Benutzer211295
Ist noch neu hier
Hallo, ich m18 habe mich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt, der mir immer wieder Zeichen gibt, die darauf hindeuten könnten, dass er mir auch gut findet:
Ich hab ihm am Mittwoch in einer Sprachnachricht gesagt, dass ich mich über jede Nachricht von ihm sehr freue und dass mir unser Kontakt wirklich sehr viel bedeutet. Daraufhin hat er mir eine Sprachnachricht zurückgeschickt in der er gesagt hat, dass das jetzt auch ein Heiratsantrag hätte sein können….er war aber da grade mit einem Kumpel unterwegs….Und er hat es scheinbar spaßig gemeint… Denn die Komplimente die er mir macht, macht er auffälligerweise nur wenn er alleine ist…
Er versucht auch regelmäßig meine Finger zu berühren wenn er mir Sachen in die Hand gibt. Seine Hand kommt dann quasi von oben auf meine drauf, fast. Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll 😅.
Meint ihr, er steht auf mich, also, laut diesen Anzeichen? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
- Er sagt, dass er bessere Laune und ein Lächeln im Gesicht kriegt, wenn er ne Nachricht von mir bekommt
- Er versucht manchmal, unauffällig meine Finger zu berühren wenn er mir Sachen in die Hand gibt.
- Manchmal schaut er mich von der Seite an und wenn ich ihn dann anschaue, guckt er schnell weg
- Letzten Montag hatten wir 30 Sekunden lang Blickkontakt und er hat dabei seinen Kopf schief gelegt und immer mal wieder so süß gelächelt…OMG, ich bin geschmolzen 😍. Vor allem, auch als jemand zwischen uns stand, hat er sich extra so gedreht dass wir uns noch anschauen konnten, obwohl ja spätestens da der Blickkontakt eigentlich abbrechen hätte müssen
- Er wirkt manchmal etwas nervös in meiner Nähe
Ich hab ihm am Mittwoch in einer Sprachnachricht gesagt, dass ich mich über jede Nachricht von ihm sehr freue und dass mir unser Kontakt wirklich sehr viel bedeutet. Daraufhin hat er mir eine Sprachnachricht zurückgeschickt in der er gesagt hat, dass das jetzt auch ein Heiratsantrag hätte sein können….er war aber da grade mit einem Kumpel unterwegs….Und er hat es scheinbar spaßig gemeint… Denn die Komplimente die er mir macht, macht er auffälligerweise nur wenn er alleine ist…
Er versucht auch regelmäßig meine Finger zu berühren wenn er mir Sachen in die Hand gibt. Seine Hand kommt dann quasi von oben auf meine drauf, fast. Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll 😅.
Meint ihr, er steht auf mich, also, laut diesen Anzeichen? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen