Stört euch das Wackeln Eurer Titten beim Sex?

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, dafür sind se auch net groß genug..., dass es so dolle stören könnte... :tongue:

LG Meem
 
K

Benutzer

Gast
Es gibt Dinge zu denen man sich gedanken macht, die muss ich nich verstehen....


Stört mich nicht...
 

Benutzer53633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr eure Dinger nicht im Griff ... einfach die Brustmuskeln anspannen, dann wabbelt auch nix ;-)
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mich störts eigentlich nicht, in dem Moment gibt es wirklich Dinge, die mich mehr beschäftigen als so was :zwinker:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mich störts nicht; bei 70 B kann auch nicht so viel wackeln ^^

zum festhalten: wenn, dann macht das mein partner. der ist sowieso die ganze zeit am rumgrapschen :zwinker: - find ich aber gut so!
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, mich stört's net. Mein Freund findet's voll geil :tongue:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns in der Reiterstellung so heftig wird dann halte ich sie fest bzw. spiele eben mit denen das findet mein Mann geil, wiederum bei von hinten lass ich sie schleudern :smile:
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es stört mich eigentlich wenig, muss halt wacheln ;-):tongue:

MFG Purzelmaus
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich nicht mal wirklich gemerkt..
Also störts mich auch nicht.
 

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Naja...da ich recht große Dinger habe, störts mich schon manchmal...:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren