• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stimulation mit langer Vorhaut

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, die Frage mutet eventuell etwas merkwürdig an, aber sie ist mir neulich in den Kopf gekommen.

Bei manchen Männern ist die Vorhaut ja deutlich länger, so dass sie auch im erigierten Zustand die Eichel bedeckt, manchmal sogar dann auch noch einen „Rüssel“ bildet. Da hat mich interessiert wie es jene Männer beim Masturbieren handhaben. Lasst ihr die Vorhaut da dann über der Eichel beim „vor-und-zurück“, oder zieht ihr sie erst ganz zurück so dass die Eichel freilegt?
 
Brausepulver91
Benutzer139022  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Weder noch.
Bei jeder Bewegung wird freigelegt und wieder zugedeckt.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Genau wie bei Brausepulver91 Brausepulver91 bei jeden vor und zurück wird zugedeckt und freigelegt.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Vorhaut bleibt meistens über der Eichel.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Mütze-Glatze :grin:
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Lege meine Eichel immer frei, kann meine Vorhaut glatt zurückziehen.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #7
Mein Sex Partner hat eine lange Vorhaut und er bewegt die Vorhaut nur ein paar cm das is für ihn am angenehmsten wenn er sie ganz zurück zieht geht sie nur mit etwas fummelei wieder vor und behindert die sb oder den handjob
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mein Sex Partner hat eine lange Vorhaut und er bewegt die Vorhaut nur ein paar cm das is für ihn am angenehmsten wenn er sie ganz zurück zieht geht sie nur mit etwas fummelei wieder vor und behindert die sb oder den handjob
Dann hat er eine leichte Phimose. Wenn es ihn sehr stört, kann er ja mal zu einem Urologen gehen.
 
lex91
Benutzer201506  (32) Ist noch neu hier
  • #9
Ich habe jetzt eine normale vorhaut kein Rüssel und auch nicht zu knapp aber, als ich Ihr erzählt habe was ich für Vorlieben habe , zieht Sie die Vorhaut bis Anschlag zurück bis keine Falte mehr da ist zusätzlich streichelt sie mit einem Finger über das gespante Bändchen. Ich für meinen Teil , finde es traumhaft .
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Habe auch eine längere Vorhaut, die sich auch im errigierten Zustand des Penis kaum nach hinten zieht. Bei SB oder wenn meine Partnerin Hand anlegt ist es am angenehmsten, wenn es vor und zurück geht, also das schon beschriebene "Mütze Glatze". Sie findet das optisch auch sehr schön.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Bei mir ist die Eichel auch von der Vorhaut bedeckt. Im erigierten Zustand zieht sie sch jedoch komplett zurück und ist dann praktisch garnicht mehr vorhanden. Die Eichel liegt dann komplett frei.
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Meine Vorhaut ist auch länger und auch mit Erektion ist die Eichel immer noch verdeckt. Bei der händischen Stimulation heißt es dann "Mütze Glatze". Besonders schön ist es, wenn es durch Lusttropfen oder Gleitgel schön flutscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren