Stehen Frauen um die 20 eher häufiger oder eher weniger häufig auf Pegging, Rimming und Prostatamassage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183024  (23)

Benutzer gesperrt
Für mich sind diese Dinge echt wichtig was den Sex betrifft und ich will ne Partnerin, die da Lust drauf hat.
Meint ihr, ich muss da eher länger suchen, wenn ich jemanden finden will, die zumindest zu eine dieser Sachen bereit ist oder sollte das ein leichtes sein?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke da wirst du sehr offen ubd direkt kommunizieren und gut suchen müssen.
Es gibt auch sicher in der Altersklasse einige Mädchen, die dafüraufgeschlossen sind.
Häufig ist das glaub ich nicht.

Für die Freundinnen deiner Mutter wird das deutlich häufiger zutreffend sein.:grin:
 

Benutzer183024  (23)

Benutzer gesperrt
hmm, ob ich dann wohl mehr Frauen ansprechen sollte, die etwas älter als ich sind
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
hmm, ob ich dann wohl mehr Frauen ansprechen sollte, die etwas älter als ich sind
Oder gezielt in Sexportalen suchen, wobei da Frauen deiner Altersklasse, auch eher selten sind.
Aber halte ich noch am zielführendsten, gezielt nach Frauen mit diesen Vorlieben zu suchen und dann zu schauen, was sich entwickelt.
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Ich glaube tatsächlich das die meisten 20 jährigen Frauen noch ganz am Anfang ihrer Sexualität stehen und diese sehr oft noch garnicht komplett für sich entdeckt haben.
Viele werden ihre Vorlieben erst im Laufe der Jahre konkretisieren.
Also wird es denke ich eher schwierig eine Frau in deinem Alter mit diesen Vorlieben zu finden.
Wie Lollypoppy Lollypoppy schon schrieb wirst du am ehesten auf speziellen Seiten fündig werden. Vermutlich aber trotzdem weniger in deinem Alter.
 

Benutzer183024  (23)

Benutzer gesperrt
Ich glaube tatsächlich das die meisten 20 jährigen Frauen noch ganz am Anfang ihrer Sexualität stehen und diese sehr oft noch garnicht komplett für sich entdeckt haben.
Viele werden ihre Vorlieben erst im Laufe der Jahre konkretisieren.
Also wird es denke ich eher schwierig eine Frau in deinem Alter mit diesen Vorlieben zu finden.
Wie Lollypoppy Lollypoppy schon schrieb wirst du am ehesten auf speziellen Seiten fündig werden. Vermutlich aber trotzdem weniger in deinem Alter.
Ich stehe tatsächlich selbst noch recht am Anfang, aber trotzdem denke ich, dass mir das gefallen würde. Vlt wäre es gut nach einer generellen sexuellen Offenheit bei einer Partnerin zu suchen, so dass man sich noch gemeinsam erkunden kann quasi.
 

Benutzer183083 (44)

Ist noch neu hier
Wenn ich mal von mir selbst ausgehe.... In dem Alter um 20 herum wusste ich nicht mal was mit den Ausdrücken anzufangen. Mag aber gut sein das heute die Frauen um die 20 herum vlt anders sind. Das kann ich leider nicht beurteilen.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen je spezieller die Wünsche, desto länger musst du suchen.
Deine Vorlieben sind zwar jetzt nicht super ausgefallen, aber auch nichts was ich als klassische Sexualpraktik bezeichnen würde, die die meisten machen.

Inwiefern das vom Alter der Partnerin anhängig ist weiß ich nicht. Möglicherweise ist das bei ziemlich jungen Frauen noch etwas weniger, abhängig von der Erfahrung, aber ich denke das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Dunno
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Erfahrungsgemäss eher selten in deinem Alter, ab Mitte 30 wird es ne ganze Ecke häufiger.

Aber gerade wenn du noch keine Erfahrung damit hast, würde ich an deiner Stelle nicht nach älteren Frauen mit viel Spass zB am Pegging suchen. Die dürften dich überfordern :grin:
 

Benutzer182702  (21)

Ist noch neu hier
Ich kenne dazu keine Statistik aber ich persönlich kann dem nichts abgewinnen. Aber wer weiß wie es in 10 oder 20 Jahren aussieht
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe das tatsächlich in jungen Jahren (wie das klingt! :ratlos:) getestet und zumindest Rimming und Prostatastimulation (meist mit Finger) auch regelmäßig praktiziert, weil mein damaliger Freund das ausprobieren wollte und sehr geil fand, und das wiederum fand ich geil. 😃 Wir haben ohnehin extrem viel experimentiert, allerdings bezweifle ich sehr, dass meine Freundinnen solche Praktiken mochten. Es ist sehr wahrscheinlich eine Minderheit, nach der du suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren