• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Stimulation während der Refraktärzeit

C
Benutzer201736  (40) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
es interessiert mich wie es sich für euch Männer anfühlt während der Refraktärzeit von eurer Partnerin/eurem Partner manuell oder oral stimuliert zu werden.
Ist das - wie für die meisten Frauen direkt nach einem Orgasmus - eher unangenehm oder angenehm?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #2
Hallo,
es interessiert mich wie es sich für euch Männer anfühlt während der Refraktärzeit von eurer Partnerin/eurem Partner manuell oder oral stimuliert zu werden.
Ist das - wie für die meisten Frauen direkt nach einem Orgasmus - eher unangenehm oder angenehm?
Ich kann nur für mich sprechen, ich empfinde es als angenehm, wenn ich in der Refraktärzeit von meiner Partnerin stimuliert werde.
Das erhält oder führt zu Erektion und Runde 2.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Vielleicht kannst du etwas ausführlicher beschreiben, was die Refraktärzeit ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Vielleicht kannst du etwas ausführlicher beschreiben, was die Refraktärzeit ist?
Die Phase, in der ein Mann nach einem Orgasmus keine Erektion mehr bekommen kann, nennt sich Refraktärzeit. Diese Zeit ist von Mann zu Mann sehr verschieden. Sie kann von wenigen Minuten bis hin zu mehreren Tagen dauern. Tendenziell ist es so, dass jüngere Männer eher schneller wieder können
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Fan von oraler und manueller Stimulation bin ich sowieso nicht, da macht es auch Refraktärzeit nicht besser.
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Sie kann von wenigen Minuten bis hin zu mehreren Tagen dauern
Bin zwar eine Frau, aber als Ärztin halte ich diese Aussage („mehrere Tage“) aus physiologischer Sicht für nicht haltbar.
Vielleicht aus psychologischen Gesichtspunkten…
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Refräktärzeit musste ich erstmal googeln. :jaa:


Also auch wenn ich gerade mein Pulver verschossen habe und ansonsten der Kollege da unten gerade out-of-order ist oder im Begriff ist sich in die Schrumpfphase zu begeben, so mag ich das Gefühl trotzdem am Zipfel weiter verwöhnt zu werden und für mich wäre wohl nichts schlimmer, wenn Frau sofort nach meinem Orgasmus mit der Stimulation aufhört.

Frau muss auch nicht warten, bis der kleine Fleischzipfel wieder von den Toten auferstanden ist. Ich mag auch dann noch dort liebkost zu werden, auch wenn er sich nicht mehr regen wird für die nächste Zeit.

Fazit: Nein, ich empfinde es nicht als unangenehm. :smile:
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Kurz nach dem Orgasmus ist mir eher unangenehm dann werde ich für Stimulation aller Art wieder empfänglich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich kenne Männer die lieben ubd schätzen das, da langsam ubd zart stimuliert oder geblasen zu werden, gibt aber auch welche die das überhaupt nicht ab können.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Don’t touch meine Eichel (ok, nach eventuellem, direktem Sauberlecken), sonst besteht relativ unmittelbar wieder freie Bahn… 😎
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #12
Mein Mann fällt direkt nach seinem Orgasmus in den Winterschlaf, da geht dann erstmal gar nichts mehr kein Streicheln, kein Lecken, gar nichts. Auch kann er bei mir dann nichts mehr machen.
Bei uns ist sein Orgasmus quasi der Schlusspunkt der Sexgeschichte.
Normalerweise geht dann erst nach ein paar Stunden wieder was.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei meinen Mann keine Chance mehr danach, so wirklich wirklich danach geht streicheln und kuscheln. Ich mag seinen Penis in weich auch sehr gerne. Ich hole mir nach Runde 1 gerne noch einen oder diverse Nachschläge. Wenn ich in doggy gekommen bin kann er direkt weitermachen bis er kommt oder ich nochmal. Das geht problemlos. Wenn ich dann satt bin ist aber auch "Feierabend " und dann will ich noch kuscheln, was liebes hören und friedlich einschlummern:herz:
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
Also direkt voll weitermachen ist unangenehm weil zu intensiv. Sanft am Penisschaft stimulieren, langsam die Vorhaut bewegen und vor allem Hoden massieren ist aber sehr angenehm.
Wie lange die Phase andauert ist sehr unterschiedlich. Von 1-2 Minuten bis 20 min würde ich sagen. Danach kann es sein dass es zwar nicht mehr unangenehm ist, ich aber für weitere Stimulation trotzdem nicht empfänglich bin.

Anders ist es nach längerem Edging, da kann es eigentlich direkt weitergehen, vielleicht paar Sekund kurz langsamer machen nach dem ersten Orgasmus.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Es kann super angenehm sein, wenn sie nicht mit derselben Intensität bzw. "Härte" weitermacht wie vor meinem Orgasmus. Sie muss eben 3-4 Gänge "zurückfahren" und langsam arbeiten, sehr liebevoll sein, küssen, steicheln, leicht blasen, die Hoden massieren, gerne auch mein Poloch liebkosen - aber bitte nicht rubbeln, was das Zeug hält :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Bei mir ist es dann tatsächlich so empfindlich, dass es schon eher unangenehm ist 😅
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich musste auch erst einmal Google fragen was Refraktärzeit ist.

Wenn ich meine Schüsse platziert habe, kann ich ruhig weiter bespielt werden. Aber es muss zärtlich sein und nicht gleich wieder auf einen neuen Schuss hinauslaufen. Ein zärtliches Ablecken oder streicheln am Damm oder eine Anusmassage mit Eindringen verkürzen meine Refraktärzeit extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Direkt nach dem ich gekommen bin ist es unangenehm. Brauche 1-2 Min Pause. Dann kann sie mich weiter stimulieren, dauert aber etwas bis er wieder steif wird.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #19
Also brauche da 1-2 Minuten wo man zart stimulieren kann aber danach kann es auch wieder ganz normal weitergehen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren