• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung und Sexdauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
In welchen Stellungen haltet ihr denn am längsten durch, welche sind am intensivsten?

Im doggy oder Reverse-Reiter komme ich gefühlt am schnellsten, hier reicht schon der Blick auf den hintern und wie nein Schwanz rein und raus gleitet 😜
Dicht gefolgt vom Missionar, wobei es hier eher das Gefühl ist.
Beim reiten kommt es drauf an…legt sie es drauf an und lässt ihr Becken kreisen dann kann ich mich nicht lange halten 😄

Wo ich sehr lange kann ist seitlich oder wenn sie auf mir liegt (weis nicht wie die Stellung heist, wie Missionar, nur dass sie oben ist).
Im Prinzip wenn ich auch entspannt liege und das Tempo mitbestimmen kann, dann kann ich das kommen manchmal sehr lange rauszögern wenn ich will 😄
 
N
Benutzer203031  (35) Ist noch neu hier
  • #2
Guten Morgen, ich kenne das von meinem freund her sehr gut, doggy ist eine Schwäche bei ihm das hat er mir auch erzählt da kann er problemlos sehr schnell kommen.
Was in den letzten Jahren bei ihm nicht so gut gewesen ist, er hat einen ziemlich großen penis, das heißt er kann bei mir halt nicht mal schön schnell und tief rein raus, sondern muss das langsamer machen in manchen Stellungen, durch das langsamer machen klar sind die Gefühle in seinem penis sehr hoch als beim schnelleren rein raus, und somit kommt er eben in manchen Stellungen schneller und leichter, und vorallem bei dem Anblick sagt er po, penis schön rein raus 😄
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #3
Reverse und Doggy sind halt schön zum Anschauen und daher braucht es da nicht so lange.. Reiter in dem Sinne, dass sie sich quasi in der Hocke auf und ab bewegt und dabei die Beine geöffnet hat, halte ich ebenso nicht lange durch. Am längsten gehts, wenn ich keinen Blick auf die Protagonisten habe, bspw., wenn sie reitet und sich aber dabei mehr vor und zurück bewegt als auf und ab.
Am intensivsten ist für mich Missionar, wenn sie bspw. an der Bettkante liegt und ich vorm Bett stehend in sie eindringen kann. Dazu braucht es aber ein Bett in der passenden Höhe.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Am schnellsten komme ich, wenn sie die Macht hat und ich eine entspannte Position habe. Also Reiter und Reverse Reiter. Gut ist auch die Krabbe, vor allem wenn wir dabei AV haben und sie squirtet. Wenn ich die Kontrolle habe kontrolliere ich auch meinen Orgasmus recht gut. Da ich gerne ein langes Liebesspiel habe lass ich mich da selten zu einem Orgasmus hinreißen und surfe lieber auf der Welle der Erregung.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Reverse und Doggy sind halt schön zum Anschauen und daher braucht es da nicht so lange.. Reiter in dem Sinne, dass sie sich quasi in der Hocke auf und ab bewegt und dabei die Beine geöffnet hat, halte ich ebenso nicht lange durch. Am längsten gehts, wenn ich keinen Blick auf die Protagonisten habe, bspw., wenn sie reitet und sich aber dabei mehr vor und zurück bewegt als auf und ab.
Am intensivsten ist für mich Missionar, wenn sie bspw. an der Bettkante liegt und ich vorm Bett stehend in sie eindringen kann. Dazu braucht es aber ein Bett in der passenden Höhe.
Wenn sie z.B mit dem Rücken auf dem Tisch liegt und ich sie im stehen nehme kann ich länger als beim normalen Missionar…der Winkel ist anders und das Spiel mit ihren Brüsten erregt mich auf andere Art so dass ich nicht so schnell Komme, obwohl der Anblick einfach nur geil ist
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Ich würde behaupten, das ist unter anderem eine Frage von Penetrationswinkel und Stimulation.
Hier spielt neben dem Winkel auch die Tiefe, Rhytmus, Stoßstärke und Geschwindigkeit eine Rolle.
Wobei Doggy und Missionar sich geradezu anbieten, das als Kerl variieren zu können.
Also macht mal davon Gebrauch.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #7
Ich würde behaupten, das ist unter anderem eine Frage von Penetrationswinkel und Stimulation.
Hier spielt neben dem Winkel auch die Tiefe, Rhytmus, Stoßstärke und Geschwindigkeit eine Rolle.
Jawohl , das sehe ich genauso, das sind auch meine Empfindungen.

Bei meinem Mann ist es so , das wenn ich ihn Reite er am längsten aushält und auch bei Doggy. Bei der Missionasrstellung kommt er recht bald. :zwinker:

Bei meinem Frischling hingegen, er kann am längsten in der Missionarstellung, er ist auch sehr gut bestückt mit einem großen und dicken Penis. Er hält auch gut durch , wenn er mich in dieser Stellung hart und fordernd Stößt. Bei Reiter Stellung kommt er schnell.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich merke da keinen Unterschied, ob ich in verschiedenen Stellung länger oder kürzer kann. Ich vögle in allen Stellungen gleich gern und lang... ;-)
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Im Vergleich zwischen Doggy und Missionar und als Gegensatz seitlich würde ich auch sagen, dass es bei den beiden erstgenannt viel viel schnell gehen kann! Also alleine vom Anblick und feeling sind die Stellungen intensiver finde ich
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #10
Doggy ist halt einfach hart vom Gefühl und wenn ich ihr dann noch nen Finger in den Arsch steck... da komm ich schon echt schnell.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #11
Bei meinem Frischling

Ich frag mich grad, ab wann er wohl kein Frischling mehr ist 🤔😅

Je länger wir keinen Sex hatten, umso schneller kommt mein Mann. Eigentlich reichen da leider schon zwei Tage Pause. Wenn wir die Tage zuvor Sex hatten, kann man beobachten, dass er in Reiter am wenigsten schnell kommt. Und wenn es für ihn mal richtig schwierig ist zu kommen (vielleicht 2x im Jahr), dann wechselt er gerne in Missionar und fast noch lieber in Doggy.
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
In Doggy und Reiter Reverse komme ich auch nach 1-2 min
Normal Reiter halte ich ganz gut durch. Am besten bei Missionar, aber da kann meine Freundin nicht kommen, daher wird bei uns zu 95% Reiter praktiziert :smile:
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Also, wann ich komme, kann ich ja aktiv beeinflussen, ganz unabhängig von der Stellung. Mir ist noch keine Stellung begegnet, bei der das nicht mehr kontrollierbar war
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn ich sie reite werden sie zu Schnellspritzern
Doggy dauert aber auch nicht lange
Ich selber komme am schnellsten in Missionar mit Klammergriff
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #16
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #17
Eigentlich weiß ich es nicht genau, weil ich nur noch Missionar Sex habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hing es weniger von der Stellung ab, wie schnell ich gekommen bin. Mehr von Tagesform, Stimmung, was vorher schon alles stattgefunden hat usw. Am ehesten noch hat es bei Reiter im Durchschnitt etwas länger gedauert. Ist wohl einfach eine sehr zum Entspannen anregende Stellung für mich.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Eigentlich weiß ich es nicht genau, weil ich nur noch Missionar Sex habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hing es weniger von der Stellung ab, wie schnell ich gekommen bin. Mehr von Tagesform, Stimmung, was vorher schon alles stattgefunden hat usw. Am ehesten noch hat es bei Reiter im Durchschnitt etwas länger gedauert. Ist wohl einfach eine sehr zum Entspannen anregende Stellung für mich.
Warum habt ihr denn nur in der Stellung Sex? Wird das nicht eintönig?
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Wenn ich sie reite werden sie zu Schnellspritzern
Doggy dauert aber auch nicht lange
Ich selber komme am schnellsten in Missionar mit Klammergriff
Das hat meine Frau auch drauf wenn sie will…sie kann ordentlich anspannen da unten und dann die Bewegungen….
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Andere mag sie einfach nicht. Würde sie zwar mitmachen, aber dann hält sie es mehr aus, als dass es ihr wirklich gefällt.

Reiter vermisse ich nicht so, doggy schon eher. Inzwischen bin ich aber auch schon ziemlich entwöhnt.
Hast du sie mal nach dem Grund gefragt? Etwas Abwechslung macht’s doch eigentlich spannend..und Mann muss sich ja nicht die verrücktesten raussuchen 😅
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #22
Hast du sie mal nach dem Grund gefragt?
Doggy fühlt sich komisch für sie an bzw. sie fühlt sich irgendwie komisch in der Position, auch weil sie mir nicht zugewandt ist. Und in Reiter kann sie sich nicht so gut fallenlassen. Missionar ist einfach das einzig wahre.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Bei uns ist die Stellung egal, die hat mit schneller kommen nicht so viel zu tun.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #24
Eigentlich komme ich in egal welcher Stellung meist nur dann, wenn ich das will.
Die Ausnahme ist doggy.
Dieser Anblick...
Diese Geräusche....
Das feste Zupacken....
....und dann diese sexy Visualisierung der Physik. Flapp... -> Impulserhaltung und Energieerhaltung Becken auf Arsch.
Dann die Welle... Amplitude, Ausbreitungsgeschwindkeit, Dämpfung...
Herrlich.


Vergesst Körperfettwaagen.
Kommt zu mir für eine Gratischarakterisierung eures Pofetts. 😂
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Eigentlich komme ich in egal welcher Stellung meist nur dann, wenn ich das will.
Die Ausnahme ist doggy.
Dieser Anblick...
Diese Geräusche....
Das feste Zupacken....
....und dann diese sexy Visualisierung der Physik. Flapp... -> Impulserhaltung und Energieerhaltung Becken auf Arsch.
Dann die Welle... Amplitude, Ausbreitungsgeschwindkeit, Dämpfung...
Herrlich.


Vergesst Körperfettwaagen.
Kommt zu mir für eine Gratischarakterisierung eures Pofetts. 😂
Eigenfrequenzanalyse durch Schwingungsanregung...
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Guten Morgen, ich kenne das von meinem freund her sehr gut, doggy ist eine Schwäche bei ihm das hat er mir auch erzählt da kann er problemlos sehr schnell kommen.
Was in den letzten Jahren bei ihm nicht so gut gewesen ist, er hat einen ziemlich großen penis, das heißt er kann bei mir halt nicht mal schön schnell und tief rein raus, sondern muss das langsamer machen in manchen Stellungen, durch das langsamer machen klar sind die Gefühle in seinem penis sehr hoch als beim schnelleren rein raus, und somit kommt er eben in manchen Stellungen schneller und leichter, und vorallem bei dem Anblick sagt er po, penis schön rein raus 😄
Kann ich nur bestätigen, mir gehts da gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren