• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

starke blutung beim/nachm fingern..

A
Benutzer144788  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle bin zufällig auf dieses Forum gestossen weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hab schon ähnliche Beiträge gelesen (möchte keinen ärztlichen Rat, werde morgen auch definitiv zum FA gehen) nur vllt um mich ein wenig zu beruhigen vllt hatte die ein oder andere das Problem auch schon.. Mein Freund und ich haben regelmäßig Sex, Vorspiel . eher selten also er befriedigt mich mit den fingern selten .. heute hatten wir mal Lust drauf und er hat mich ziemlich hart gefingert.. war ein bisschen unangenehm hab dann auch gesagt das er aufhören soll und dann haben wir auch schon gesehen das seine ganze Hand voller Blut war und bei mir liefs auch nur so raus.. Ich hatte vor Ca. 3 Monaten eine Abtreibung .. kann das damit zusammen hängen oder hat er mich i wo verletzt ? Will mich nur ein bisschen beruhigen wenn jemand sowas ähnliches auch schonmal erlebt hat lasst es mich wissen ich weiß das es von Körper zu Körper natürlich unterschiedlich ist .. danke schonmal
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vielleicht hat er ja irgendwo ein kleines Blutgefäß erwischt. Ist oberflächlich ein Riss oder so sichtbar? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass man das nur mit den Fingern hinbekommt, aber wer weiß.
An der Abtreibung kann das wohl eher nicht liegen.

Blutet es denn immer noch?
 
A
Benutzer144788  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja blutet immernoch.. :cry: Bin bisschen unruhig.. mir geht es nicht schlecht.. aber man macht sich ja immer total verrückt.. mein Freund sagt auch nur "war einfach zu doll " .. hatten ähnliches schon mal beim fingern aber nicht so extrem wie heute..
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Welche Farbe hat das Blut denn (dunkel, hell,...), und wie stark blutet es?
 
A
Benutzer144788  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ist eher hell ..
 
G
Benutzer Gast
  • #6
deine regel steht aber nicht an in den nächsten tagen??
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #7
Was heißt "läuft nur so raus" - hast du da bei jedem Klogang ein paar Schlieren in der Binde oder musst du halbstündlich Maxi-Tampons wechseln? Bei letzterem würde ich nicht bis morgen warten..
 
A
Benutzer144788  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nein ist ausgeschlossen.. Hilft morgen nur der Gang zum Frauenarzt.. aber bin total unruhig:unsure:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wie stark blutet es denn nun? Wenn du zu viel Blut verlierst, solltest du jetzt gleich zum Arzt.
 
A
Benutzer144788  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Anfangs lief es mir an den Beinen runter.. Jetzt ist es so das wenn ich mitm Klo Papier abwische Blutflecken drauf sind und auf der Binde auch
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also scheint es ja nachzulassen. Dann mach dir keinen Kopf und schau, wie es sich weiter entwickelt.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Aber auch komisch, das es da am Anfang so "rauslief" wie die TS das gesagt hat...

Mir wäre da irgendwie auch nicht wohl..


Warst du dann schon beim Arzt?
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #13
schleunigst zum Arzt. Ist zwar bestimmt nicht schlimm, aber geh lieber mal auf Nummer sicher. Er hat wahrscheinlich irgendein Blutgefäß erwischt oder so. Eigentlich kann er da unten ja nicht viel anrichten. Da kommen sonst Babys raus, also wird da nix wichtiges kaputt gehen können, oder? Naja ich wäre mir da auch unsicher. Lass es mal abklären
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich würde bei Blutungen dieser Art ohne weiteres zum Arzt gehen.
lady.madonna lady.madonna
Da kann sogar ne Menge kaputt gehen wenn man total grob rangeht.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #15
@PinkBunny: also mal ganz ehrlich. klar kann da was kaputt gehen, aber nicht wenn er sie fingert. So grob ist der doch auch nicht. Sie meinte, dass es unangenehm war. Übertreib es mal nicht. Des ist ihr Freund. Der hat ja schließlich nicht an ihr rumgemetzgert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
@PinkBunny: also mal ganz ehrlich. klar kann da was kaputt gehen, aber nicht wenn er sie fingert. So grob ist der doch auch nicht. Sie meinte, dass es unangenehm war. Übertreib es mal nicht. Des ist ihr Freund. Der hat ja schließlich nicht an ihr rumgemetzgert.
Sie hat geschrieben das er sie hart gefingert hat. Hart ist ein dehnbarer Begriff aber wenn ihr das Blut runterlief, dann wird er sie nicht mit einer Feder gestreichelt haben.

Natürlich passt da ein Kind durch und ne Vagina hält ne Menge aus aber du kannst da auch nicht einfach so drin rumhämmern. Keine Ahnung wo ich hier deiner Meinung nach übertreibe.
Ja es ist ihr Freund aber ist das ein Grund da drin so rumzuwühlen das es blutet? Nur weil da ein Kind durchpasst bedeutet es nicht das man damit nicht gewissenhaft ungehen muss.
Ich sage NICHT das er es mit Absicht getan hat.

Ein Penis kann auch hart werden aber ich versuche trotzdem kein Loch damit in die Wand zu bohren.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #17
Er konnte dich mit seinen Fingernägeln kratzen. Habe das einmal auch gehabt (inkl. Blutung danach und Schmerzen beim Wasserlassen noch 4-5 Tage lang). Ich habe damals die geschädigte Schleimhaut mehrmals am Tag mit Bepanthen eingecremt und es hat die Heilung schön beschleunigt. Zum Arzt gehen ist aber immer besser, besonders, wenn das Blut wirklich von innen kommt.
Off-Topic:
Und sage deinem Freund, dass er beim Fingern extra aufpassen muss. Vor allem kurze gepflegte Nägel haben, nicht zu viele Finger reinstecken sowie eigene Hand nicht mit einem Elektronagler verwechseln :dizzy:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Also ich hab nach dem Fingern auch schon mal geblutet, aber minimal und auch höchstens 1 Stunde danach.
Danach war da nichts mehr.
Und wenn mir Blut an den Beinen runter laufen würde, dann würde ich schleunigst zum Arzt laufen :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren