Strap-On: Wie steht Ihr dazu?

Strap-On: Wie steht Ihr dazu

• KERL: Bin neugierig! Würde ich gerne mit meiner Partnerin ausprobieren!

• KERL: Kenn' ich und praktiziere ich!

• KERL: Niemals! Sowas macht mich nicht an!

• MÄDEL: Bin neugierig! Würde ich gerne mit meinem Partner ausprobieren!

• MÄDEL: Kenn' ich und praktiziere ich!

• MÄDEL: Niemals! Sowas macht mich nicht an!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Benutzer

Gast
Als ich zuerst davon gehört und gelesen habe, hat's mich ja auch erstmal gegruselt . . . aber je mehr ich mich in das Thema einlese umso eine größere Faszination übt das Thema auf mich aus?

Einfach mal "den Spieß umdrehen"!
Warum sollte nicht auch mal die Frau den Mann ficken?
Warum sollte sich nicht auch mal der Mann von seiner Partnerin nach Stich und Faden vögeln lassen?

Wie steht Ihr dazu?

der Mike

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Mit einem Share, wäre es einen Versuch wert, soll nur leider so leicht aus der Vagina heraus rutschen.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Praktizieren wir regelmäßig, die von Dir genannten Gedanken sind mir dazu aber noch nie gekommen. Ich bin aber auch sonst nicht der Meinung, dass nur der, der eindringt, den anderen fickt und fühle mich auch ohne Penisersatz nie so passiv, wie sich das bei Dir anhört.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da rennst du hier aber offene Türen ein:grin:, hier gibt es sehr viele, die das regelmäßig praktizieren und lieben.

Ich gehöre dazu und kenne so viele Männer und Frauen die darauf stehen und es praktizieren ist jetzt wirklich nicht so selten oder gar befremdlich.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Freundin ist eine große Freundin davon.

Okay, der Satz klingt etwas komisch. :grin: Aber ich glaube, man versteht was ich meine. Wie sie das genießt ist schon... nett. :link:

Benutzer175630 

Öfter im Forum
Also für mich käme das nicht in Frage und stößt mich (in Bezug auf meine Sexualität) eher ab. Und selbst wenn ich es ausprobieren wollen würde (was nicht der Fall ist), mein Mann würde sich darauf niemals einlassen!

2 Woche(n) später

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Definiv nichts was ich mir in entferntesten vorstellen könnte.

Benutzer181824  (16)

Ist noch neu hier
Kann mir vorstellen das mit meiner Freundin mal zu machen...

Benutzer182423  (51)

Ist noch neu hier
Ich finds super. Ich mach das nicht oft, aber wenn geniesse ich es total. Musst nur den passenden Strap on finden und immer schön relaxed bleiben :cool:

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Süchtig könnte ich nicht danach werden. Ab und an mal den eigenen Partner ficken ist mal 'ne willkommene Abwechslung.

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei unserem Liebesspiel wird er immer mal wieder mit einbezogen

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich nicht so spannend. Mit meinem Freund werde ich das wohl nie praktizieren. Der lässt mich nicht in die Nähe von seinem Anus und es reizt mich auch nicht.

Wäre ich in einer festen Partnerschaft mit einer anderen Frau, wäre das sicher etwas, was ich probieren würde. Sowohl aktiv, als such passiv.

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Anila23123 Anila23123
Finde ich nicht uninteressant, weihe ihn doch mal ein über die Vorteile einer Prostata Massage, kannst es ja mal nachgegoogelt und ihm zeigen. Bin auf die Reaktion gespannt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute war meiner mal wieder im Einsatz, allerdings nicht am Mann.
Ich hab mal wieder ein Weibchen ficken dürfen.:smile:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde auch, das kann man ganz hervorragend an Frauen verwenden. Komme immer mehr auf den Geschmack. :engel:

Kriege da auch überraschend viel Stimulation selbst bei ab.

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Anila23123 Anila23123
Finde ich nicht uninteressant, weihe ihn doch mal ein über die Vorteile einer Prostata Massage, kannst es ja mal nachgegoogelt und ihm zeigen. Bin auf die Reaktion gespannt.
Wenn man(n) nicht will, will man nicht. Man kann das Thema ja einmal ansprechen, Aber wenn nein dann nein.
Ich kann ihren Mann da verstehen. Und wenn man nur verspreche es fallen danach Goldmünzen aus dem Hintern. Das ist Sperrgebiet. Und das muss der Partner akzeptieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren