• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständige Geilheit 😵‍💫🤷‍♂️

sunnyside3001
Benutzer204613  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

einfach mal in die Runde. Ich inzwischen Anfang vierzig. Drei Kinder zwischen 7 und 22 Jahren. Glücklich verheiratet als auch klassisch wie im Bilderbuch, Haus…guten Job usw. Nun das vllt. Merkwürdige….ich bin kontinuierlich geil und würde am liebsten den ganzen Tag nur Bumsen. 🤷‍♂️🙄 Bin Geschäftsführer meiner eigenen Firmen…. vllt. weil alles so gut läuft teilweise….nicht unausgelastet…aber kann eigentlich machen was ich will. Meiner Frau geht dass inzwischen teilweise auf die nerven wobei Sie auch kein Kostverächter ist. 🙄💐 Wir haben aus meiner Lust bestimmt jeden zweiten Tag Sex miteinander und ich weiß wie oft Sie dabei kommt. Also nix mit hinhalten und fertig sondern, hoffentlich für Sie, jedesmal ein Höhepunkt ob nun als Start in den Tag, mittendrin oder vor dem schlafen. Ich als Typ wäre wahrscheinlich mehr als glücklich einen so fordernden Partner nach sovielen Jahren an meiner Seite zu haben. 😜🙄😂 Klaro alles schon besprochen….nicht immer Bock usw. Es geht ja auch Primär um mich und nicht darum was meine Frau ertragen muss 😂😂😂 Gibt es noch jemanden der vllt. so tickt!? Bin ja eigentlich damit nicht unhappy aber klar die Frage woraus sowas resultiert. Ist das irgendwie ….naja. 🤷‍♂️😂😂
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #2
Es geht ja auch Primär um mich und nicht darum was meine Frau ertragen muss 😂
Das klingt nicht sehr wertschätzend. Wie wäre es, wenn es beim Sexleben es um alle Beteiligten gleichermaßen ginge?

Ist Euer Sexleben nun für beide von Euch zufriedenstellend oder nicht? Das konnte ich nicht ganz rauslesen aus deinem Beitrag.
 
sunnyside3001
Benutzer204613  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Im Beitrag geht es um mich. 🤔☺️ Ich wertschätze meine Frau absolut und bin mir sicher dass sicherlich viel dazu gehört meine Bedürfnisse oder Wünsche zu Teilen. Ich würde nicht bedrängen oder etwas fordern was nicht gefällt.
 
sunnyside3001
Benutzer204613  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Vom Prinzip her merke ich ja auch an ihren Reaktionen usw. ob etwas gefällt oder nicht. ☺️💐✌🏻
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich könnte auch jeden Tag mit meiner Frau, leider kommen wir nicht immer dazu.
Was überhaupt nicht an ihr liegt, Alltag, Kinder und so weiter.
Aber wenn dann lassen wir es krachen🤤🤤
Und wenn es nicht klappt, gibt es die gute alte Hand, was ich nicht als Notlösung sehe sondern auch sehr genieße🤤
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich kenne das genauso. Und du siehst an meinem Alter: Erwarte nicht dass das aufhört :smile:
Meine Geilheit ist immer da und ich könnte regelm und langfristig jeden Tag ficken.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich ticke eindeutig nicht so. Aber ich bin ja noch jung. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß es nicht. Ich habe Phasen, wo ich mehrmals am Tag könnte. Es gibt aber auch Abschnitte, wo ich gar nichts mit Sex am Hut habe. Aber wie gesagt. Vielleicht pendelt sich das irgendwann mal ein. Ich hoffe in die richtige Richtung. Denn eigentlich macht mir Sex riesen Spaß. 😉
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #8
Hey hey... also bei mir ist es eindeutig so ich bin seid JAHREN ständig spitz... und lebe es auch mit meiner Frau aus... ... aber auch mal mit einer dritten Person 😃 oder einem Pärchen... 🥰 kritisch wirds wenn ich allein bin 🙃 aber auch da hab ich viele Dinge gelernt und ausprobiert die mich alleine zur extase bringen ... und obendrein bin ich auch noch scharf auf mein eigenes sperma geworden über die Jahre 😉 ... alles in allem ... komm ich sozusagen irgendwie FAST jeden Tag... und ichvbrauch es auch... ist fast schon suchtverhalten ... aber vllt besser als Alcohol oder Drogen 😄😘
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #10
Jap bin ich auch happy drüber... wobei ich auch gelernt habe ALLEINE extrem viel spaß zu haben... und viele dinge neu probiert hab und so auch mal keine Frau brauche um richtig ab zu gehen 😃😉 man kann da auch extrem viel machen 💖
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Mir gehts Phasenweise auch so. Dieses Wochenende hab ich mit meiner Frau auch jeden Tag zwei mal gevögelt. Wir hatten einfach Bock aufeinander. Unter der Woche kanns mal weniger sein, manchmal auch gar nicht. Aber Geil bin ich eigentlich fast jeden Tag und auch fast den ganzen Tag...
So wie das klingt scheint deine Frau deinen Bedürfnissen ja recht gut nachzukommen. Genieß, dass du so eine tolle Frau hast und ertrag die Geilheit, wenn du sie grad nicht durch sie oder deine Hand loswerden kannst.

Aber mach keine Dummheiten, so ne Frau bekommst du nicht so schnell wieder...
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Nein auf keinesfall ich bin ja super happy ... 😘 ... wie gesagt allein kann man auch auf 100 Arten spaß haben und einen mega Orgasmus erleben 🙃
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Off-Topic:
War eigentlich an den TE gerichtet, gern kannst du es dir aber auch annehmen
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #15
Gibt es noch jemanden der vllt. so tickt!?
Ja, kenne ich. Mir geht es auch so. Nur, dass bei uns ich die treibende Kraft bin. Mein Mann hat i.d.R. nichts dagegen, wobei es ihm auch manchmal doch zu viel ist.

A Allegiance147 ganz genau so ist das bei uns auch. 😊
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Was genau möchtest du hören?
Das es normal ist?
Das es abnormal ist?

Wenn ihr doch beide damit Happy seit, dann freut Euch und nehmt es als okay her.
Als Frau kann ich Dir sagen, ich hatte immer wieder sexuell sehr aktive Phasen(mehrmals täglich) und weniger aktive (1-2 pro Woche), auch in langjähriger Beziehung. ich denke, dass gehört zum Leben dazu. Je nach hormoneller Entwicklung.......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #56
Ich finde den Pool von sunnyside3001 sunnyside3001 ziemlich geil.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #57
Bei mir auch so, könnte immer und denke häufig dran wann ich endlich wieder kommen kann.
Naja, wo ist das Problem?
Hast es ja wortwörtlich selbst in der Hand. :cool:
(sorry, ich konnte nicht widerstehen)

Ich finde den Pool von sunnyside3001 sunnyside3001 ziemlich geil.
+1

Den Platz hätte ich sogar auch, aber dafür, daß wir nur planschen im Sommer ist mir das zuviel Aufwand und Wasserverschwendung. :zwinker:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #59
Was ist denn eine 'normale Geilheit'? 🤔
Off-Topic:
Das ist die Geilheit, die ein Kerl hat, wenn er ausnahmsweise keine:
  • verrückte Geilheit
  • wahnsinnige Geilheit
  • absonderliche Geilheit
  • überströmende Geilheit
  • überforderdende Geilheit
  • explosive Geilheit.....
....hat.

Also gerüchteweise ein sehr seltener Zustand -
- meint ein Freund von mir, der nicht näher genannt werden möchte. :cool:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #60
Was ist denn eine 'normale Geilheit'? 🤔
Eine "normale Geilheit" ist für mich eine Grundgeilheit (weiß nicht, ob das nur auf Männer zutrifft), z. B. wenn ich meine Sekretärin ansehe und sie schöne Strumpfhosen trägt. Sowas törnt mich dann an, aber ich würde nie weitergehen. Oder unterwegs, ich sehe bei einer Frau die Brustwarzen durchscheinen. Ich starre den Frauen nicht auf die Brüste, aber sowas registriert Mann doch schon. Das ist für mich eine Grundgeilheit, weil ich dann schon auch Mal gedanklich sexuell abschweife.
 
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ist bei mir genau so. Ich laufe ständig geil rum und könnte eigentlich zweimal am Tag.
Eine Weile war ich sehr penetrant, zum Glück habe ich das gemerkt und bedränge nicht mehr meine Frau so arg.
Als ausgleich habe ich dann, auch aus Rücksicht gegenüber meiner Frau, mit dem Sport angefangen. Ich dachte mehr Auslastung, platt und ausgelaugt stellt dann auch zufrieden.
Das Problem ist nun, ich habe 18 Kilo abgenommen.
Bin jetzt so gut in Schuss wie zu Zeiten wo ich Kinderlos war:grin:. Was wiederum, da ich jetzt aktiver und fitter bin, meine Geilheit nochmal gesteigert hat.
Also war das ganze, wenn man bedenkt warum ich mit Sport begonnen habe, für mich kontraproduktiv 😅.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #62
Ist bei mir genau so. Ich laufe ständig geil rum und könnte eigentlich zweimal am Tag.
Zweimal am Tag ist eigentlich auch meine Wohlfühl-Schlagzahl, aber deswegen muss ich ja nicht ständig geil rumlaufen.
Ein bißchen im Griff (!) sollte man sich schon haben. :cool:
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ist bei mir genau so. Ich laufe ständig geil rum und könnte eigentlich zweimal am Tag.
...
Bin jetzt so gut in Schuss wie zu Zeiten wo ich Kinderlos war:grin:. Was wiederum, da ich jetzt aktiver und fitter bin, meine Geilheit nochmal gesteigert hat.
Also war das ganze, wenn man bedenkt warum ich mit Sport begonnen habe, für mich kontraproduktiv 😅.
Im speziellen Kraftsport steigert die Testosteronproduktion. Als ich noch mehr Sport gemacht habe war ich auch dauergeil und konnte abspritzen wie ein wilder Stier... Und durch die größere Ausdauer konnte ich auch "höhere Schlagzahlen"
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #64
Off-Topic:
Das ist die Geilheit, die ein Kerl hat, wenn er ausnahmsweise keine:
  • verrückte Geilheit
  • wahnsinnige Geilheit
  • absonderliche Geilheit
  • überströmende Geilheit
  • überforderdende Geilheit
  • explosive Geilheit.....
....hat.

Also gerüchteweise ein sehr seltener Zustand -
- meint ein Freund von mir, der nicht näher genannt werden möchte. :cool:
Dein Freund der Herr P. Nis? 😅
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #65
Eine "normale Geilheit" ist für mich eine Grundgeilheit (weiß nicht, ob das nur auf Männer zutrifft), z. B. wenn ich meine Sekretärin ansehe und sie schöne Strumpfhosen trägt. Sowas törnt mich dann an, aber ich würde nie weitergehen. Oder unterwegs, ich sehe bei einer Frau die Brustwarzen durchscheinen. Ich starre den Frauen nicht auf die Brüste, aber sowas registriert Mann doch schon. Das ist für mich eine Grundgeilheit, weil ich dann schon auch Mal gedanklich sexuell abschweife.
Ich hätte nicht fragen sollen. Ich hätte nicht fragen sollen. Ich hätte nicht fragen sollen.

🙈
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #66
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #68
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #69
Stimmt, das sollte man nach 51 Jahren wohl erwarten 😁
Off-Topic:
Sind bald 52.
Die gemeinsamen Erlebnisse haben uns halt zusammengeschweißt, wir gehen gemeinsam und füreinander durch dick und dünn :tongue:



....so, und jetzt geb ich Ruhe, sonst fliegen wir beiden Hübschen auch noch raus. :zwinker:
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Ständige Geilheit 😵‍💫🤷‍♂️", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren