Stinkt eure Hoseninnenseite, wenn ihr darunter eine String-Tanga getragen habt?

Stinkt eure Hoseninnenseite, wenn ihr darunter eine String-Tanga getragen habt?

  • Ich trage keine String-Tanga.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, meine Hoseninnenseite hat deshalb noch nie gestunken. Nicht mal die String-Tanga selbst.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Die String-Tanga-Innenseite allenfalls. Aber die Hose darüber hat nie gestunken.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ja, das ist mir schon mal aufgefallen :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich extra mit meiner Nase rangehe, rieche ich das schon. Aber nicht aus der Weite.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Tragt ihr schon mal eine Sring-Tanga als Unterwäsche? Und habt ihr schon mal gemerkt, dass eure Hoseninnenseite, so ungefähr im Schrittbereich, stinkt, weil der Geruch von euren Genitalien bzw. Anus sich dort abgesetzt hat? Oder ist euch das noch nie aufgefallen?
 
M

Benutzer

Gast
Wenn meine Hose stinken würde, würde ich mir ganz gewaltig Gedanken machen.

Ich trage zwar meist knappe Unterwäsche, aber der Genitalbereich ist trotzdem mit Stoff "geschützt". Außerdem wasche ich mich regelmäßig, bei mir stinkt also gar nichts.

Und ich wechsele meine Hosen auch nicht erst nach 3 Wochen.

Davon abgesehen schnüffele ich nicht am Schrittbereich meiner Hosen :ratlos:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich trage keine Strings. Sie sind mir doch zu schmal.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ihr habt nur nicht geschnüffelt. Denn eigentlich kann es nicht sein.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe nicht. Meine Strings haben doch soviel Stoff, das falls etwas ruasläuft (egal was) aufgefangen wird.
 

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich richtig wäscht/pflegt, kann da nichts stinken :hmm:

Würde ich eigentlich auch mal denken, wobei ich nie auf die idee gekommen bin erstmal an diesen Stellen zu riechen.
Kann mir aber vorstellen, dass der String nach 3 Tagen irgendwann anfängt zu riechen :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
schon nach einem Tag :jaa:

Ich bin bei uns in der Wohnung fürs Wäsche waschen zuständig. Unsere Unterwäsche stinkt nicht. Schon gar nicht nach einem Tag.

Wenn es dermaßen unangenehm riecht, sogar an der Hose, würde ich mal einen Besuch beim Doktor empfehlen.

Wie schon gesagt: Regelmäßig waschen und Unterwäsche / Hosen wechseln hilft.
 

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
schon nach einem Tag :jaa:

ich wechsel meine unterwäsche zwar auch mind. 1 mal pro tag, kann aber nicht sagen ob sie dann riecht. landet immer sofort in der wäschetonne.

Off-Topic:
hi admins, kann mal jemand bitte 2 der 3 beiträge löschen? kA was da schief gelaufen ist....DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
46
Aufrufe
3K
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
404
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren