• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungen Analsex

R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Meine Frau und ich haben irgendwie den Analsex für uns entdeckt.
Manchmal haben wir nur Analsex, manchmal wechseln wir aber auch je nach Lust hin und her 🥰

Welche Stellungen sind euch für anal am liebsten? Welche funktionieren am besten?
Wir hatten bis jetzt meist Löffelchen für den Anfang, da sie sich hier schön entspannen kann, oder doggy, da ich hier schön vorsichtig eindringen kann
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich hab ungern und dementsprechend selten analsex, aber wenn, dann doggy
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Meinem Freund zuliebe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich mag anal nur Doggy.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Meine Favoriten sind doggy und wenn ich ihn face to face reite.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Doggy mag ich mit weitem Abstand am liebsten.

Gut geht auch Löffelchen, wenn es kuschelig sein soll. Reiter und Reiter reverse mag ich manchmal auch und er den Anblick. Wiener Auster (Missio mit Beine hoch) geht auch gut. Oder Beine zusammen und dann hoch machen wir auch ab und an.

Wenn man etwas geübt ist geht eigentlich fast alles. Man kann ja auch immer wechseln.

Ich persönlich bevorzuge Doggy weil er da mit Tempo, Stoßhärte, Dominanz gut spielen kann und ich mag den Winkel am meisten und kann mich zusätzlich bequem selbst streicheln und komme so viel heftiger.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Reicht bei euch die Feuchte aus der Scheide zusammen mit Spucke oder nutzt ihr Gleitgel?
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #11
Doggy mag ich mit weitem Abstand am liebsten.

Gut geht auch Löffelchen, wenn es kuschelig sein soll. Reiter und Reiter reverse mag ich manchmal auch und er den Anblick. Wiener Auster (Missio mit Beine hoch) geht auch gut. Oder Beine zusammen und dann hoch machen wir auch ab und an.
Wiener Auster und anal gefällt mir garnicht..Vaginal ist das super, anal fühlt sich für mich echt blöd an.

Ich persönlich bevorzuge Doggy weil er da mit Tempo, Stoßhärte, Dominanz gut spielen kann und ich mag den Winkel am meisten und kann mich zusätzlich bequem selbst streicheln und komme so viel heftiger.
Selber streicheln klappt beim Reiter und Löffelchen am besten.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #12
Reicht bei euch die Feuchte aus der Scheide zusammen mit Spucke oder nutzt ihr Gleitgel?
Kommt ganz darauf an, wie feucht ich werde. Aber Gleitgel ist zur Sicherheit immer griffbereit.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Doggy, Löffelchen Missionar in Varianten oder auch Doggy im Stehen. Eigentlich alles.
Missionar anal ist extrem tief und heftig. Reiter ust eher relativ selten bei uns.

Spucke reicht. Meist leckt er nur kurz an der Rosette.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Doggy und Missionar in einer ihrer zig Abwandlungen.
Manchmal reicht die vaginale Feuchtigkeit, abhängig von Zykluszeitpunkt und Zeitpunkt beim Sex (gab es schon vaginale Penetration, gab es schon Orgasmen, wie lange..), sonst gibt es Gleitgel, mit Spucke darf mir echt niemand kommen, das hasse ich und finde es auch total ineffektiv.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Doggy, Löffelchen Missionar in Varianten oder auch Doggy im Stehen. Eigentlich alles.
Missionar anal ist extrem tief und heftig. Reiter ust eher relativ selten bei uns.

Spucke reicht. Meist leckt er nur kurz an der Rosette.
Hilfst du ihm da ein wenig den Eingang zu finden?
Ich stelle mir Anal da etwas schwierig vor, da wir immer ein wenig Druck brauchen bis er mal drin ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Aus hygienischen Gründen wechsel ich nicht von anal auf vaginal. Er müsste dann jedes Mal das Kondom wechseln.
Absolute Zustimmung. Nur bei uns immer ohne Kondom und meist anal als Abschluss. Wechsel von anal zu vaginal kommt nie vor. Und wenn geht er kurz ins Bad wäscht sich, dann blase ich ihn wieder hart und weiter geht's. 😊
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wundere mich gerade, dass Elefant als Stellung noch nicht genannt wurde ............ oder läuft das bei euch unter Doggy mit?

Für mich ist Elefant die Lieblingsstellung, weil sie den Aspekt "von hinten genommen zu werden" und sich körperlich ganz nah zu sein, wunderbar vereint ...

Kein Gleitgel, funktioniert ohne, weil bei entsprechender Erregtheit mein Schmerzempfinden reduziert ist ... ich gehe aus, dass diese Kombi von Erregung und Schmerz für viele/ die meisten Frauen typisch ist.

Aber spannend: Gleichzeitig könnte ich mir Reiter und vor allem Reiter reverse anal gar nicht vorstellen, weil ich mir das viel zu schermzhaft vorstelle ..... irgendwie dann doch wieder skuril meine Empfindungswelt ..... ;-))))
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
oder läuft das bei euch unter Doggy mit?
Nein. Aber ich finde die Stellung auch nicht so prall, muss ich sagen.
. ich gehe aus, dass diese Kombi von Erregung und Schmerz für viele/ die meisten Frauen typisch ist.
Ich hab keine Schmerzen, bis auf den Dehnungsschmerz (und da ist Schmerz das falsche Wort, weil ich das sehr liebe). Ich liebe die Dehnung am Anfang und komme davon meist auch.

Ansonsten hasse ich Gleitgel. Gibt es in meinem Sexleben nicht, wird es nie geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Stimmt Elefant hatte ich fast vergessen, ist für mich tatsächlich eine Doggy Abwandlungen und davon gibt es ja einige.
Elefant anal mögen wir auch sehr, weil ich ihn da schön im Griff habe, wenn ich die Arschbaccken Anspannung, da hat er echt zu kämpfen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Reiterstellung oder die Wiener Auster (meine Beine liegen über seinen Schultern). Bei Doggy hätte ich zu wenig Kontrolle über die Situation.
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Am liebsten in der Doggy bzw. ich liege auf dem Bauch und er halb auf mir. Da kann ich mich am Besten entspannen.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Analsex praktizieren wir eher selten, wenn auch gerne. Man kann daher aber nicht wirklich von "Stellungen" sprechen, weil ich meist nach 20-40 Sekunden schon abgeschossen habe :kopfwand:
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Wir haben Analsex meistens in Reiter oder Doggy Stellung.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #47
Analsex praktizieren wir eher selten, wenn auch gerne. Man kann daher aber nicht wirklich von "Stellungen" sprechen, weil ich meist nach 20-40 Sekunden schon abgeschossen habe :kopfwand:
Geht dir das allgemein so oder nur bei anal?
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Geht dir das allgemein so oder nur bei anal?

Wie gesagt nur bei anal. Weil ich den Moment des Eindringens so geil finde. Bei allen anderen Sexarten hab ich deutlich mehr Übung, aber Anal überwältigt mich jedes Mal wieder.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Wir mögen es Anal am liebsten in der doggy Stellung.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #50
Analsex find ich in allen Stellungen spannend. Von vorn am besten auf dem Tisch , wenn dabei die Muschi mitvibriert. Aber auch in eher komplizierteren Stellungen , wenn ich den Schwanz verbiegen muss , ist es sehr intensiv. Manchmal geht es auch ständig hin und her und man weiß gar nicht , wo er gerade drin steckt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #51
Analsex in der Löffelchenstellung finde ich ziemlich gut. Ich bin entspannt und mein Mann übernimmt den aktiven Part.
Missionar hatten wir vor kurzem das erste Mal ausprobiert, fand ich furchtbar, keine Ahnung warum. Doggy und Reiter würde ich gerne bei Gelegenheit noch ausprobieren. Aber zur Zeit macht es mich nicht so sehr an. Mein Mann braucht es eh nicht.
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #52
Meistens haben wir Analsex in Doggy und Missionar. Reiter gab es auch schon, Löffelchen mögen wir beide nicht so (auch vaginal nicht).

Wechsel von Vaginalsex zu Analsex: Ja! Nur Analsex: Ja! Von analsex zu Vaginalsex: Nein, und wenn es mal vorgekommen ist, hat er sich gründlich gewaschen. Kondome benutzen wir bisher nicht.
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Wenn wir denn mal Analsex haben, dann Doggy oder Löffelchen. Reiten find ich bei anal zu anstrengend und Missionar fand ich es vergleichsweise auch nicht so toll.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
ich mag fast alle Stellungen bei anal, wie Doggy, Reiter, im Stehen, Löffelchen usw., nur mit Missionar kann ich mich nicht anfreunden
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Doggy, Reiter und Reiter Reverse, ihre Beine auf meinen Schultern, ihre Beine/Knie auf Brusthöhe runtergedrückt und sie liegt Löffelchen und zieht wie Embryo die Beine an und ich bin aufrecht auf meinen Knien und stoß Anal rein
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Meine Frau bevorzugt bei anal auch die Löffelchen Stellung, da sie hier sehr viel Nähe spüren möchte zum einen und zum anderen nutzt sie dann gern ihren Massagestab zusätzlich um sich einen Höhepunkt zu verschaffen.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Stellungen Analsex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren