• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

starker ausfluss nach fingern?

il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei..
Ich hab kürzlich mit nem typen rumgemachz und er hat mich gefingert... Leider auch die klit etwas überreizt dabei...
Seither hab ich starken milchigen ausfluss. Ist das normal? Kennt ihr so etwas ähnliches?
Gruss
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Was heißt "stark"? An der Klit wird's wohl eher nicht liegen, oder zumindest ist das nicht meine Erfahrung. Vermutlich hat er drinnen die Schleimproduktion angekurbelt :zwinker: Warte noch paar Tage ab, aber ich würd mir jetzt erstmal keine Sorgen machen. Wenn die Farbe sich ändert, die Konsistenz auffällig wird, ein unangenehmer Geruch dazukommt oder du einen Juckreiz verspürst, solltest du mal zum Arzt gehen.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Stark halt.. ^^ es fühlt sich so an als wär ich dauerfeucht :hmm:
Aber dann ist ok ^^ kannte das drum bisher nicht :ashamed:
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #5
Wie lange ist das denn schon her? So ein bis zwei Tage kann das ja schon mal sein, aber auch länger muss nicht gleich Schlimmes bedeuten. Lotusknospe Lotusknospe hats ja schon gesagt: Ich würde da an deiner Stelle auch einfach auf Farbe, Geruch und Schmerzen/Juckreiz achten :smile:
Wie verhütest du eigentlich? Das kann ja auch am Zyklus liegen. Vielleicht fällt es dir jetzt im Zusammenhang mit dem Fingern einfach stärker auf?
Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. ^^
Off-Topic:
Schön, dass du dich beteiligen willst, aber den Kommentar finde ich jetzt nicht soooo hilfreich. Wenn du Ahnung davon hast bring dich ruhig ausführlicher ein, sonst muss man auch nicht überall etwas dazu gesagt haben :zwinker:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich würde auch sagen das es eventuell mit deinem Zyklus zu tun hat. Vielleicht bist du gerade in der Phase um den Eisprung herum, da ist es eigentlich völlig normal vermehrt Ausfluss zu haben. Aber wie oben schon geschrieben, trotzdem beobachten und falls Veränderungen hinsichtlich Farbe, Geruch auftreten sollten oder Juckreiz hinzukommen sollte gegebenenfalls vom Doc abklären lassen. :zwinker:
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich verhüte mit kondom.. also nichts dass in den zyklus eingreift. und es ist stärker als bei nem normalen eisprung, aber ich warts jetzt mal ab... ist samstags gewesen..
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #8
Eben, dann ist es ja umso wahrscheinlicher, dass du dann eben zyklusbedingten Ausfluss hast. Und wenn das erst Samstag war ist das ja noch absolut im Rahmen, ich würds (wie schon gesagt) einfach mal weiter beobachten :smile:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich verhüte mit kondom.. also nichts dass in den zyklus eingreift. und es ist stärker als bei nem normalen eisprung, aber ich warts jetzt mal ab... ist samstags gewesen..
Du hattest samstags Sex bzw. Petting - wie auch immer du es nennen willst!? :zwinker:
Ich glaube nicht, dass es ein Pilz oder eine bakterielle Erkrankung ist, denn die äußert sich erst nach ein paar Tagen. Aber wenn du unsicher bist, suche deinen Frauenarzt auf, der wird einen Abstrich machen und evtl. deinen Urin untersuchen, dann hast du Gewissheit und bist beruhigt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren