• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steh ich mir selbst im Weg?

D
Benutzer178544  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ahh ich weiß jetzt kommt der Standard Einstieg indem der Typ schreibt wie alt er ist und trotzdem noch Jungfrau ist aber lasst es mich erklären.
Man ist nun seit ein paar Tagen 26 und auch unabhängig der Jungfräulichkeit hatte man nie wirklich eine Beziehung.
Ich war eine lange Zeit, ca. 18 Jahre, sehr abgeschotten da ich in einem sehr kleinen Dorf gewohnt hab und auch sehr oft die Schulen gewechselt hab. Wirklich Erfahrungen konnte ich damals also nie sammeln vor allem da ich da noch recht introvertiert war. Freunde finden war damals nie wirklich eine Option.
Nun studiere ich schon seit 2 Jahren und man versucht dass beste aus sich zu machen. Man hat gelernt wie man schnell Freundschaften schließt, bin aus meiner Schale gesprungen und bin Schauspieler als auch Musiker und man geht eher auf die Leute zu.
Nur eines krieg ich immer noch nicht hin. Nämlich eine Bezeichnung zu finden die mich glücklich macht.
In der Vergangenheit gab es viele die offen zugegeben haben dass sie in mich verliebt wären aber entweder hab ich aus Scheu nichts gemacht oder ich war von der Situation überfordert. Auch denken Freunde dass man etliche Partner gehabt hätte und sind dann verwundert wenn man verneint.
Ich weiß dass meine Standards teilweise hoch sind und manchmal Chancen selbst in die Tonne werfe. Zum einen hab ich Angst davor so spät so eine Erfahrung zu machen und teilweise verbaut man sich Chancen da man einfach nicht weiß wie man eine Bindung aufbaut.
Alle Mädchen die man trifft werden automatisch direkt gefriendzoned und bis ich Interesse aufbau sieht sie in einem nur einen Freund.
Ich bin halt wirklich seit 20 Jahren nicht mehr verliebt und es schmerzt wenn man denkt nie jemanden finden zu können.