ständig abfuhren und kein erfolg bei frauen

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
hey leute

ich muss das jz einfach mal hier reinschreiben

ich bin 21 habe eigentlich ein relativ erfülltes leben bin beruflich zufrieden habe ein tolles auto eine schöne wohnung einen guten engen freundeskreis wo ich mich auf jeden verlassen kann und eine tolle famile sowie eine gute kindheit die zu schnell vorbei war :zwinker:

dennoch mit der liebe klappt es einfach nicht bei mir egal was ich tue oda vorhabe ich bin immer nur der nette kerl oda der beste freund obwohl ich nich krampfhaft schüchtern bin oda hässlich ich finde sogar das ich gut aussehe ja ich hab auch selbstbewusstsein aber irgndwie schein ich eine grundlegende schwäche auf dem gebiet frau

es läuft immer gleich ab: ich seh ein mädl das mir gefällt ich sprech sie an sie lächelt und freut sich wenn ich komplimente mach...dann lad ich sie auf was zu trinken ein oder billard oder sonst was und es läuft alles nach plan...die mädls (die meisten) suchen hin und wieder den körperkontakt den ich aber einfach nicht von selbst aufbauen kann irgndwas blockiert mich das berührungsängste verursacht bzw ich kann einer frau nich zeigen was ich will

in meinem freundeskreis sind zwar alles keine märchenprinzen und bei gott keine millionäre oder der gleichen aber die bekommen ständig mädls ab...ich versuch mir tipps zu holen und probier neues aber immer wenn ich glaub es läuft so gut kommt wieder die ernüchterung...


ich weiss echt nicht was ich machen soll ich hätte so gern eine freundin aber es is mittlerweile so das ich das gefühl hab alt und allein zu sterben...hab dieses we einem mädl das ich sehr mag nach langer zeit wieder mal meine gefühle offenbart hat natürlich nix gebracht aber es macht mich einfach schon fertig immer nur die nummer 2 zu sein...

giebt es da draussn irgndjemand der mich versteht oder ähnliches erlebt?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
gibt es da draussen irgendjemand der mich versteht...?
davon ist auszugehen! :smile:

du sagst es!
du bist 21!!!

dein auto ist scheiß egal, deine wohnung ist scheiß egal, dein beruf ist scheiß egal, deine familie ist scheiß egal ... ganz allein DU wirkst auf frauen. :zwinker:

das tust du bereits ... ganz unbewusst.
DU bist DU und so kommst du rüber bei frauen.
das ist soweit auch vollkommen gut und richtig so. :smile:

in meiner jugendzeit durfte ich mir oft den spruch anhören "wer sucht der wird nicht gefunden".
da ist sehr wohl sehr viel wahres dran.
denn wenn du verzweifelt eine frau suchst, eine freundin, eine beziehung ... dann strahlst du das aus.
das problem ist nur .... du strahlst die verzweiflung aus!!!

keine (für dich wirklich wichtige) frau will (d)ein tolles auto, deine familie, deine schöne wohnung oder sonstwas, sie will einen MANN!

diese pick-up-scheisse kannste vergessen, denn das ist auch nur gehirnscheißerei.

du bist ganz einfach in der situation in der gut 85% der männer in deinem alter sind. ... auf der suche der eigenen selbstsicherheit. :zwinker:
hast du die dann gefunden, finden dich die frauen (genial).

(nein, da gibts kein patentrezept für, sonst wäre ich milliardär und müsste grad nicht kronsberger trinken.)
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
haarefan haarefan : endlich mal ne nachricht die sinn ergiebt weisst du ich hab einfach angst das ich wenn ich zu lange warte wieder ewig nix geht und ich will unbedingt ne freundin

was kannst du männern wie mir raten um die selbstsicherheit zu finden bzw wie kann ich merken ob eine frau mehr will wie gesagt ich hatte schon mädls die schliefen neben mir mit denen hab ich gekuschlt und getoucht weiss der geier was noch aber trzd heissts dann wieder wenn man seine gefühle entwickelt hat und offenbart das mer als freundschaft net drin is...
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
was kannst du männern wie mir raten um die selbstsicherheit zu finden bzw wie kann ich merken ob eine frau mehr will wie gesagt ich hatte schon mädls die schliefen neben mir mit denen hab ich gekuschlt und getoucht weiss der geier was noch aber trzd heissts dann wieder wenn man seine gefühle entwickelt hat und offenbart das mer als freundschaft net drin is...

Es ist nunmal so: Wenn du dich mit Frauen triffst, und Körperkontakt meidest, gewinnen die meisten den Eindruck, dass du keinen romantischen Kontakt wünschst. Nicht selten ist danach der Kairos für erotische Annäherung vergangen. Es führt daher kaum ein Weg daran vorbei, in dieser Hinsicht deine Schüchternheit zu überwinden.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
haarefan haarefan : endlich mal ne nachricht die sinn ergiebt weisst du ich hab einfach angst das ich wenn ich zu lange warte wieder ewig nix geht und ich will unbedingt ne freundin


Dieses Krampfhafte strahlst du auch aus... und das merken die Mädels.

Und wie schnell sagst du den Mädels, das du sie toll findest, oder sie magst?

Und kommen die Einladungen, etc.. immer von dir???
 

Benutzer150194 

Ist noch neu hier
Verlieb dich erstmal!
Ist nicht böse gemeint, aber von den Leuten die sowas sagen hör ich immer nur, dass sie irgendeine Frau wollen.
Keine Frau will einfach nur irgendeine sein. Alle Frauen wollen DIE EINE sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du so krampfhaft suchst, wirst du keine Freundin finden.
Ich selbst habe jahrelang krampfhaft den Traumprinzen gesucht und nicht gefunden. Alle Männer haben sich als Frosch entpuppt oder hatten kein Interesse.

Erst nach einiger Zeit habe ich mal gegrübelt und bin in mich gegangen. Ich habe diese Suchen aufgegeben und habe einfach so als glücklicher Single gelebt, der seine Freiheit genießt. Ich hatte diese ganzen Kupplereien einfach satt.

Und plötzlich war er da. Der Mann fürs Leben. Ich habe einen Mann in mein Leben gelassen, welcher Anfangs nicht so nach Traumprinz aussah. Aber meine Freundinnen hatten ihn an einem Abend einfach mit ihren Freunden mitgebracht. Man hat sich unterhalten und dann hab ich gemerkt was da für ein toller Mensch dahinter steckt.

Ich glaub du musst deine Einstellung ändern. Sei mit dir selbst glücklich.
"Liebe dich selbst, dann wirst du auch geliebt werden" Ich finde das ist ein ganz guter Spruch für deine Situation.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Verlieb dich erstmal!
Ist nicht böse gemeint, aber von den Leuten die sowas sagen hör ich immer nur, dass sie irgendeine Frau wollen.
Keine Frau will einfach nur irgendeine sein. Alle Frauen wollen DIE EINE sein.

Ich muss nun wahrlich nicht DIE EINE sein (ehrlich gesagt, fände ich das sogar verstörend :grin:), aber ich will definitiv nicht irgendeine sein oder zufällig gewählt haben, weil ich eben ne Frau bin. Es ist für mich essentiell, dass man mich interessant findet, wie ich bin.

Und da gebe ich dir auf jeden Fall recht, dieses "Ich will irgendeine, fast egal welche" wirkt nicht besonders toll oder anziehend.

Man muss sich nicht grad über beide Ohren verlieben, aber ein gesundes Mass an Interesse und Begeisterung für das Gegenüber macht Dates usw um einiges leichter.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt ich verlieb mich oft und dann heissts nur freundschaft

kann man irgndwie aus dieser freundesecke rauskommen oder ist das so gut wie unmöglich?
wenn ich vorhabe rauszukommen wie geh ich dann am besten vor wenn mir ein mädl sagt sie will nur freundschaft und dann geh ich auf einmal voll ran is ja auch nicht grad clever oder?
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Wenn jemand nur Freundschaft will, kann man A: entweder das so beibehalten, oder B: ehrlich sagen, das es nicht geht, da du für sie mehr Gefühle hast.

Kann es vielleicht auch sein, das du dir die Gefühle auch nur einredest, und sie nach 2 Tagen alle schon super toll findest?
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss es wirklich nicht ich mag sie wirklich sehr wie gesagt ich kenn sie jz ein jahr und seit sie single is hat sie sich oft bei mir gemeldet und anfangs wollte ich eig nix von ihr vllt war das auch ein fehler ich hab sie tlw versetzt und dann wieder geschrieben aber das ich mich verliebt hab liegt definitiv an ihr da sie den kontakt gesucht hat und ich hab mich dann halt reingesteigert

wie gesagt auf der party lag sie dicht neben mir in meinem arm und ich hab sie auf wunsch ein bissl massiert und da is es dann passiert das icj mich verknallt hab ich dachte in diesem moment auch die will eindeutig was von mir...

wie geh ich jz vor um sie vllt unzustimmen aber ohne aufdrikglich zu werden? is es vllt gut wenn ich mich mal nicht melde? und schau was passiert?

heute hab ich sie zum billard eigeladen am abend sie meinte sie sagt mir noch besxheid weil sie hundsmüde is und nach dr arbeit nur noch schlafen will...falls ich mit ihr geh wie verhalt ich mich? ich mag sie wirklich sehr nicht das alle denken ich will sie unbedingt und ins bett mit ihr dann stimmt das nicht ich mag ihre art und person denn die is einfach einzigartig hab noch nie so ein mädl kennengelernt wir teiln auch den selben humor und die gleichen intressen...

aber ich werd nich schlau aus der frau ich glaub einfach tief im inneren will sie auch mehr sonst würd sie sich nich so verhaltn aber sie will einfach keinen mann wegn ihrer vergangenheit...echt scheisse...ich hoff irgndwer kann meine situation halbwegs einschätzen :frown: :frown: :frown:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ist das die gleiche, die mit deinem Freund in der Kiste war?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
wie gesagt ich verlieb mich oft und dann heissts nur freundschaft

kann man irgndwie aus dieser freundesecke rauskommen oder ist das so gut wie unmöglich?
wenn ich vorhabe rauszukommen wie geh ich dann am besten vor wenn mir ein mädl sagt sie will nur freundschaft und dann geh ich auf einmal voll ran is ja auch nicht grad clever oder?

Was heisst "oft" für dich? Also in wie viele Frauen/Mädchen warst du denn bereits verliebt? :smile:

Wenn sie nur Freundschaft will, dann kann man da meiner Meinung nach(!) aktiv nicht viel ändern. Natürlich kann es passieren, dass irgendwann doch mehr draus wird, aber darauf würde ich erstmal nicht bauen.

Ob es funkt oder nicht, ist letztendlich nicht durch bestimmte Faktoren wirklich zu beeinflussen.

Ich halte es aber durchaus für ein Problem, wenn du sehr scheu in Punkto Körperkontakt bist. Man muss ja nun nicht grad sofort fummeln und knutschen, aber wenn jemand zB gar nicht versucht von sich aus mich zu berühren, dann nehme ich an, dass da einfach kein Interesse herrscht.


Übrigens darf man Wörter auch ausschreiben. :zwinker: Das Wort "jetzt" ist nicht so unglaublich lang, dass man es abkürzen muss. :grin:
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
was bedeutet "leicht verlieben" für dich? Sind das dann wirklich tiefere Gefühle oder bildest du dir das nur ein, weil du grad mal ein positives Signal erhalten hast.

Ich wäre da erst mal vorsichtig und würde erst mal meine eigenen Gefühle prüfen. Es hört sich nämlich für mich ganz so an, als wärst du so verzweifelt dass du dich im Moment jeder an den Hals werfen würdest, welche dir ein positives Signal sendest.

Du musst dich verlieben weil du die Person interessant findest. Nicht weil sie dich nicht gleich abweist.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Was heisst "oft" für dich? Also in wie viele Frauen/Mädchen warst du denn bereits verliebt? :smile:

Wenn sie nur Freundschaft will, dann kann man da meiner Meinung nach(!) aktiv nicht viel ändern. Natürlich kann es passieren, dass irgendwann doch mehr draus wird, aber darauf würde ich erstmal nicht bauen.

Ob es funkt oder nicht, ist letztendlich nicht durch bestimmte Faktoren wirklich zu beeinflussen.

Ich halte es aber durchaus für ein Problem, wenn du sehr scheu in Punkto Körperkontakt bist. Man muss ja nun nicht grad sofort fummeln und knutschen, aber wenn jemand zB gar nicht versucht von sich aus mich zu berühren, dann nehme ich an, dass da einfach kein Interesse herrscht.


Übrigens darf man Wörter auch ausschreiben. :zwinker: Das Wort "jetzt" ist nicht so unglaublich lang, dass man es abkürzen muss. :grin:


es ging mir sicher schon 4-5 mal so 1x hat mich das komplett aus der bahn geworfen als ich verliebt war in eine der ich 2 jahren nachgerannt bin die mir immer wieder schöne augen gemacht hat und trzd nur ausgenutzt hat...aber das is eine zu lange geschichte um hier zu erklärn will auch nicjt...

als ich noch jünger war 16-17 war icj einfach auch nicht der schönste (etwas dick pickel...) was mein selbstvertrauen nicht gerade gesteigert hat...das is jz gott sei dank nicj mehr so da ich gegn früher eine schönheit bin jz bin ich 21 :smile:

aber naja is halt scheisse wennst nie eine abbekommst selbsr wenn du es ehrlich meinst und nix böses willst und dann siehs wie die ganzen vollpfostn die nur assozial sind und was zum bumsen brauchen jede bekommen :smile:
[DOUBLEPOST=1421146598,1421146406][/DOUBLEPOST]
was bedeutet "leicht verlieben" für dich? Sind das dann wirklich tiefere Gefühle oder bildest du dir das nur ein, weil du grad mal ein positives Signal erhalten hast.

Ich wäre da erst mal vorsichtig und würde erst mal meine eigenen Gefühle prüfen. Es hört sich nämlich für mich ganz so an, als wärst du so verzweifelt dass du dich im Moment jeder an den Hals werfen würdest, welche dir ein positives Signal sendest.

Du musst dich verlieben weil du die Person interessant findest. Nicht weil sie dich nicht gleich abweist.


ja vllt is da in mir was das einfach nicht damit fertig wird mit 21 single zu sein das is halt komisch wenn du freunde hast die 3 jahre jünger sind und schon doppelt so viele mädls hatten wie du :smile:

aber diese person mag ich wegn ihrer art charakter etc. selbs wenn die erst in 1 jahr mit mir sex haben würde in der bezeihung wärs mir scheissegal da icj sie als person mag :zwinker:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Heißt doppelt so viele Mädels haben Qualität? Nein... daher würde ich da nix drauf geben...
 

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Na, wo ist das Problem bei dir?

es läuft immer gleich ab: ich seh ein mädl das mir gefällt ich sprech sie an sie lächelt und freut sich wenn ich komplimente mach...dann lad ich sie auf was zu trinken ein oder billard oder sonst was und es läuft alles nach plan..

Jo, so weit so gut und damit bist du schon weiter, als die meisten Ewig-Singles. Dann aber...

die mädls (die meisten) suchen hin und wieder den körperkontakt den ich aber einfach nicht von selbst aufbauen kann irgndwas blockiert mich das berührungsängste verursacht bzw ich kann einer frau nich zeigen was ich will

...haust dich selbst in die "Friendzone". Wenn du nur als platonischer Kumpel auftrittst, der kein sexuelles Interesse aufzeigt, dann verpasst du dir selbst diese Abfuhr.

So, wie du Frauen Anbagern kannst, wirst du auch körperlich aktiver werden müssen und das ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Überwindung.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
aber naja is halt scheisse wennst nie eine abbekommst selbsr wenn du es ehrlich meinst und nix böses willst und dann siehs wie die ganzen vollpfostn die nur assozial sind und was zum bumsen brauchen jede bekommen :smile:

Das klingt arg frustriert. Aber ich glaube kaum, dass du etwas im Bett haben willst, was sich sonst mit Assis abgibt.


aber diese person mag ich wegn ihrer art charakter etc. selbs wenn die erst in 1 jahr mit mir sex haben würde in der bezeihung wärs mir scheissegal da icj sie als person mag :zwinker:

also so locker kann sie das mit dir doch gar nicht sehen oder? Woher weißt du sonst, dass sie 1 jahr mit dem Sex warten will?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren