.
Hätte ich nicht so formuliert, stimmt aber 😉 Definitiv!

Letztlich kann alles megaheiss sein, was gemeinhin als Makel gilt. Ich kann Einiges benennen, was mich total anmacht, wovon ich aber weiss, dass sich manche Frauen dafür schämen.

Alles individuell, und deshalb soll sich auch jede so anziehen wie sie will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #20
Wie wäre es, erst einmal nachzufragen oder den Verfasser kennen zu lernen?
Wie wäre es, Threads nicht einfach nur mit polarisierenden und anmaßenden Floskeln zu starten, sondern sich etwas mehr Zeit zu nehmen und einen informativen und respektvollen Startbeitrag zu verfassen?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
"Daher halte ich deine Aussagen und Haltung hier für ganz schön anmaßend, übergriffig, respektlos und diskriminierend. Das ist mMn viel schlimmer als wenn jemand etwa unvorteilhaftes trägt."

Gut, da haben wir andere Definitionen von wüsten Beschimpfungen.
Mei, dass dir die Antworten jetzt nicht gut gefallen, das kann ich mir schon vorstellen, das muss man halt aushalten können, wenn man andere ebenso bewertet. Du bewertest eben Körper, hier wurden deine Worte bewertet.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Off-Topic:

Daher halte ich deine Aussagen und Haltung hier
Na ja, das wären immer noch nicht mehrere Posts, die Dich beschimpfen, wenn man das denn als Beschimpfung sehen möchte.
Würde ich aber nicht, denn sie spricht ja ganz eindeutig nicht Dich als Person an, sondern das, was Du hier als Handlung/Aussage bietest. Und die finde ich auch äußerst unangenehm und falsch, dazu muss man doch auch die Person dahinter nicht kennen? Mir ist egal, wer da Bodyshaming betreibt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Also viele Damen sehe ich damit nicht, aber hier und da ein paar. Vielleicht liegt das hier aber auch an der Dorfgegend, wird wohl in den Städten wieder anders aussehen.

Ich trage im Alltag nur Strings, beim Baden eher nicht, da ich meistens mit Kind unterwegs bin. Das passt für mich nicht so zusammen. Obwohl ich da den brasilianischen Schnitt als Kompromiss gut finde - der sieht auch gut aus. Zum kurz sonnen habe ich meistens einen an.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #57
Weißt du es gibt Frauen die werden als schön wahrgenommen, und bilden sich nichts darauf ein. Manche müssen sogar gar nicht viel dafür machen. Macht sie deshalb auch nicht zum Nabel der Welt, oder gibt ihnen das Recht auf andere herabzuschauen. Denn das ist zumindest meine Definition von häßlich, und da hilft keine OP, kein Sport oder teure Klamotten um es zu verdecken.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Das nicht.
Aber durch KEIN Nikotin, die richtige Ernährung und die richtige Bewogung schon.
I call bullshit. :grin:

Vielleicht informierst du dich mal über schlechtes Bindegewebe- erblich bedingt. :smile:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Verstehe. Die allermeisten sind unglaublich tolterant, wenn es um Ästhetik geht.
Finde ich übrigens eine schöne Sache hier in diesem Forum. Hebt sich sehr angenehm von anderen Social-Media-Bereichen ab :smile:.
Ja, ich bin verdammt stolz darf mit 40 Jahren einen Knackarsch zu haben, der meinen Mann erstarren lässt, einen sexy trainierten Bauch, kein Gramm Fett und so gut wie keine Cellulite.
Glückwunsch!
Jetzt ist mir allerdings noch weniger klar, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest, fehlt es dir an Aufmerksamkeit? 😅
 
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #65
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
Finde ich übrigens eine schöne Sache hier in diesem Forum. Hebt sich sehr angenehm von anderen Social-Media-Bereichen ab :smile:.

Glückwunsch!
Jetzt ist mir allerdings noch weniger klar, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest, fehlt es dir an Aufmerksamkeit? 😅
Spricht die Hobby-Psychologin....
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
F
Benutzer204020  dauerhaft gesperrt
  • #68
...
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Deswegen Trage ich zu 98% Turnschuhe. Die sind nämlich superbequem :zwinker:
Und sie sehen cool aus. Bin auch ein absolutes Sneakergirl und liebe es. Hohe Schuhe nur zur Not. Ich liebe auch Styles mit Sneakern, man kann die so schön kombinieren...
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
M MayMay Was willst du mit deinen Beiträgen bezwecken?
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
M MayMay Was willst du mit deinen Beiträgen bezwecken?
WTF - ich wollte wissen, ob der Trend bei Euch auch so stark vertreten ist.
Hast Du denn meinen Beitrag gelesen? Oder nur die letzen Kommentare?
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #73
Am hiesigen Badesee sieht man das jetzt häufiger. Sieht irgendwie unbequem aus. Aber soll'n sie mal machen, mir isses Rille.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Bekommt ihr eigentlich mit was ihr da von euch gebt, oder hört ihr nur ab und zu mal rein?

Frustrierend ist, dass eine Aussage oder eine Meinung sofort von jedem "bewertet" wird.

Spricht die Hobby-Psychologin....

Bequem sind hohe Schuhe auch nicht.
Du bewertest andere Aussagen, obwohl du das selbst nicht magst (siehe Zitat oben) … da frag ich mich halt: Was soll das?!
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #75
Aber durch KEIN Nikotin, die richtige Ernährung und die richtige Bewogung schon.
Achso. Ganz neue Erkenntnisse. Kannst du die wissenschaftlich belegen? Quellen?
Falls nicht, mach doch bitte erst mal schlau.
So ein Quatsch!

Kann es sein, M MayMay , dass du einfach nur provozieren willst?
Spricht die Hobby-Psychologin....
Bequem sind hohe Schuhe auch nicht.
WTF - […] Hast Du denn meinen Beitrag gelesen? Oder nur die letzen Kommentare?
Deine Aussagen klingen zumindest stark danach. Denn zum einen widersprichst du dir laufend selbst und und zum anderen - sachliche Argumente oder Beiträge finde ich bei dir nicht…
Im Gegenteil….
Ihr wollt mich für meine Meinung verurteilen? Bitte sehr! Viel Spaß dabei.
Vergesst aber bitte nicht euch ab und an mal an der eigenen Nase zu fassen!
Gekränkte Eitelkeit?
Frustrierend ist, dass eine Aussage oder eine Meinung sofort von jedem "bewertet" wird.
Wie war das, mit dem „an die eigene Nase packen“?
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #76
Achso. Ganz neue Erkenntnisse. Kannst du die wissenschaftlich belegen? Quellen?
Falls nicht, mach doch bitte erst mal schlau.
So ein Quatsch!

Kann es sein, M MayMay , dass du einfach nur provozieren willst?



Deine Aussagen klingen zumindest stark danach. Denn zum einen widersprichst du dir laufend selbst und und zum anderen - sachliche Argumente oder Beiträge finde ich bei dir nicht…
Im Gegenteil….

Gekränkte Eitelkeit?

Wie war das, mit dem „an die eigene Nase packen“?
Ok. Du bist also so eine ganz Schlaue.
Super! :-*
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #77
Off-Topic:

Ok. Du bist also so eine ganz Schlaue.
Super! :-*
Oh, danke, dass ist aber lieb von dir!

Off-Topic:
so viel zum Thema Sachlichkeit…. Wenn einem (dir) nichts mehr sachliches einfällt, wenn einem (dir) die Argumente ausgehen, dann wird man (du) persönlich… immer die gleichen Verhaltensmuster…. Wurde schon erwartet…. Und prompt erfüllt!

 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #78
Finde es als Mann ehrlich gesagt nicht unansehnlich. Kann ich leben mit dem Trend.
Finde es auch ziemlich heiß die Bräunungsabdrücke davon zu sehen, wenn man gerade doggy macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "String Bikinis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren