Steht ihr auf spontanen Sex ohne Vorspiel

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Steht ihr auf spontanen Sex ohne Vorspiel umd wenn ja, wie oft ungefähr?
Ich liiieebe und vermisse es sehr.
 

Benutzer185774  (59)

Ist noch neu hier
Nein nicht nix anderes aber AUCH sowas und wenn ja wie oft. Ich könnte garnicht genug davon kriegen.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ja, mag ich sehr und haben wir auch regelmäßig.
Für mich ist allerdings Voraussetzung, dass das eine von vielen Varianten ist.

Und der Slip muss weg, zur Seite schieben is nich :zwinker:
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal hab ich Bock drauf. Oft kommt's nicht vor. Wir beiden bevorzugen mit Vorspiel.
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö, eher nicht so. Also spontan ja,aber komplett ohne Vorspiel geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Kommt bei uns so gut wie nie vor. Finde ich auch schwierig, wenn dem ganzen nicht bereits Anspielungen vorangegangen sind. So völlig ohne Vorwarnung komme ich nicht so leicht in Stimmung und mein Partner auch nicht.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Spontan gerne. Aber ohne Vorspiel? Kann ich gar nicht beantworten da diese Trennung Vorspiel - Sex für mich nicht funktioniert. Das geht ineinander über, ist eins, ist halt wie Bier+Schaum, oder Spaghetti und Tomatensauce.
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Spontan? Ja, das soll durchaus vorkommen. Ich liebe es, die Beute aus dem Dunkel heraus anzufallen.
Ohne Vorspiel? Nö, also.. nee ..nö.. Ich habe mir 1-2 Schmusekater angeschafft, die bevorzugen eine gewisse Sinnlichkeit, so wie ich auch. Und eigentlich bin ich auch recht dankbar dafür. Mir würde das sonst schnell zu öde werden.
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich mag Vorspiel ja so gar nicht bis auf eine kleine Ausnahme. Darum läuft es bei uns eigentlich immer so ab
 

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Zum Glück weiß mein Mann genau, was er machen muss, damit ich spontan feucht genug werde. Das nutzt er zum Beispiel in der Mittagspause im Homeoffice gerne und reichlich aus. Wenn wir aber ausreichend Zeit haben, zelebrieren wir unsere Zweisamkeit lieber.
 

Benutzer185396  (27)

Klickt sich gerne rein
Ein langes Vorspiel muss nicht unbedingt sein. Es kann ruhig direkt zur Sache gehen. :smile:
Ein Quicky ist durchaus mal drin wenn man nicht Zuhause ist, aber sonst muss es schon was Handfestes sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren