Stört euch das Wackeln Eurer Titten beim Sex?

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Stört euch eigentlich das Wackeln / Schleudern der Titten beim richtig heftigen Sex? Wenn ja, laßt ihr sie festhalten oder haltet ihr sie selber fest?
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was heißt stören...
Doll ist es sicherlich nicht.
Aber mein Freund findets geil, von daher...
 
D

Benutzer

Gast
Oh Gott, wenn man mir dieses geheiligte Wackeln wegnehmen würde :cry: :eek: :cry:

Das muss wackeln... ein bisschen zumindest, ohne geht nicht.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich finds es immer wieder erstaunlich, wieviele Fragen dem Threadstarter zum Thema Brüste einfallen^^


Ne, tuts mich nit.
 
A

Benutzer

Gast
Je interessanter das Thema, desto häufiger und vielseitiger die Fragen. Wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann ist das Thema Brüste sehr interessant. :zwinker:

Also ich find das auch, daß es gut aussieht.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Je interessanter das Thema, desto häufiger und vielseitiger die Fragen. Wenn wir Männer mal ehrlich sind, dann ist das Thema Brüste sehr interessant. :zwinker:

Also ich find das auch, daß es gut aussieht.

Aber er erstellt nur Themen, die um das Thema Brüste gehen! :rolleyes:

Aber hast schon Recht, ich muss ja nit drauf antworten :grin:
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
stören tuts mich nich, wenn sie sehr groß wären vielleicht schon, aber bei 75B kein problem.

außerdem scheints den männchen sehr zu gefallen :grin:
 

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich finds es immer wieder erstaunlich, wieviele Fragen dem Threadstarter zum Thema Brüste einfallen^^

yep, das stimmt! Und bald habe ich meine Doktorarbeit fertig ;-) Find Brüste einfach nur geil...

P.S.: Aber trotzdem danke, dass Du antwortest!
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Nee tuts eigtlich nicht.
Selten, regts mich scho ein wenig auf.

Aber mein Freund findet das total geil - also von daher...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mich stört's nicht wirklich, gehört halt dazu :smile: Meinen Freund freut's :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich glaube es kommt auch darauf an wie groß die Brüste sind. Wenn man wirklich D-Körbchen oder so hat, kann das sicherlich störend sein, auch gerade beim Sport, habe ich mir sagen lassen :zwinker:
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich störts auch!
Ständig muss meine Zunge Räuber und Gendarm mit den Nippeln spielen! :kopfschue
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich hab C, bei echt wildem sex oder reiten stört das total.
aber festhalten wede ich sie garantiert nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren