Strap-On: Wie steht Ihr dazu?

Strap-On: Wie steht Ihr dazu

• KERL: Bin neugierig! Würde ich gerne mit meiner Partnerin ausprobieren!

• KERL: Kenn' ich und praktiziere ich!

• KERL: Niemals! Sowas macht mich nicht an!

• MÄDEL: Bin neugierig! Würde ich gerne mit meinem Partner ausprobieren!

• MÄDEL: Kenn' ich und praktiziere ich!

• MÄDEL: Niemals! Sowas macht mich nicht an!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
Als ich zuerst davon gehört und gelesen habe, hat's mich ja auch erstmal gegruselt . . . aber je mehr ich mich in das Thema einlese umso eine größere Faszination übt das Thema auf mich aus?

Einfach mal "den Spieß umdrehen"!
Warum sollte nicht auch mal die Frau den Mann ficken?
Warum sollte sich nicht auch mal der Mann von seiner Partnerin nach Stich und Faden vögeln lassen?

Wie steht Ihr dazu?

der Mike

Ojue
Benutzer181927 (57) dauerhaft gesperrt
Mit einem Share, wäre es einen Versuch wert, soll nur leider so leicht aus der Vagina heraus rutschen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Praktizieren wir regelmäßig, die von Dir genannten Gedanken sind mir dazu aber noch nie gekommen. Ich bin aber auch sonst nicht der Meinung, dass nur der, der eindringt, den anderen fickt und fühle mich auch ohne Penisersatz nie so passiv, wie sich das bei Dir anhört.

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
Da rennst du hier aber offene Türen ein:grin:, hier gibt es sehr viele, die das regelmäßig praktizieren und lieben.

Ich gehöre dazu und kenne so viele Männer und Frauen die darauf stehen und es praktizieren ist jetzt wirklich nicht so selten oder gar befremdlich.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Meine Freundin ist eine große Freundin davon.

Okay, der Satz klingt etwas komisch. :grin: Aber ich glaube, man versteht was ich meine. Wie sie das genießt ist schon... nett. :link:

EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
Also für mich käme das nicht in Frage und stößt mich (in Bezug auf meine Sexualität) eher ab. Und selbst wenn ich es ausprobieren wollen würde (was nicht der Fall ist), mein Mann würde sich darauf niemals einlassen!

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
T
Benutzer140566  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das gerne mal ausprobieren.

Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
Definiv nichts was ich mir in entferntesten vorstellen könnte.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Kann mir vorstellen das mit meiner Freundin mal zu machen...

SonneHB
Benutzer182423  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finds super. Ich mach das nicht oft, aber wenn geniesse ich es total. Musst nur den passenden Strap on finden und immer schön relaxed bleiben :cool:

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Süchtig könnte ich nicht danach werden. Ab und an mal den eigenen Partner ficken ist mal 'ne willkommene Abwechslung.

lieberfrechdachs
Benutzer167750  (28) Verbringt hier viel Zeit
bei unserem Liebesspiel wird er immer mal wieder mit einbezogen

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Finde ich nicht so spannend. Mit meinem Freund werde ich das wohl nie praktizieren. Der lässt mich nicht in die Nähe von seinem Anus und es reizt mich auch nicht.

Wäre ich in einer festen Partnerschaft mit einer anderen Frau, wäre das sicher etwas, was ich probieren würde. Sowohl aktiv, als such passiv.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Man soll ja niemals nie sagen aber ich glaube das ist nichts für mich

Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
Kenne ich, aber ernsthaft, an einen echten kommt nichts ran.

L
Benutzer216037  Ist noch neu hier
Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Der Unterschied zu sonstiger Stimulation ist gewaltig, jedenfalls bei mir. Es geht primär nicht mal darum, dass irgendwas eingeführt wird. Das fühlt sich zwar auch gut an, aber der Kick kam bei mir im Kopf zusammen mit der Bereitschaft, mich voll und ganz drauf einzulassen. Aus einem verschämten "ich mag es auch mal anal stimuliert zu werden" wurde ein selbstbewusstes "ich werde gerne gefickt, dass es nur so klatscht und wackelt". 😂
Seitdem ist das uneingeschränkt gut und zudem verstehe ich sehr viel besser, was in so einer Position erregend ist und was nicht. Das feste Zupacken, der Griff in die Haare, an den Hals etc.. Mein Gespür dafür ist sehr viel besser geworden und ich habe zudem das gute Gefühl, nur etwas zu nehmen, das ich auch selbst bereit bin zu geben. Diese Ausgeglichenheit mag ich.
Das geht mir genauso. Nachdem wir das ausprobiert hatten, kam zwischen meiner Frau und mir die Diskussion auf, ob ich eine schwule Seite hätte. Sie verknüpfte in ihrem Kopf meinen Wunsch, von ihr mit einem Schwanz gefickt zu werden.

Sie hat immer noch ein mulmiges Gefühl und denkt, dass mir ein Schwanz im Arsch mehr Spaß macht als selbst zu ficken. Und daher die Angst, dass ich schwul oder zumindest bi sei.

Ich glaube es liegt daran, dass die selbst Anal nicht mag und sich nicht vorstellen kann, dass ich es einfach nur geil finde und das auch nur ein kleiner Fetisch bei mir ist unter ganz vielen.

F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Das geht mir genauso. Nachdem wir das ausprobiert hatten, kam zwischen meiner Frau und mir die Diskussion auf, ob ich eine schwule Seite hätte. Sie verknüpfte in ihrem Kopf meinen Wunsch, von ihr mit einem Schwanz gefickt zu werden.

Sie hat immer noch ein mulmiges Gefühl und denkt, dass mir ein Schwanz im Arsch mehr Spaß macht als selbst zu ficken. Und daher die Angst, dass ich schwul oder zumindest bi sei.

Ich glaube es liegt daran, dass die selbst Anal nicht mag und sich nicht vorstellen kann, dass ich es einfach nur geil finde und das auch nur ein kleiner Fetisch bei mir ist unter ganz vielen.
Deine Frau ist bestimmt noch vom alten Schlag. Laut ihrer Aussage ob du eine andere Seite hast, wäre ja jeder zweite Mann Schwul oder Bi.

L
Zuletzt bearbeitet:
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Natürlich stehe ich als Mann auf anale Stimulation, das geht von mit dem Finger sanft streichel bis zum einführen von Dildos. Nicht umsonst heißt es ja das der G-Punkt des Mannes im Po sitzt (Prostata). Bis jetzt waren die Damen aber immer sehr verhalten was diese Spielarten angeht. Ich denke das viele Frauen sich davor scheuen die Rolle des aktiven(fickenden) Party zu übernehmen und den Mann mal als unterworfenen Partner anzusehen. So geht bei vielen der Respekt vorm Mann flöten oder der Mann hat Angst den Respekt der Frauen zu verlieren. Also in der geeigneten Situation mit der richtigen Spielpartnerin werde ich das sicherlich mal ausprobieren.

Armorika
Ich denke das viele Frauen sich davor scheuen die Rolle des aktiven(fickenden) Party zu übernehmen und den Mann mal als unterworfenen Partner anzusehen.
Aber warum geht man davon aus, dass der, der penetriert wird, der „unterworfene Partner“ ist?
Hieße dann, dass Frauen beim Vaginalverkehr fast immer unterworfen sind? Und, dass der, der eindringt, immer aktiv ist und der, der penetriert wird, immer passiv? Und passiv gleich submissiv bzw. umgekehrt?

Ich kann aus meiner Erfahrung rein gar nichts davon bestätigen, mein Mann ist nicht weniger dominant, wenn er penetriert wird, ich bin nicht passiv, wenn ich submissiv bin und ich werde nie rein durch die Penetration in eine passive oder unterworfene Position gebracht.

Wenn das so noch in den Köpfen ist, wundert es mich nicht, dass es Vorurteile und Ängste gibt.

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer215870  Ist noch neu hier
Würde mich auf jeden Fall mal reizen, das auch auszuprobieren.

L
Natürlich stehe ich als Mann auf anale Stimulation, das geht von mit dem Finger sanft streichel bis zum einführen von Dildos. Nicht umsonst heißt es ja das der G-Punkt des Mannes im Po sitzt (Prostata). Bis jetzt waren die Damen aber immer sehr verhalten was diese Spielarten angeht. Ich denke das viele Frauen sich davor scheuen die Rolle des aktiven(fickenden) Party zu übernehmen und den Mann mal als unterworfenen Partner anzusehen. So geht bei vielen der Respekt vorm Mann flöten oder der Mann hat Angst den Respekt der Frauen zu verlieren. Also in der geeigneten Situation mit der richtigen Spielpartnerin werde ich das sicherlich mal ausprobieren.
Ich glaube zu verstehen was du meinst. Es ist sicherlich schon weit vom Blümchen Sex entfernt, wenn die Frau den Strapon nimmt. Wenn dann der Wunsch auch noch vom Mann kommt der dann einfach nur seinen Hintern hinhält und genießt, wird das klassische Rollenbild des immer starken Mannes schon arg strapaziert.

Deine Wortwahl mit "unterworfenen Partner" und "Respekt vorm Mann" finde ich fehl am Platz. Ich empfinde immer Respekt bei jedem Menschen. Ein Respekt vorm Mann weil er Mann ist, gibt es nicht.

Sexspiel wie zb Strapon sollte doch immer Spaß machen und nichts mit "Respekt verlieren" und auch nicht mit :unterwerfen" zu tun haben. Vielleicht könnte das ein Bestandteil des gemeinsamen Sexspiels sein aber es sollte ja dann im "normalen" Leben keine Relevanz haben.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Naja, was in den Köpfen der Menschen wie assoziiert wird, ist ja immer individuell. Ich habe aber durchaus schon regelmäßig von Frauen gehört die... naja, vielleicht nicht den Respekt vor dem Partner, aber das Gefühl der sexuellen Anziehung zu ihm, wegen kleineren Dingen verloren haben.

Darunter auch Frauen, die eigentlich ein sehr tolerantes, sexpositives Weltbild haben, aber erklären dass sie eben nicht aussuchen oder ändern können dass sie X sexy finden, und Y nicht.

Insofern kann ich die Sorge schon verstehen.

Armorika
Insofern kann ich die Sorge schon verstehen.
Ich auch, absolut. Es spielt ja keine Rolle, wie zutreffend oder nicht so ein Urteil ist, wenn man Angst vor den Konsequenzen hat. Und was andere denken kann man nicht beeinflussen.
Mir ging es darum, dass so selbstverständlich zugeordnet wurde, wer aktiv, wer passiv, was submissiv...ist.
Was man assoziiert ist das eine, es als Tatsache zu formulieren etwas anderes.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Schon ein paar mal mit penetriert worden, aber auch schon mal selbst aktiv eingesetzt. Ist etwas ungewohnt, aber hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht 😏

L
...das Gefühl der sexuellen Anziehung zu ihm, wegen kleineren Dingen verloren haben.

Das glaube ich auch. Letztlich steht man immer auf Messers Schneide, wenn man den Partner mit Veränderung konfrontiert.

Also mein Wunsch nach Strapon kann in der einen Situation gut ankommen und es wird mit Spaß gemacht- langfristig kann das aber vielleicht zu einer Veränderung in der Wahrnehmung meines Individuums bei meiner Partnerin führen. Vielleicht addieren sich auch Kleinigkeiten: ein Wunsch nach mehr oder weniger Sex, ein Wunsch Dinge zu diskutieren. Oder eine neue Speckrolle an meinem Bauch, der früher ein Sixpack hatte.

Letztlich ist es aber doch immer so. Wenn sich mein Humor verändert und mein Partner den alten geliebt hat und den neuen hasst, kann meine Partnerin mich auch schnell nicht mehr sexuell anziehend finden.

Das spricht aus meiner Sicht dafür, die eigenen Wünsche dem Partner mitzuteilen und wenn es für beide dann irgendwie geht, zu erfüllen. Wenn das dann wiederum zu einer negativen Wahrnehmung bei einem führt, muss man das auch mitteilen, wenn man das registriert.

K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem meine Frau mir immer wieder Mal meine Prostata massiert (und ich dabei auch immer ejakuliere) haben wir das auch schon öfters ausprobiert (Strapless-Dildo). Das fühlt sich richtig geil an.

T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
Undenkbar.
Alles anale ist aktiv ein passiv ein No-Go für mich.
Der Hintereingang ist für mich eine Einbahnstraße. Bei mir ode4 auch Der Partnerin. Hat für mich nichts sexuelles.

Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Strap-On: Wie steht Ihr dazu?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren