• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Starke Anziehung

G
Benutzer Gast
  • #1
Hey :smile:
Ich sitze jetzt seit einiger Zeit neben jemandem aus meiner Klasse, der erst vor ein paar Monaten in unsere Klasse gekommen ist. Und jedes mal, wenn wir nebeneinander sitzen, hab ich einen starken Drang, mit ihm zu kuscheln, kein Sex (meistens zumindest haha). Mein Kopf auf seine Schulter zu legen oder seine Hand zu berühren oder was auch immer.
Das ist wirklich IMMER, wenn ich neben ihm sitze, so
In letzter Zeit hatte ich auch 2 Träume mit ihm, in denen wir gekuschelt haben und er mich geküsst hat

Hat das irgendwer anderes hier schon mal erlebt? Warum ist das so?? Ich meine, verliebt bin ich ja glaube ich nicht, hab ja einen Freund und bin auch sehr glücklich mit ihm.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Sicher, das werden schon viele erlebt haben.
Für mich klingt es so, dass du dich vielleicht etwas in ihn verguckt hast.
Wie ist denn die Beziehung mit deinem Freund, seid ihr glücklich?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Jaa wir sind sehr glücklich, wir sehen uns aber nicht so oft, vielleicht kommt es daher, dass ich den Körperkontakt "von jemand anderem brauche"
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Das könnte natürlich sein. Warum seht ihr euch denn nicht so häufig?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wollen meine Eltern nicht, haben kein gutes Verhältnis
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Mein Kopf auf seine Schulter zu legen oder seine Hand zu berühren oder was auch immer.
Und dürfte dein Freund das bei seiner Banknachbarin auch?

Finde ich ja nicht so fair deinem Freund gegenüber das du dir woanders den Kontakt holst der dir fehlt.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #9
Wenn du nicht den Eindruck hast, du wärst verliebt, musst du dir im Prinzip keine Gedanken machen, dir fehlt dann wahrscheinlich nur Nähe.
Aber wenn das auf Dauer so geht, können deine Gefühle irgendwann switchen.
Was haben deine Eltern denn für ein Problem mit ihm?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
solang du dich nicht extrem zu ihm hingezogen fühlst sexuell und nur das Bedürfnis hast ihn zu kuscheln weil du ihn gern hast ist das denke ich völlig normal.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #13
Das klingt nicht unnormal, gerade in deinem Alter :smile:
Habt ihr denn sonst etwas miteinander zu tun, außer nebeneinander zu sitzen?
Ob du der Anziehung nachgeben willst, oder nicht, hängt aber allein davon ab, wie du dir die Zukunft mit deinem Freund vorstellst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ja ich hab ihn nie berührt oder so, werd ich auch nicht machen, da ist mir mein Freund lieber
Ich denke du assoziierst die Nähe die du wünscht auf diesen "ständig" präsenten Schulkameraden.


Da er neu in der Klasse ist, ist er quasi ein unbeschriebenes Blatt.. und du idealisierst ihn deinen Bedürfnissen entsprechend, weil ihr euch ja kaum kennt..

"Gefährlich" wirds, wenn du diesen Gedanken an ihn, nicht einen Riegel schiebst.. Sonst wirst du bald selbst glauben, dass ER es ist nach dem du nich sehnst..

Die Jahreszeit jetzt lässt auch viele Sehnsüchte nach Nähe und kuscheln aufkommen.

Wann siehst du deinen Freund wieder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lacaracol
Benutzer205755  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Sehr guut.. vielleicht bekommst du es ja irgendwie hin ihn öfters zu sehen..

Warum wollen deine Eltern nicht, dass du ihn öfters siehst?

Sein Alter, sein Ruf, weiö sie Angst um dich haben..?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren