• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

starke schmerzen und später blutung

LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem das mich schon sehr belastet

also an meiner scheide oder so zu sagen am eingang tut es beim GV höllisch weh
am anfang ist es noch nicht so schlimm, also ich merke was aber es ist aus zuhalten. das erste eindringen ist schon schmerzhaft und im verlauf wird es immer schlimmer. so schlimm das ich echt weinen könnte und abbrechen muss.

das hab ich schon seit ca 2 wochen. ich weiß nicht woher das kommt.
und auch die schmerzen kann ich nicht genau deuten. also woher sie kommen. beim berühren und vorallem eindringen merke ich es eben ganz stark.

heute wars richtig schlimm.
mein freund und ich hatten GV und es tat schon weh. wir haben es glaub ich auch ein bisschen übertrieben :tongue: nach ca 1/4 stunde später hab ich gemerkt das ich blute. ziemlich helles blut. und auch relativ viel. also noch 4 stunden später blutet es noch. ich denke das war ne kontaktblutung weil wie gesagt es war schon sehr "leidenschaftlich" :grin:
sie schmerzen machen mir sorgen :s weiß jemand rat oder jemande ne ahnung :s zum FA will ich noch nicht gehen. mir ist das unangenehm ...
Danke !!
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Da ist für mich aber genau der Frauenarzt die richtige Adresse. Und bis dahin mal nicht vögeln wie eine Irre, denn sonst musst du dich auch nicht wundern, wenn es blutet. Da bist du ja fast selbst Schuld. Mit gebrochenem Bein laufe ich schließlich auch keinen Marathon :zwinker:
 
LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Da ist für mich aber genau der Frauenarzt die richtige Adresse. Und bis dahin mal nicht vögeln wie eine Irre, denn sonst musst du dich auch nicht wundern, wenn es blutet. Da bist du ja fast selbst Schuld. Mit gebrochenem Bein laufe ich schließlich auch keinen Marathon :zwinker:

ja das bluten fand ich auch nicht schlimm und beunruhigt mich auch nicht besonders. nur frage ich mich wieso es seit 2 wochen sooo weh tut.. :s
 
LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Jap, ich weiß, was das ist!
Ein Grund, zum Frauenarzt zu gehen!

Ich sehe das wie Xhexenia. Mit dem Sex ne Pause einlegen und so bald wie möglich einen Termin machen, wenn es erst in einigen Monaten geht, vielleicht sogar nen Notfalltermin. Vielleicht hast du dir einen Pilz geholt oder ähnliches, die machen manchmal auch solche Probleme bevor man sie anderweitig wahrnimmt :zwinker:

Wenn dir der Sex wichtig ist, solltest du erst rest zum FA damit. Und das braucht dir nicht unangenehm sein, so ein Frauenarzt ist schließlich da, um in solchen Fällen zu helfen.[DOUBLEPOST=1389550042,1389549968][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Aber ich frag mich grad ehrlich, wie man mit solchen Schmerzen "leidenschaftlich" Sex haben kann....hast du dabei wirklich Spaß? Kann ich grade irgendwie nicht glauben....:cautious:

ich denke da bleibt mir auch nichts anderes übrig als einen termin zu machen :s
hoffentlich ist es nicht schlimmes.
ist mir so unglaublich unangenehm :ashamed::ashamed:

und nein ehrlich gesagt hatte ich kein spaß daran. ich wollte es einfach noch mal ausprobieren ob es klappt aber es tat noch mehr weh. habs dann auch heute meinem freund gesagt. ich dachte ja es geht von alleine weg. einfach nur gereitzt oder so aber anscheinend ist es ja doch was schlimmeres :s :frown::frown:
 
LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Na, was schlimmes muss es doch gar nicht sein! Es kann auch was völlig harmloses sein, was einfach nur behandelt werden muss und schwupp di wupp wieder weg ist. Aber bevor es sich durch die zusätzliche Reibung beim Sex noch verschlimmert, ist es wirklich besser, wenn du schnell damit zum Frauenarzt gehst. Warum ist dir das denn so unangenehm?

Warum war dein Freund (oder auch du?) denn so wild, wenn es dir doch so weh tat und sogar geblutet hat? Hast du deinem Freund denn vorher gar nicht erzählt, dass du Schmerzen hast?

ja mit einem mir eigentlich fremden mann an angesicht zu angeesicht darüber zu reden das ich da probleme hab ich mir irgendwie unangenehm. keine ahnung :grin:

geblutet hat es erst später. stunden später. bzw da hab ich es das erste mal gemerkt.
ne ich habs ihm nicht gesagt. wollte ihn nicht so beunruhigen. dachte ja selbst es geht weg. oder ist nichts schlimmes. aber nach heute hab ichs ihm dann gesagt weil es einfach nicht weg geht.
 
LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Warum gehst du denn nicht zu einer Frau? Mir sind Frauenäztinnen auch deutlich lieber, warum weiß ich auch nicht. Aber zur Not würde ich auch lieber zu einem Mann gehen, als Schmerzen zu haben und den Sex nicht genießen zu können.

Wenn du deinen Freund nicht beunruhigen willst ist das ja löblich, aber hättest du ihn schon mal vorgewarnt hätte er ja wenigstens ein bisschen Rücksicht nehmen können. Zudem wüsste ich nicht, was ihn da beunruhigen sollte? Das kann doch mal vorkommen, dann muss es eben behandelt werden und gut ists! Mich würde an Stelle deines Freundes eher beunruhigen, wenn mir meine Freundin sowas nicht erzählt....

ja in meiner nähe gab es nur den und ich glaube auch das es mir vor einer frau auch unangenehm wäre. ist ja ne fremde

ich weeeeiß :ashamed: er hat auch schon gemeckert und gesagt: ja in dem du mir das aber nicht sagst hab ich ein schlechtes gewissen. " und so. war mein fehler :smile:
 
LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Gut, ich hatte Anfangs schon gedacht, er hätte dir wissentlich Schmerzen zugefügt :zwinker: Aber dann ist ja alles paletti.

Hast du schon einen Termin gemacht? Auch wenns überwindung kostet (hats bei mir am Anfang auch.....mein erster FA-Besuch war dazu auch noch ne Verhütungs-Panne :grin:) - es lohnt sich!

nein nein würde er niemals :smile:

um ehrlich zu sein habe ich Bepanthen drauf gemacht und seit dem tut nichts mehr weh :ashamed: :grin:
wollte einfach noch abwarten. hab seit sonntag blutungen. aber ich habe die pille um 1 woch verlängert. deswegen habe ich wahrscheinlich zwischenblutungen. hab am mittwoch dann meine pause begonnen und heute meine tage bekommen.
fang mittwoch dann wieder an, wenn ich bis dienstag nicht aufgehört habe zu bluten mache ich einen termin. dann stimmt da was nicht. aber erst bleibe ich ruhig. hab am sonntag geburtstag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
wenn ich bis dienstag nicht aufgehört habe zu bluten mache ich einen termin. dann stimmt da was nicht.
Du hast seit 2 Wochen tierische Schmerzen beim GV. Ich verstehe ja, das du bis nach deinem Geburtstag warten willst, aber den Termin kriegst du eh nicht am Montag. Also (naja, jetzt ists eh zu spät zum Anrufen) ruf Montag an, und lass dir für irgendwann nach Dienstag nen Termin geben. Aber anrufen solltest du so früh wie möglich!
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Wenn du Glück hast, kannste auch direkt heute noch hin, wenn du sagst es es dringend, weil es tut arg weh und so...
Manchmal machen die da echt auch Ausnahmen, dann musste zwar etwas länger warten, aber halt ohne Termin!
 
LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab jetzt noch eine frage ..
Eigentlich bin ich mir zu 100 % sicher das ich es weiß aber ich frag Lieber noch mal nach.
Also ich hatte die pille normal 21 Tage genommen und hab dann spontan entschieden sie durch zu nehmen. Allerdings hab ich sofort ne Blutung bekommen und nach einer Woche hab ich dann aufgehört. Also habe ich die 28 durch genommen. Hab dann 7 Tage Pause gemacht in der auch Blut kam. Zwar nicht zur gleichen zeit wie sonst und auch nicht so lange aber es war was da. Am 8. Tag also gestern habe ich sie wieder genommen. Ich bin doch immer noch geschützt oder? Haben zwar gestern mit Kondom aber das gefällt uns beiden nicht.
Danke für die sichere Antwort :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
für solche fragen solltest du immer dazu schreiben welche pille du nimmst. wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass du eine stinknormale mikropille nimmst - ja, dann bist du geschützt.
 
LadyLila
Benutzer135964  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
für solche fragen solltest du immer dazu schreiben welche pille du nimmst. wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass du eine stinknormale mikropille nimmst - ja, dann bist du geschützt.
Oh ja tut mir leid. Ich nehme die valette 0,3
Also ne normale :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren