Stört euch das Wackeln Eurer Titten beim Sex?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hab cih ehrlichgesagt noch nie wirklich drauf geachtet - stört mich net
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt ja immer an wie Groß die Brüste sind bei D könnte das wohl schon stören oder wehtun.

Aber bei meinen 80B wohl nicht :tongue:
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört es nicht, und ich finde, sie sollen sogar. Sieht doch ganz nett aus - oder :zwinker:
Und so groß, dass sie jemand ernsthaft gefährden sind sie nicht...
 
B

Benutzer

Gast
doch mich stört das. es tut nich weh oda so auch wenn ich 80C hab aba ich find ganz einfach das das nich gut aussieht. da hilft es mir auch nich wenn mein freund das toll finden sollte. das is einer der gründe warum ich ungern auf ihm sitze weil man sich dann einfach nich richtig gehn lassn kann wenn einen was am eigenene körper stört
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mich stört es nur, weil ich es nicht unbedingt ansehnlich finde. Wenns dunkel ist, machts mir dementsprechend nichts aus. Fühöe mich also nicht gestört, weil es weh tut oder so. Und das, obwohl ich große Brüste habe und man annehmen müsste, dass es schmerzt...

lg, étoile
 

Benutzer42818  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mich störts auch so ziemlich. weil ich hab nunmal D und wenn das dann so rumwackelt - hoch und runter, hin und her, was weiß ich- tut das auch mal weh.

von daher,wenns kleiner wär,wärs glaube nich so schlimm.^^
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ja mich störts sehr, drum behalt ich auch oft mal den bh an... ansonsten lieg ich so dassich se irgendwie "ablegen" kann oder halt se mal fest D:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
manchmal tuts weh,weil die so rumgeschleudert werden,dann hilft nur festhalten,aber das sieht noch dämlicher aus vermute ich ^^
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es kommt auch darauf an wie groß die Brüste sind. Wenn man wirklich D-Körbchen oder so hat, kann das sicherlich störend sein, auch gerade beim Sport, habe ich mir sagen lassen :zwinker:

Auja das stimmt. Hab 75D und es nervt mich einfach nur und es tut auch meistens etwas weh.
Helfen kann da wirklich nur mit dem Freund reden, damit er dann festhält :grin:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Boar jaa. Nervt mich manchmal doch ganz schön.
 
A

Benutzer

Gast
Bei 75B wackelt nicht viel!

Beim Doggy lasse ich sie mir gerne festhalten
 
M

Benutzer

Gast
Ooooh nein, sicher nicht!:smile: :smile:

Am besten es macht noch "patsch patsch" beim "aufschlagen"...

Nee mal Spaß beiseite, das macht mir nichts aus,finds sogar rech schön,man merkt dann ja das es doch recht gut zur Sache geht. ZU doll sollt's aber auch net sein, kann mir durchaus vorstellen das es ab nem gewissen Zeitpunkt nem Mädel weh tut

Muddi
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch nie darauf geachtet, ob und wie sehr meine Titten beim Sex wackeln...also es stört mich nicht
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hat mich noch nie gestört...hab' aber ehrlich gesagt noch nicht so darauf geachtet! Das machen mehr die Männer! :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bezweifle, dass mich da was stört - hab da noch nie drauf geachtet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren