• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungen die man ausprobiert haben sollte

A
Benutzer208070  Ist noch neu hier
  • #1
Habt ihr Stellungen die man umbedingt ausprobiert haben sollte?
Wenn ja welche?
wie funktionieren diese und welche Vorteile bringen diese mit sich
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sie liegt seitlich Beine entweder zusammen angewinkelt/angezogen oder eines zwischen seinen Beinen und der andere angewinkelt/angezogen.

Er kniet davor aufrecht wie bei der Wiener Auster und dringt Anal oder Vaginal ein.

Vorteil: anderer Winkel(seitlich) , bei Anal und angezogenen Beinen, ist das Poloch gut geweitet und man kann gut eindringen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Also zurzeit macht uns der Stuhl am Tisch recht viel Freude :smile:

Er sitzt drauf und ich dann auf ihm.

Dadurch daß ich die Beine auf den Boden stellen kann, hab ich gefühlt mehr Bewegungsfreiheit/Kontrolle als in der klassischen Reiterstellung im Bett. Und es ist weniger anstrengend.

Zudem sitzt er aufrecht mit der Lehne im Rücken und ich kann mich gut an ihm zum Orgasmus "reiben".

Wird aber auch an unserer Anatomie liegen :smile: (kleiner Waschbär Bauch)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #4
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #5
Also zurzeit macht uns der Stuhl am Tisch recht viel Freude :smile:

Er sitzt drauf und ich dann auf ihm.

Dadurch daß ich die Beine auf den Boden stellen kann, hab ich gefühlt mehr Bewegungsfreiheit/Kontrolle als in der klassischen Reiterstellung im Bett. Und es ist weniger anstrengend.

Zudem sitzt er aufrecht mit der Lehne im Rücken und ich kann mich gut an ihm zum Orgasmus "reiben".

Wird aber auch an unserer Anatomie liegen :smile: (kleiner Waschbär Bauch)
Das wird bei Gelegenheit ausprobiert.

Bisher hatte ich Reiterstellung im sitzen nur auf einem Sessel, Sofa oder Bett....als das er saß und ich auf ihm kniete. Der Vorteil war, dass er näher an mir ist und es so inniger wird. Das liebe ich total 🥰
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (24) Ist noch neu hier
  • #6
Also ich lege mich gerne flach auf den Bauch wie bei einer Rückenmassage, Oberschenkel zusammen und ihn eindringen lassen.

Ich dachte die Hölle friert zu weil es so intensiv war. 🔥
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Elefantenstellung, weil schön eng und intensiv. Orgasmusgarantie für uns beide 👌
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Pronebone, rückwärts reiten
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Wiener Auster ☺️
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #10
Habt ihr Stellungen die man umbedingt ausprobiert haben sollte?
Wenn ja welche?
wie funktionieren diese und welche Vorteile bringen diese mit sich
Alle und keine 😉
Beim Sex gibt es nichts was man unbedingt gemacht haben muss und nichts oder wenig was man (im erlaubten Rahmen) nicht probieren darf.
Wie sind absolute nicht Ausprobierer. Wie haben seit 17 immer den gleichen Sex. Und das ist genauso ok als wenn man alles mögliche mal probiert haben will. Das ist ganz individuell.
Daher finde ich so Aussagen wie 'das muss man probiert haben'immer etwas schwierig.
 
N
Benutzer204512  (24) Ist noch neu hier
  • #11
Also ich lege mich gerne flach auf den Bauch wie bei einer Rückenmassage, Oberschenkel zusammen und ihn eindringen lassen.

Ich dachte die Hölle friert zu weil es so intensiv war. 🔥
Oh ja das fühlt sich richtig schön eng an und wenn man ihr ein kissen unter das Becken legt kommt man noch ein Stück tiefer in sie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren