• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungen: Wie erlebst du die Klassiker?

Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Empfindungen beim Sex sind unheimlich vielfältig und individuell.
Wenn man die vielen Threads zu Lieblingsstellungen und Praktiken liest, wird sehr deutlich, wie unterschiedlich und kreativ die Vorlieben sind.
Ich mag diese verschiedenen Sichtweisen auf Dinge und finde es spannend, wie andere sie empfinden. Darum möchte ich hier mal näher auf die Klassiker zurückkommen.
(Es dürfen aber auch gern eigene Lieblingspositionen ergänzt werden.)

Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?

- die Doggystellung?

- die Reiterstellung?

- die 69er-Stellung?

...


********************

- die Missionarstellung?
Ich mag sie, weil sie so unheimlich berührungsintensiv ist und eine Stellung, bei der mich manchmal überraschend ein Orgasmus beglückt.
Ich mag sie, weil ich mich an meinem Partner festkrallen, ihn knutschen und beißen kann.


- die Doggystellung?
Ich mag sie, weil ich nicht alles sehen kann, was passiert und es unheimlich heiß finde, unerwartet an den Haaren gezogen zu werden oder eins auf den Hintern zu bekommen.
Ich mag sie, weil sie wild ist und ich das Gefühl habe, die pure Lust meines Partners zu spüren. Ich mag es, wenn er dabei jede Kontrolle fallen lässt.


- die Reiterstellung?
Ich mag sie nicht sonderlich, weil ich dabei immer wieder merke, wie unsportlich ich eigentlich bin und keinen guten Rhythmus finde.
Ich mag sie auch nicht, weil ich dabei einfach nicht viel spüre.


- die 69er-Stellung?
Ab und zu ist sie ganz heiß, aber ich finde sie nur eingeschränkt erregend, weil ich kein Multitaskingmensch bin. Ich denke dabei zu viel nach und empfinde intensiver, wenn ich mich auf eine Sache konzentrieren kann.

[ergänzt:]

- Löffelchenstellung?
Die mag ich manchmal auch sehr gern, weil sie so nah... und so bequem ist. So eine klassische Alltagsstellung für immer mal zwischendurch. :zwinker:

- Elefantenstellung?
Die mag ich sehr, weil es eine Stellung ist, bei der ich prima meinen Orgasmus steuern kann, was bei anderen Stellungen nur sehr bedingt bis gar nicht für mich funktioniert. Ich mag sie auch, weil ich "ihn" dabei sehr schön "massieren" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer167087  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?

mag ich weil man sich dabei sehr nah kommt und sich küssen kann und man es intensivieren kann mit dem Winkel, wenn man die Beine anzieht. Leider funktioniert es aber nicht immer so richtig manchmal findet man keinen Winkel und wenn das Bett zu weich ist oder so wirds auch schwierig

- die Doggystellung?

Mag ich in der Theorie, praktisch habe ich aber einfach immer Schmerzen dabei und bisher habe ich es nicht geschafft es so zu modifizieren damit es schmerzfrei wird :frown:

- die Reiterstellung?

Mag ich sehr weil ich es gut finde selbst die treibende Kraft zu sein, fühlt sich auch sehr intensiv an und man kann gut zwischen oben und unten und vorne und zurück variieren.

- die 69er-Stellung?

Eher doof. Ich finde es funktioniert nicht wenn sich beide oral befriedigen, weil zumindest ich mich nur entweder darauf konzentrieren kann zu blasen oder selbst zu genießen, beides gleichzeitig geht nicht.

-Löffelchenstellung?

Packe ich dazu, weil meine Lieblingsstellung und gar nicht so eine langweilige Kuschelsstellung wie oft dargestellt. Er kann tief eindringen und sehr schnell werden und mit der Hand gut zusätzlich nachhelfen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
- Missionarsstellung
Mag ich sehr, man ist sich sehr nahe, kann küssen, sich in die Augen sehen, ich kann ihn streicheln, sie ist sehr variabel von kuschlig bis heftig, der Winkel stimmt für mich und ich kann ihn selbst gut mitbeeinflussen.

- Doggy
mag ich sehr, sehr gerne, eigentlich mein Favorit.
Da stimmt für mich alles, der Winkel, die Möglichkeit zu tiefen, harten Stößen ist gut, er kann gut variieren, auch mal härter anfassen, Schläge auf den Hintern oder Rücken oder an den Haaren ziehen und ich kann aktiv mitstoßen

- Reiterstellung

gar nicht mein Ding. Das einzig positive ist die gute Kontrolle durch mich und der schöne Anblick für ihn.
Mir bringt sie nix, Orgasmen sind da selten und wenn, dann richtig Arbeit.

- 69
geht so. Ist nie wirklich bequem und ich mag es lieber, mich beim Blasen auf ihn zu konzentrieren.
Statt doppelter Freude ist das für uns mehr so eine halbe Sache, kommt daher sehr selten vor.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #4
- Löffelchenstellung?
Die mag ich manchmal auch sehr gern, weil sie so nah... und so bequem ist. :zwinker:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #5
- die Missionarstellung?
Sehr geil. Man hat den Augenkontakt. Kann sich küssen. Ist sehr innig. Und es gibt diverse Abwandlungen... Und wenn man, wie wir, im Kinderwunschprozess ist, ist die Stellung super geeignet.

- die Doggystellung?
Gefällt mir sehr gut. Vorallem den Blick auf den Arsch liebe ich. Nur gefällt die Stellung der Frau im Haus nicht...

- die Reiterstellung?
Sehr schön im Anblick. Und man kann als Mann auch mal nur daliegen und genießen. Wenn man mitmachen will, hat Mann auch die Möglichkeiten. Und wenn Frau große Brüste hat, ist der Anblick unfassbar geil...

- die 69er-Stellung?
Überhaupt nicht unser Fall. Zu kompleziert und man kann sich auf nichts richtig konzentrieren...
 
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
- die Missionarstellung?

mag ich sehr gern, weil man sich in die Augen sehen kann, man sich sehr nahe ist und sich küssen kann. Insbesondere mit angezogenem Bein ist es für mich sehr intensiv. Und ich liebe es mich an seinem Rücken und besonders seinem Po festzuhalten :love:

- die Doggystellung?

sehr beliebt bei mir, weil er schön tief in mich eindringt; in dieser Stellung habe ich die meisten Orgasmen. Außerdem fühle ich mich total dominiert wenn ich nicht sehen kann was er tut, ich nur spüre wie er mich an den Hüften packt und mal härter und mal leichter zustößt, mir den Hintern versohlt, mich an den Haaren oder am Hals packt.. hach, allein das nieder schreiben und der Gedanke daran lassen mich direkt verrückt werden :tongue:

- die Reiterstellung?

einer meiner Favoriten! Ich genieße es sehr auch mal die führende Rolle zu übernehmen und es ist so unglaublich erregend ihn anschauen und die Lust in seinem Gesicht sehen zu können oder wenn ich beobachten kann wie seine Blicke lustvoll über meinen Körper wandern. Außerdem ist es mit die einzige Stellung, in der ich zum Orgasmus kommen kann

- die 69er-Stellung?

leider nicht so meins; mir fällt es schwer mich dann auf meine „Arbeit“ zu konzentrieren und gleichzeitig kann ich mich gar nicht richtig fallen lassen und genießen. Insbesondere wenn man nicht ungefähr gleich groß ist finde ich es eher „unbequem“
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
[Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?
Unheimlich variabel und ich bin gern aktiv beim Sex.
- die Doggystellung?
Anblick und Gefühl sind geil.
- die Reiterstellung?
Weil sie sie mag. Bin selbst gar nicht der größte Fan. Aber der Anblick ist natürlich Hammer.
- die 69er-Stellung?
Hab lieber "einzeln" oral. Dennoch, auch da ist der Anblick wieder geil. Konzentration wegen Multitasking nicht so gut.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
- Missionarsstellung
Toll, innig, und man kann gut variieren. Anschauen, küssen, kleine Schweinereien wispern, all das und mehr ist möglich. :love:

- Doggy
Heiß! Mein Favorit! Weil ich hart und tief mag. Kerl kann mich hart rannehmen, aber auch mal sanfter zustoßen. Ich kann zurückstoßen und übernehmen, wenn ich mag. :link:

- Reiterstellung
Meine Nummer 2, weil ich da gut komme und in meiner Bewegung variieren kann – und hart reiten auch. Und ich kann dominieren, wenn ich Lust habe, und Kerl richtig schön für meine Befriedigung benutzen oder zu Facesitting übergehen. Irre heiß! :drool::teufel: Umgekehrt kann ich die Führung abgeben und ihn stoßen lassen.

- 69er
Schwierig. Irgendwie nice, aber entweder will ich blasen ODER geleckt werden, beides gleichzeitig gibt mir nichts und zerstört den Sinn von Oralsex für mich. Daher eher nein. :nope:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
- die Missionarstellung?
Ist nicht so mein Favorit, weil ich da irgendwie nicht so viel spüre. Ist aber wegen der Nähe schön und weil der Partner sich dann so schön am Arsch festkrallen kann. Die aufrechte Missionar finde ich aber besser.​

- die Doggystellung?
Mag ich sehr gerne, weil ich da komplett das Tempo bestimme und ich die Hände von ihr auch gerne mal auf dem Rücken fixiere.​

- die Reiterstellung?
Nicht so meins, es sei denn, ich gebe das Tempo an und sie hockt nur über mir.​

- die 69er-Stellung?
Ich liebe lecken/blasen. Gehört fast immer dazu bei uns. Alledings nicht seitlich liegend, sondern aufeinander.​

- Löffelchenstellung?
Mag ich gerne, weil man sich da sehr nah sein kann, aber wie bei der Doggy auch gut das Tempo steuern kann.​
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
- die Missionarstellung?
Ich liebe die gute alte Missi, insbesondere wenn er so platsch ganz auf mir liegt und ich die Beine ganz weit, nahezu horizontal, öffne. Man kann gut und viel knutschten, sich anschauen, ich kann ihn Wange an Wange drücken, ihn mit Armen und Beinen eng umklammern was seine Lust beim Abspritzen enorm steigert oder meine Beine weit aufmachen was meine Lust bei meinem Orgi stark steigert. Sein Gewicht auf mir zu spüren erfüllt mich mit einem herrlichen Geborgenheitswärmegefühl und einem kribbeligen Geilheitsgefühl untenrum. Ich mag es auch sehr mal den Seestern zu machen und mich einfach begatten zu lassen, ganz passiv zu sein und mich begehrt und weiblich zu fühlen und seine Begierde zu spüren. Ausserdem kommen wir beide sehr leicht in dieser Stellung und er kann mich gut ausfüllen und leicht in mir "anstupsen" was ich sehr mag.

- die Reiterstellung?
Ich bin ebenso gerne aktiv wie passiv (s.o.), verwöhne wahnsinnig gerne, und bin gerne die liebevolle Amazone :grin::zwinker: die ihren Schatz in den Sonnenuntergang reitet. Ausserdem kann ich ihn da selbst besonders gut zum "Anstupsen" bringen, auch etwas fester wenn ich will. Wiederum finde ich den Blickkontakt, die Knutschmöglichkeiten und die Umklammerungsmöglichkeiten wenn ich mich flach auf ihn lege ganz toll. Wenn ich aufrecht sitze, mag ich es sehr, meine Möpschen in seine Hände drücken zu können, oder mit ihm einfach still Händchen zu halten und still zu sitzen und ihn mit meiner Scheide "abzukneten". Das Gefühl der Unwiderstehlichkeit und des ihn In-und-Auswendigkennens gibt meinem Ego einen Riesenkick :zwinker:. Dass die Reiterstellung nach der Missi seine 2. liebste Stellung ist motiviert mich natürlich zusätzlich :thumbsup:

- die Doggystellung
Ist ganz okay. Mittelfeld. Ich mag sie am liebsten, wenn er mit dem Rücken gegen die Wand steht, ich mich über n Tisch oder vor dem Spiegel vornüber beuge und ihn stoße und dabei zwischen meiner Scheide und der Wand "einsperren" kann. Wiederum mag ich hier die gute "anstups"-Möglichkeiten, sowie seine Tendenz in dieser Stellung mit meine Möpschen und meine Liebesperle zu verwöhnen. Die mangelhafte Knutschmöglichkeit und der begrenzte Körperkontakt führen zum Punktverlust !!

- die 69er-Stellung?
Mag ich überhauptgarnicht. Ich finde geleckt zu werden nicht interessant und empfinde es beim Blasen sehr störend und fühle mich in der Stellung nicht wohl - der Gedanke dass er auf meinen After starren muss empfinde ich als abtörnend. Ich habe nichts dagegen mich verkehrt herum halb auf halb neben ihn zu liegen und ihn so zu blasen wenn er das "umgedrehte" Gefühl will aber 69 mag ich nicht. Dass auch er nicht drauf steht verstärkt das natürlich.

-die Lotosstellung?
Für mich ein Riesenkracher, da abermals Knutschgarantie, ganz enge Innnigkeit und ideal für Toyeinsatz und nahezu reglosen Verwöhn- und Kuschelsex. Hammer :sulux::sulux::sulux:

 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
-die Missionarstellung?
DER Klassiker für die intimen Momente, man kann sich in die Augen schauen und den wohligen Gesichtsausdruck geniessen wenn Frau kommt

- die Doggystellung?
Gern wenn es mal wieder heftiger sein darf und ich die totale Kontrolle haben will

- die Reiterstellung?
Für mich die Herausforderung um nicht zu schnell zu kommen da Frau bestimmt wie und wie heftig es abgeht. Und wer mag schon der Anblick der wippenden Brüste nicht :ashamed:

- die 69er Stellung
Nicht meins, bin ein Mann und nicht multitasking fähig ( gibts jemand der die Stellung wirklich mag? :hmm:

- Elefantenstellung
Weil meine Frau da so schön heftig zum Orgasmus kommt :love:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Super Thema Fedora Fedora , das fehlte definitiv. :zwinker:

Warum magst du (oder magst du nicht):


- die Missionarsstellung?
Ich mag sie sehr gerne, weil sie sehr innig ist und sowohl mein Partner als auch ich in dieser Stellung sehr gut kommen können. Ist meist unsere Stellung für den "Einstieg", weil ein sanftes Eindringen für uns in dieser Stellung am einfachsten ist.

- die Doggystellung?
War früher die Lieblingsstellung meines Partners, ich musste mich erst etwas daran gewöhnen. Für diese Stellung brauche ich grundsätzlich etwas tieferes Vertrauen, weil ich hier etwas gebrandmarkt bin (viel zu hart und tief ohne Vorwarung, "aus Versehen" mal eben anal probiert und solche Scherze :schuettel:), aber mittlerweile empfinde ich es als sehr angenehm. Kommen konnte ich so bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :smile:

- die Reiterstellung?
Unsere Lieblingsstellung. Oft wechseln wir von Missionar auf Reiter, und oft kommt es in dieser Position auch zu einem Ende. :zwinker: Für uns beide mit nahezu Orgasmusgarantie versehen. :thumbsup:

- die 69er-Stellung?
Ist für uns nichts. Wir sind da eher nicht so multitaskingfähig - entweder ich blase oder er leckt. Gegenseitiges "mit der Hand" befriedigen klappt da schon besser.

- Löffelchenstellung?
Die mögen wir beide sehr gerne, ist gerne zwischen Missionar und Reiter mal zwischendurch eingeschoben, wenn wir mal ausgiebiger vögeln wollen.

- Elefantenstellung?
Mag ich sehr gerne, haben wir in letzter Zeit viel zu selten praktiziert, obwohl wir sie beide mögen. Gut, dass sie wieder mehr ins Gedächtnis gerufen wurde. :zwinker:

- Lotusstellung?
Steht auf unserer Liste, wenn wir mal experimentierfreudig sind.

Sonst noch:
Mir fällt beim Schreiben auf, dass wir ein Konzept entwickelt haben, das im Grunde meist sehr ähnlich ist
  1. Blasen/lecken/Handjob
  2. Missionar
  3. Löffelchen und/oder Elefanten
  4. Reiter
  5. Doggy
Die farbig markierten sind die, die in +95 % der Fälle vertreten sind. Der Rest variiert dann doch. Und klar gibt's dann teilweise noch andere Elemente, die für sich genommen vielleicht nicht eigene Stellungen sind, aber halt sozusagen "Accessoires", die man mal weglässt und mal dabei hat. Wobei das alles wohl eher im Bereich Blümchensex einzuordnen ist. :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?
Mag ich sehr weil ich die Nähe genieße, mich da gut fallen lassen und hingeben kann, man sie sehr abwechslungsreich gestalten kann. Der Augenkontskt ist auch nicht Verkehrt. Missionar gehört defintiv zu den Favoriten.

- die Doggystellung?
Doggy liebe ich. Es ist wunderbar dabei genommen zu werden und die Kontrolle abzugeben. Ich mag es weil es häufig etwas härter ist, was ich mag, weil er dabei segr tief in mich eindringt und ich prima zum Orgasmus komme. Augenkontskt ist schwierig, aber aus kein muss. Der Anblick ist zumindest für ihn such klasse.
Ein Must-Have und vielleicht die Lieblingsstellung.


- die Reiterstellung?
Mag ich grundsötzlich such gerne, aber nicht immer. Es kann schön sein die Zügel mal in die Hand zu nehmen. Gut ist, dass sie sehr vielfältig ist. Man kann auf du unterschiedliche Weise, auf kniehend oder hockend wie ein Jockey, normslnoder reverse. Es wird nicht langweil und ist alles andere als Monoton.

- die 69er-Stellung?
Für meinen Begriff kein Klassiker. Ist nicht schlecht, aber mag ich nicht besonders, weil ich es schwer finde mich gleichzeitig auf's blasen zu konzentrieren und mich fallen zu lassen. Ich liebe Oralsex, also sowohl zu blasen als auch geleckt zu werden. Gehört beides dazu, aber lieber beides für sich, nacheinander.
69 gibt es selten, höchstens um ihm einen Gefallen zu tun, denn er mag es.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #14
Missionar:
Hat für mich viel Körperliche Nähe. Man kann sich super ins Gesicht schauen. Ich fühle mich unten sicher. Wenn seine Arme mitmachen finde ich den Winkel super :zwinker:

Doggy:
Sehr geil wenn der Schwanz gut zu mir passt. Wenn er gerade so anstößt. Viel Einflussmöglichkeit durch Winkel für mich.

Reiter:
Wenn sein Penis nicht zu lang ist gerne. Kann gut seine Reaktion beobachten und mich "austoben"

69:
Nicht so meins. Das überfordert mich irgendwie parallel. Kann ich dann nicht so genießen.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #15
Missionarstellung:
Pro: Enspannt für sie
Contra: Anstrengend für mich (Arme, Schultern

Reiterstellung:
Pro: Entspannt für mich
Contra: Anstrengend für sie (Kniegelenke)

Doggy:
Machen wir ganz ganz selten. Meine mich zu erinner dass das manchmal nicht so schön für den Rücken sein kann und auch schön mal blöd für die Knie

Was anderes machen wir nicht, daher kann ich zu mehr gar nix sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Warum magst du (oder magst du nicht):
Ich finde es total interessant, dass Andere das so eindeutig sagen können, in den über 30 Jahren in denen ich busher Sex hatte, hat sich das je nach Lebensphase/Hormonstatus oder auch Partner verändert.


- die Missionarstellung?
Mochte ich Anfangs in Beziehungen total gern und bin dabei gut auch gut gekommen, war halt immer schön nah und innig und halt auch vermeintlich gut zum Kinderkriegen.
Hat sich nach Absetzen der Pille über die Jahre verändert, nach den Geburten war das nix mehr für mich.
Ist auch so eine "Vergewaltigungsstellung" für mich, ich fühle mich da stark ausgeliefert und bedrängt, leider im absolut negativen Sinn.
Hab sie also rund 10 Jahre nur auf besonderen Wunsch noch mitgemacht.
Witzigerweise hat mich meine Affäre da wieder etwas rangeführt und ich kann es nicht nur zulassen sondern auch wieder genießen, seit 2-3 Jahren wieder eine recht geile Stellung.
Geht aber nicht mit jedem Mann.



- die Doggystellung?
Fand ich in meiner Jugend ok.
Mit meinem Mann kaum noch ein Thema, da er die Stellung nicht mochte und unter der Pille fand ich sie teilweise auch schmerzhaft, gst sich nach absetzten der Pile zunehmend über die Jahre verbessert, kam aber selten vor.
Mit den Affären lebte die Stellung neu auf.
Wurde von einer "Nichtstellung zur Topstellung, lag aber dennoch weit hinter Reiter, läuft Reiter aber langsam den Rang ab.


- die Reiterstellung?
Anfangs schwierig, dann immer geiler, dann immer regelmäßiger die einzige Stellung (auf Wunsch des Mannes) und auch mit die orgasmenreichste Stellung für mich.
Meine Affäre hatte die Stellung Anfangs gar nicht auf dem Schirm, fand sie über die Jahre mit mir immer geiler und liebt sie heute.
Bei mir langsam auf dem absteigenden Ast, aber noch gerade so in Führung.


- die 69er-Stellung?
Konnte ich jenseits von Dreiern nie besonders leiden, erstens mag ich Lecken nicht so sehr und dann noch zusammen mit Blasen nix halbes und nix ganzes.
Eher was was man den Partnern zuliebe macht (wobei mein Mann das hasst und es daher 20 Jahren eh kein Thema war) , in Affären kam es langsam wieder.
Richtig geil finde ich es aber erst seit ein paar Jahren auch und vorallem in Kombi mit Facesitting,Rimming und Deepthroat.
Geil ist 69 bei Bisex oder bei Dreiern 969 oder 696.

-Löffelchen
Vaginal klappt das mit über 80% aller Männer eh nicht, anal ist es aber geil und mag ich sehr gern.
Meine Affäre hat das auch für sich entdeckt und küsst mich dabei so süß im Nacken und hält mich fest. Hat was.
War in den ersten knapp 30 Jahren aber so gut wie keine Stellungsoption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #37
Bei der Lotusstellung sitzt die Frau im Schoss des Mannes. Bei der Missionarsstellung liegt der Mann auf der Frau. Das macht in etwa soviel Sinn wie Reiterstellung und Doggy die gleiche Stellung zu nennen.
Nein, so verkehrt ist das nicht. In beiden Fällen (Lotus/Missionar) sind die beiden Körper auf gleiche Weise aneinandergeschmiegt. Der Mann befindet sich zwischen den Beinen der Frau und die Körper berühren sich gegenseitig von vorn. Nur einmal waagerecht und einmal senkrecht. Aus geometrischer Sicht betrachtet, ist es dasselbe; kann man also so oder so sehen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Missionar: Passiv nicht mein Fall. Ich fühle mich da zur absoluten Passivität "verdammt" und eingeengt. Aktiv finde ich es nur anstrengend und unbequem.

Doggy: mag ich sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne. Passiv, weil da bei mir sehr gut die G-Zone stimuliert wird und aktiv, weil ich den Anblick liebe und mich an seiner/ihrer Hüfte festhalten kann.

69: meh. Ich finde ja geleckt werden eh langweilig. Aktiven OV liebe ich und da konzentrier ich mich gerne drauf.

Löffelchen: gibt es schöne Varianten von und mag ich ab und an gerne. Aber eher passiv als aktiv.

Reiterstellung: liebe ich sehr. Vor allem wenn ich reite. Ich bin gerne sehr aktiv wenn ich nen Penis oder ein Toy in mir habe und da bietet sich das natürlich an.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #47
Off-Topic:
Naja. Dann ist ja Löffelchenstellung geometrisch dasselbe wie Doggystyle. Nur halt auf die Seite gelegt. :upsidedown:
Nö! Bei dem einen sind die Körper parallel zueinander, bei dem anderen rechtwinklig. :tongue: (Ja, bitte das Geodreieck ab jetzt immer mitnehmen, damit der Winkel auch stimmt. :zwinker: )
 
G
Benutzer Gast
  • #57
die Missionarstellung?
Die Missionarstellung empfinde ich als sehr innig. Man kann wunderbar knutschen, ist nah beieinander. Außerdem ist sie flexibel. Mag man es mal etwas härter kann sie sich festkrallen, ich kann sie festhalten und ins Bett drücken. Insgesamt einer unserer Favoriten.

- die Doggystellung?
Animalisch und für uns beide ideal um schnell zu. Orgasmus zu kommen. Sie mag es mir dabei ausgeliefert zu sein. Ich mag es tief in sie zu stoßen und hab einen tollen Ausblick auf ihren Hintern und wie ich in sie gleite.

- die Reiterstellung?
Ich liebe es mehr als meine Frau, hier kann ich mich wunderbar fallen lassen und ihre Bewegungen und den tollen Ausblick auf ihren Körper genießen. Sie kann sich austoben wenn sie Lust drauf hat.

- die 69er-Stellung?
Empfinde ich als sehr intim, meine Frau brauchte etwas um 69 zuzulassen. Ihr war es unangenehm, für mich als facesitting Freund ein tolles Gefühl wenn ich unter ihr liege und mein Gesicht zwischen ihren Beinen verschwindet. Am Anfang hatte sie etwas Probleme mit der Koordination und konnte sich nicht aufs blasen konzentrieren, da hat sie dann häufig auf handjob gewechselt.

Facesitting
Liebe ich, einerseits weil es sich unterwürfig anfühlt aber ich trotzdem der dominante Part sein kann, da ich beim lecken ihren Orgasmus steuern kann. Am liebsten jedoch wenn sie mir ordentlich ihre pussy ins Gesicht drückt und regelrecht mein Gesicht fickt.

Löffelchen
Machen wir hin und wieder, ist uns aber fast etwas zu gemächlich. Empfinde ich dafür als fast etwas zu anstrengend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
Überraschender Weise bin ich ja die einzige die das bereits zuvor schon mal im ersten Beitrag erwähnt hat, obwohl das ja wohl viele hier anders erlebt haben müssen, Missionar ist leider vorallem die "Standard" Vergewaltigungsstellung.

Ich find die Stellung daher eher "schwierig" und wäre da als Mann sehr vorsichtig bei Frauen, die einem nicht völlig vertraut sind.
Das ist eben nicht nur die liebevolle "Kuschelsexnummer" sondern zugleich auch ganz das Gegenteil!
Da kann man auch mal einen Flashback erleben/auslösen und ziemlich rabiat als Betroffene werden.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #75
Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?
Mag ich, eben weil sie mal sanft, mal hart sein kann, mal kuschelig, mal animalisch, mal kann ich passiv sein, mal aktiv. Ich kann mit seinen Haaren spielen, in seinen Hals und die Schulter beißen, etc. Er mag es, weil er die Intensität steuern kann.

- die Doggystellung?
Geht bei mir nicht immer, kann je nach Zyklusstand zu tief sein. Aber wenn es geht, ist es genial. Ich glaube die Elefantenstellung ist bei uns allerdings häufiger. Dann kann er nicht ganz so tief eindringen und es tut mir nicht weh. So müssen wir nicht aufpassen und können einfach machen.

- Löffelchen
So ganz klassisch (Rücken an Bauch) passt es vom Winkel nicht, also ist es eher "umgekipptes Doggy" - wahrscheinlich nach der Missio die häufigste Stellung bei uns. Auch hier liebe ich es, mal nur gevögelt zu werden oder mal aktiv mit zumachen.

- die Reiterstellung?
In der Theorie schön: Küssen ist möglich, ich kann angefasst werden und kann anfassen: Aber irgendwann bekomme ich nen Krampf, oft rutschen wir irgendwann in die Besucherritze oder seitlich aus dem Bett raus. Ich weiß nicht... Je nachdem wie lange er braucht, finde ich es tatsächlich irgendwann einfach sehr anstrengend, aber dann kann man ja wechseln.

- die 69er-Stellung?
Mein Mann steht bedeutend mehr drauf, als ich. Ich kann mich einfach nicht auf beides konzentrieren. :grin:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Off-Topic:


Grundsätzlich richtig, aber nach deiner Beschreibung ist unser Körperbau sehr, sehr ähnlich, wenngleich ich insgesamt fülliger bin. :zwinker: Und ich sage dir: Doggy funktioniert bei mir. Wo meine Pofülle tatsächlich eine Herausforderung ist, ist Löffelchen, aber auch hier: Es geht. Zumindest mit dem Penis meines Partners. :zwinker:

Vielleicht liegts bei mir auch an meinen kurzen Bändern, denn ich kann die Beine nicht so auseinander spreizen, wie es der Normalbürger kann. Vielleicht kannst du das mehr als ich und daher klappts bei dir. :grin:
[doublepost=1574254654,1574254578][/doublepost]
Überraschender Weise bin ich ja die einzige die das bereits zuvor schon mal im ersten Beitrag erwähnt hat, obwohl das ja wohl viele hier anders erlebt haben müssen, Missionar ist leider vorallem die "Standard" Vergewaltigungsstellung.

Ich find die Stellung daher eher "schwierig" und wäre da als Mann sehr vorsichtig bei Frauen, die einem nicht völlig vertraut sind.
Das ist eben nicht nur die liebevolle "Kuschelsexnummer" sondern zugleich auch ganz das Gegenteil!
Da kann man auch mal einen Flashback erleben/auslösen und ziemlich rabiat als Betroffene werden.

Hmm, aber für gewöhnlich spricht man ja doch mit seinen Partnern über irgendwelche Besonderheiten, die einen selbst betreffen. Gerade solche Erlebnisse sollten in einer Partnerschaft angesprochen werden, da es sonst zu unschönen Überraschungen kommt oder auch einfach Missverständnissen.
 
Agent_of_Asgard
Benutzer165991  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?
Für mich immer gut und beliebt zum warm werden. Wenn's mehr werden darf, einfach die Beinchen etwas anheben und dann geht's auch mal richtig zur Sache. Orgasmen habe ich hier eher selten - aber dann sind sie eine nette Überraschung.

- die Doggystellung?

Muss ich in Stimmung für sein, was selten der Fall ist. Ich darf auch mal mit Strap-on aktiver Part sein, das hat schon auch seinen Reiz :drool:

- die Reiterstellung?

Jo, die isses für mich! Ich kann sehr gezielt steuern, wann ich komme. Und meistens auch, wann er "darf". Wenn's mal schnell gehen muss (oder soll) ein Garant für uns beide. Und auch bei ausgiebigen Akten immer im Programm.

- die 69-er Stellung?

Viel zu anstrengend :schuettel:

Was ich noch spannend finde:

Gibt es öfter Stellungswechsel?

Wir fangen oft "missionarisch" an, probieren irgendwas aus und enden bei unserem Klassiker und Orgasmus-Garanten Reiter. Manchmal auch ungekehrt, Missionar für einen sanften Ausklang (weil die Puste weg is :ROFLMAO:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Das zweifle ich stark an. Da müsste schon einer mit einem extrem Ding her und danach suche ich mir nicht den Partner aus. Wo Kim Kardashian nachhelfen lässt, da hat die Natur es bei mir extra gut gemeint. :grin:
[doublepost=1574203158,1574203094][/doublepost]

Naja nicht bei allen, aber es gab ja schon in einigen Themen die Diskussion, dass Leute hier etwas offener sind als der Normalbürger. Denke da doch, dass der Normalbürger es oft so macht und du da eher die experimentierfreudige Ausnahme bist. :zwinker:
[doublepost=1574203196][/doublepost]

Bei meinem klappts nicht, der ist einfach immer im Weg. :ROFLMAO:
[doublepost=1574203277][/doublepost]

Naja jeder ist anders gebaut. Ich habe dafür, dass ich 75 Kilo wiege eine sehr schmale Taille und einen ziemlich flachen Bauch, dafür eine sehr große Oberweite, sehr breite Hüften und einen extrem sagen wir mal tiefen Hintern sozusagen, der eben enorm nach hinten absteht. Da kommt einfach nix vorbei.

Ich bin ganz bei dir. Wir sind zu schüchtern für das Forum hier :grin:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
G
Benutzer Gast
  • #80
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?
Mag ich gerne, da ich meinen Freund in die Augen schauen kann, küssen kann und perfekt zum Einstieg und für Kuschelsex. Aber wenn ich die Beine vor mein Bauch ziehe oder über seine Schulter lege kann er mich hart und tief ficken, dabei ist aber immer noch Blickkontakt gegeben.

- die Doggystellung?
Find ich gut, wenn ich meinen Orgasmus hatte und er mich nochmal fest und tief fickt. Er findet die Stellung kurz vor seinem Orgasmus am besten und hin und wieder komme ich dann auch ein zweites Mal.

- Löffelchen
So ganz klassisch (Rücken an Bauch) passt es vom Winkel auch nicht, und ich komme nicht. Er mag es gerne. Anstatt mich zu penetrieren reibt er seinen Steifen auch gerne zwischen meinen Pobacken und spritzt dort gerne ab. Aber seine Nähe zu spüren ist auch sehr schön.

- die Reiterstellung?
Habe die volle Kontrolle und kann mich dadurch am besten zum Orgasmus bringen. Was mich in der Stellung erregt, bringt ihm leider nicht viel. Von daher wird danach oft in die Doggystellung gewechselt

- die 69er-Stellung?
Ist gar nichts für uns. Viel besser sich nacheinander Oral befriedigen. Dann kann jeder es voll genießen.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
- die Missionarstellung?
Ich mag diese Stellung, da wir sehr eng zusammen liegen und ich ihm in die Augen sehen kann; ich mags wenn er meine Beine in Richtung meines Gesichts drückt oder ich meine Schenkel um seine Hüfte schlingen kann und ihm ganz ausgeliefert bin, dann kommt er ganz tief rein.

- die Doggystellung?
Die Stellung hat etwas sehr animalisches; da weiss ich nicht was er als nächstes vor hat; wenn er das Loch wechselt oder Ähnlich; hier spüre ich ihn auch ganz besonders, kann mich auf meine Lust konzentrieren; geile Abwandlung wenn er mich Doggy vorm Spiegel nimmt;

- die Reiterstellung?
hier kann ich den Takt und die Tiefe selbst bestimmen; er ist mir total ausgeliefert;

- die 69er-Stellung?
find ich mehr als Vorspiel geeignet; ich kann mich auch nicht so sehr auf meine Lust konzentrieren, da ich ja auch Zärtlichkeiten austeile;

-Löffelchen
Sehr geile Stellung besonders um Anal genommen zu werden; man kann sich entspannen und total seine Stößen und Berührungen geniessen;

-die Elefantenstellung
Abwandlung des Doggy; hier spüre ich ihn ganz besonders; in dieser Stellung mag ich ihn sehr gerne anal spüren;
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
- die Missionarstellung?
Ist nicht unbedingt unser Favorit, aber die Stellung ist schön für Kuschelsex, wenn wir gerade keine Lust auf wilde Turn-Übungen im Bett haben^^
Und man kann wunderbar währenddessen rumknutschen, auch ein Vorteil :smile:

- die Doggystellung?
Ich liebe Doggy...
Einfach die perfekte Stellung, um richtig geil durchgevögelt zu werden :love:
Ich finds auch toll, wie er erst ganz langsam anfängt und dann immer wilder wird :drool:
Meistens legt er auch nicht gleich direkt los, sondern muss erstmal meinen Hintern abknutschen und durchkneten *g*
Ab und zu kommts auch vor, dass er mich von hinten leckt, während ich Doggy vor ihm hocke.. Quasi als Vorspiel..
Aber das ist eine eigene Sex-Stellung für sich, denk ich mal...
Was ich beim Doggy-Sex auch absolut geil finde, ist seine Hand an meiner Klitoris, während er mich durchvögelt.. Orgasmusgarantie! :jaa:

- die Reiterstellung?
*Yiehaaa* Mag ich total gern :smile: Auf ihm rumreiten, während er meinen Hintern und Brüste knetet *g*
Für ihn allerdings keine gute Stellung zum Kommen, aber er mag's trotzdem.
Ich komme dabei ziemlich oft, da es echt ne gute Klitoris Stimulation ist...
Ab und zu machen wir es so, dass ich mich zum Reiten verkehrt herum auf ihn setze, und er quasi mein Hinterteil vor der Nase hat^^
Passiert meistens bevor, oder nachdem wir 69 hatten...

- die 69er-Stellung?
Hmm. Für mich zurzeit die absolut schönste, und intimste Stellung, die es überhaupt gibt...
War aber nicht immer so.... Früher hat mich 69 total genervt... Mein erster Freund hat mich damit einfach nur überrumpelt, und bei meinem 2ten Ex war die Stellung sowieso nie ein Thema, da er kein Fan von Oralsex war.
Erst, als ich mit meinem jetzigen Schatz etwas länger zusammen war, hab ich mich da mal wieder rangetraut.
Ich glaub sogar, erst nach 1 Jahr Beziehungssex hatten wir das erste Mal 69 miteinander.
Hab ja beim Vorspiel die ganze Zeit immer mal wieder auf ein Signal von ihm gewartet, da man ja abtasten muss worauf der Partner so steht.. aber Pustekuchen. Tja, dann musste Frau eben selbst die Initiative ergreifen *g*
Aber es war auf Anhieb total wunderschön mit ihm :herz:
Seitdem kommt 69 eigentlich ziemlich oft bei unserem Vorspiel vor.

Allerdings mag ich es nur wenn ich oben liege... Wenn er dann doch mal mit seinem Knack-Po auf meinem Gesicht landet, fliegt er ganz schnell runter *g*, 1. ist der Winkel zum Blasen da einfach nur doof, und 2. fühl ich mich da unten doch irgendwie mega beengt...
Dann doch lieber die klassische Variante. Ist für uns beide viel schöner: Er kommt überall ran, und ich hab auch die totale Bewegungsfreiheit.
Ich mag an der Stellung dieses Gegenseitige Hochschaukeln, und scharf machen.
Ich mag das Ausgeliefert sein.
Ich mag es, wenn er meinen Hintern zu sich ranzieht und dann ganz unartige Dinge mit mir anstellt:drool:
Ich mag es, mich währenddessen aufzurichten und einfach sein Gesicht zu reiten, ohne das er sich dagegen wehren kann...
Ich mag es, mich komplett fallen zu lassen...
Ab und zu hab ich aber auch tatsächlich dieses Problem mit dem gleichzeitig genießen, und ihm gleichzeitig was Gutes tun. Komme auch relativ selten bei 69. Vllt bei 1 von 10 mal.
Ist für mich aber kein großes Drama, da ich die Stellung an sich total schön finde, einfach nur zum Anheizen und ihn scharf machen. Und da ich weiß, dass es die absolute Lieblingsstellung von meinem Schatz ist, mag ich sie umso mehr.

Allerdings muss ich aufpassen, dass er nicht zu früh abspritzt. Passiert bei 69 bei ihm allzu gerne *g*
Keine Ahnung obs am ungewohnten Winkel beim Blasen liegt, oder weil ihn die Aussicht so rallig macht...
Jedenfalls versuch ich sein Vorzeitiges Kommen zu vermeiden, da das ganze für mich Vorspiel bleiben soll, und ich nicht auf den richtigen Sex mit ihm verzichten will.

- Von hinten Lecken
Ab und zu mag ich es sehr, wenn mein Freund mich in der Doggy-Stellung leckt.
Ist zwar nix fürs Kommen, aber ich mag's weil es es schön versaut und verboten ist :grin:
Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man diese Stellung nennt... Gibt es dafür überhaupt einen Namen? Ist das überhaupt eine richtige Sex-Stellung? Ich hab echt keine Ahnung.. Jedenfalls steh ich da total drauf.
Das ganze ging vor ein paar Jahren los, als er mich mal geleckt hat (Ich ganz normal auf den Rücken)
und ich dann Doggy gewechselt bin.. und dann zu ihm gesagt hab
"Du darfst ruhig mit deiner Zunge weiter machen" :link:
Keine Ahnung wie ich damals auf die Idee gekommen bin, wahrscheinlich hab ich das in dieser Zeit mal in 'nem Porno gesehen und wollt es unbedingt nachmachen *g*
War irgendwie süß, wie er sich bei ersten Mal gar nicht so richtig getraut hat, und nur ganz zaghafte Versuche gestartet hat:grin:
Mittlerweile macht er es aber echt gut, und es gefällt ihm selber auch total, wenn er das bei mir machen darf.
Wir wechseln dann aber trotzdem immer relativ schnell zum normalen Doggy, weil wir dann beide unbedingt Vögeln wollen.
Das einzige, was mich bloß manchmal nervt, ist, wenn er von hinten meinen Anus lecken will. Ist zwar irgendwie ganz nett, aber Lustempfinden ist da bei mir Null. Das erlaub ich nur in seltenen Einzelfällen, wenn ich eh schon total rallig bin. Dann darf er sowieso mit mir machen was er will :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #84
Missionar:
Kommt häufiger vor, ist zwar nicht mein Favorit, aber der Körperkontakt dabei ist sehr schön. Geht auf Dauer in die Arme, darum keine Stellung für längere Zeit. Sie ist aber sehr innig und intensiv, weil man sowohl sanft dabei knutschen kann als auch mal fester zustoßen.

Doggy:
Meistens sehr intensiv und fordernd, eher um krönenden Finale.
Ich hatte mal eine F+, die bettelte manchmal förmlich, von hinten genommen zu werden, wenn sie sich vor mich kniete, den Po in die Höhe streckte und den Oberkörper ganz flach auf die Matratze drückte dann war klar, dass sie es richtig brauchte. Garantierte meist heftige und laute) Orgasmen bei ihr.
Nachteil: Je nachdem, wie "sie" durch ihre Körperhaltung den Winkel gestaltet kann es sein, dass sie damit eine äußerst empfindliche Stelle bei mir reizt und ich das dann nicht sehr lange aushalte.

69er:
Ab und zu ganz nett und spannend, aber nichts für länger. Mir ist separates Lecken/Blasen meistens lieber, weil ich mich gern auf eins konzentriere, da bin ich nicht multitaskingfähig. Ansonsten bekommt man von allem nur die Hälfte mit

Reiter:
Eine meiner Lieblingsstellungen. Ich liebe es sie anzuschauen - tolle Optik, ihr Körper, wie ihr die Lust ins Gesicht geschrieben steht. Beide haben die Hände frei, sie kann langsam zu reiten und dabei ihr Becken vor und zurück bewegen, oder schnell und wild sein. Durch vor- oder zurückbeugen kann sie den Winkel ganz nach Belieben variieren. Auch ihre Clit ist für beide gut erreichbar.

Löffelchen:

Mehr für die romantischen, ruhigen Momente, angenehme Nähe, gemütlich und gefühlsintensiv, auch mal um sich einfach sehr nahe zu sein, mit ganz langsamen Bewegungen. Muss nicht zwingend immer zum Orgasmus führen, für mich eher sehr innige emotionale Nähe.

Elefantenstellung:
Ich geb zu, den Namen kannte ich bis eben noch gar nicht und musste erstmal googeln. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eine "flache Doggy-Stellung". Darum hätte ich sie jetzt als Abwandlung zu Doggy gezählt und es gilt wie oben schon gesagt: Sehr intensiv, beiden meisten Frauen mit denen ich bisher Sex hatte eine Stellung die eher zum Ende angesagt ist um intensiv zu kommen.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #85
Missionarstellung
Mag ich aufgrund der Nähe und des "Kuschelfaktors" ganz gern. Die Variante mit meinen Beinen auf seinen Schultern ist allerdings mein absoluter Favorit, denn da kann es richtig zur Sache gehen, so, wie ich es mag.

Doggystellung
Auch ein Favorit von mir, weil auch hier Tempo und feste Stöße gut funktionieren und es noch den ein oder anderen Klaps auf den Hintern gibt.

Reiterstellung
Mag ich auch sehr gern, weil ich hier die "Regie" habe und weil es mich anmacht, wie er mich in meiner Lust beobachtet und ihn das anheizt.

69er-Stellung
Ist gut zum "Aufwärmen" oder für zwischendurch aber auch ich habe hier das Problem, mich nicht gleichzeitig auf ihn konzentrieren und selbst genießen zu können.

Löffelchen
Bringt mir, mal abgesehen vom Kuschelfaktor, gar nichts.
 
Chloe2000
Benutzer176848  (24) dauerhaft gesperrt
  • #87
Missionarstellung

... ist so typisch für den schnellen und spontanen Sex bei uns. Er ist auf mir, wir knutschen und dann schiebt er sich auch schon in mich.

Doggystellung

... ich liebe Doggy. Er ist hinter mir und kann so in mein Loch eindringen. Er greift um mich herum, kann an meine Brüste packen oder meine Haare greifen und den Kopf oben halten.

Reiterstellung

Gute Alternative, er hat zu allem Zugang

69er-Stellung

Nett für ein Vorspiel
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #88
Warum magst du (oder magst du nicht):

- die Missionarstellung?
Ist immer dann unser Einstieg, wenn wir es "sofort" wollen, er aber noch nicht richtig steif ist.
Missionar finde ich toll, weil es so unendlich viele Abwandlungen davon gibt, die unterschiedlich kuscheligen oder rauhen Sex zulassen. Ich mag den Blickkontakt, ich mag, dass ich seinen Körper fast überall berühren kann, dass die Entscheidung auch bei mir liegt, wie tief er kommt, wie eng ich bin, welchen Winkel er zum Eindringen hat. Die Stellung ist unmittelbar und innig, und man kann wechselseitig prompt auf die Reaktionen des Partners reagieren.
Wir wechseln dann häufig zwischen klassisch Missionar, Schulterschluss, weite Stellung, Schenkelklammer, Krebs...

- die Doggystellung?
Gerade unser Favorit. Das wechselt aber immer mal. Er kann mich so richtig fest und tief nehmen, ich kann ihn aber so auch ohne viel Kraftanstrengung lange hart stoßen, wenn ich vor ihm bin. Auf jeden Fall geht's wild her. Wenn wir Nähe sollten, beugt er sich über meinen Rücken, oder ich richte den Oberkörper auf. Dann klappt auch Küssen.
Er findet den Anblick von Hintern und Rücken augenscheinlich unfassbar geil.

- die Reiterstellung?
Mittlerweile bin ich ganz gut im Training. Er braucht dabei sehr lange zum Kommen, was wohl daran liegt, dass ich dann Tempo und Winkel ganz nach meinen Bedürfnissen steuere, aber wir haben hier die meisten zeitgleichen Orgasmen.
Allerdings mag ich sehr vor-zurück, er hingegen auf-ab. Wird daher immer mal wieder genussvoll eingebaut, aber wohl nie "unser" Klassiker.

- die 69er-Stellung?
Auch ich bin da nicht genug multitask fähig. Verstört mich seit eh und je. Im Zusammenhang mit gegenseitigem Rimming finde ich es allerdings mittlerweile spannender. Mein Herzblatt kann das besser und steht drauf.

- sowas wie Yin & Yang
Er sitzt auf seinen Unterschenkeln und ich liege seitlich auf seinen Oberschenkeln. Erstaunlicher Weise ein Orgasmusgarant für mich, auch ohne zusätzliche Simulation. Wenn dann noch durch ihn, oder besser mich, weil er dann manchmal zu viel will, meine Liebesperle verwöhnt wird, dann schmelze ich zuckend dem siebten Himmel entgegen.
Warum auch immer... :jaa:
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Stellungen: Wie erlebst du die Klassiker?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren