Ständer in der Sauna

Benutzer154635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi leute,
Mir ist vor ein paar tagen etwas sehr unangenehmes passiert.Ich war in der Sauna, alles entspannt und ruhig.Es war auch nicht so viel los.(öffentliche Sauna)Also es war so.Ich ging in eine von vielen Saunas,leute mein Handtuch auf die bank und setzte mich aufrecht mit dem rücken angeleht bin.Bis da hin war alles gut:smile:
Auf einmal merkte ich wie mein Penis eine Erektion bekommt,einfach so.das kommt hart schöne vor. Ich dachte mir so, sollange keiner rein kommt ist es nicht weiter schlimm.Aber dann passiert genau das was nicht hätte passieren sollen. Ein Frauen ca.35 jahre kam mit ihrer kleinen Tochter in die Sauna. Ich bin sofort Rot im Gefickt geworden und hab mich so geschämt. Die Frau hätte es natürlich sofort gemert und hat aber ganz locker reagiert und einfach nicht hin geschämt und so getan als wäre nichts passiert.Dich es musste ja noch peinlicher werden.die kleine Tochter schade mich immer wieder an.Es war so unangenehm weil sie das nicht versteht bzw kennt. Die krönung war das die kleine ihrer Mutter fragte warum der Pillemann von dem Mann so groß sei. Ich habe mich so geschämt.Die Mutter sagen drauf nur das dein normal.Die Tochter hat nicht weiter nachgefragt und sagte nur okay.Auf jedenfall gingen die beiden nach ein paar Minuten wieder raus.Die Mutter entschuldigte sich noch für ihre Tochter und die beiden sind gegangen.
Hatet ihr auch schon so eine Situation?
Ich Persönlich finde so etwas mega peinlich.was sagte ihr dazu?
Würde mich über Antworten freuen :smile:
 

Benutzer154635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die blöde Auto korrektur. Ich hoffe man kann den text trotzdem versteht.
 
G

Benutzer

Gast
Also, du hast ja eigentlich alle Antworten bereits von der Frau erhalten:
.Die Mutter sagen drauf nur das dein normal.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Der Penis ist nun mal ein Schwellkörper, der manchmal genau das tut, wofür er da ist: Hart werden.
Mach dir keinen Kopf, das passiert halt manchmal.
Dass Kinder neugierig schauen, ist in Ordnung und gehört zu ihrer Entwicklung dazu.
Ich denke auch, dass die Frau mit ihrem Kind nur deshalb die Sauna früher verlassen hat, weil die Hitze für Kinder nicht so leicht verträglich ist und sie deshalb nicht so lange wie Erwachsene in der Sauna sein sollen.
 

Benutzer166997  (30)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Off-Topic:
:ROFLMAO:


Ich war vor einem Jahr das erste mal in der Sauna gewesen, da hatte ich auch Angst einen Steifen zu bekommen, aber ich muss sagen, egal was ich gemacht habe, es ist nicht passiert.

Einmal war ich dann meine Freundin drin und sie fasste mir nur kurz an den Rücken und schon ging er hoch.
Hab dann einfach mein Handtuch darüber fertig.

Ich finde dass ihr alle drei wunderbar reagiert habt, sollte immer so sein (also die Reaktion darauf).
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Dein Unbehagen nachvollziehen! Zum Glück hat die Frau sehr entspannt und souverän reagiert und hat hier keine Szene gemacht. Mach einen Haken dran und sei einfach für den nächsten Saunabesuch gewappnet und leg Dir ein zusätzliches Handtuch zurecht, mit dem Du Deinen Ständer abdecken kannst.

Die blöde Auto korrektur. Ich hoffe man kann den text trotzdem versteht.

Off-Topic:
Dafür gibt es eine ganz einfache Gegenmaßnahme: Autokorrektur ausschalten und Text vor dem Abschicken nochmal sorgfältig lesen.
 

Benutzer68590  (39)

Benutzer gesperrt
wenn Kinder dabei sind ist das natürlich nicht so toll!!

ich war mal mit einer sehr guten Freundin und unseren damaligen freunden in der Sauna. waren schon ne Zeitlang dort und die Männer wollten noch kurz im (kalten) wasser bleiben, also bin ich mit meiner Freundin in die nächste hütte. wir kamen rein und da saß nur ein (hübscher) typ drin. haben uns natürlich nix gedacht und haben es uns bequem gemacht. kurz drauf merkte ich schon das sein Handtuch über seinen schoß legte und sich darunter zumindest anfasste... nach 1-2 Minuten wollte er dann raus und mußte dazu direkt bei uns vorbei, dabei hat er sein Handtuch in der Hand gehabt und wir hatten kurz seinen immernoch sehr erregten (sehr ansehnlichen) penis knapp vor unserem gesicht gehabt. meine Freundin sagte dann er müsse doch nicht gehen (fand ich toll^^) und er sagte nur "okay" und setzte sich wieder ein stück näher zu uns und ich konnte meinen blick kaum von seinem Prachtstück lassen! leider kamen dann bald unsere Partner rein und er ging... :frown:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn dein Nickname gleich konstruiert ist wie meiner, dann bist du noch fast in der Pubertät :zwinker:
In dem Alter kann einem die Sauna noch überfordern. Aber das hört mit der Zeit auf. Einfach abwarten.

Off-Topic:
Dafür gibt es eine ganz einfache Gegenmaßnahme: Autokorrektur ausschalten und Text vor dem Abschicken nochmal sorgfältig lesen.
Off-Topic:
oder die Autokorrektur endlich an das Wort "Gesicht" gewöhnen. Die Autokorrektur ist nämlich lernfähig :ROFLMAO:
 

Benutzer154635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich danke auch einfach schwamm drüber:smile:
Nächstes mal etwas aufpassen und gut ist :smile:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
1. Mutti hatte recht.
2. Schalte lieber Dein Autocorrect aus.
:smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich war schön öfters in der Sauna und mir ist zum Glück noch nie passiert, dass ich dort eine Errektion bekam. Falls es doch einmal der Fall sein sollte, würde ich diskret versuchen sie mit dem Handtuch zu verdecken und mich nicht mit geöffneten Beinen hinsetzen.
 

Benutzer166977  (36)

Ist noch neu hier
Ich kenne diese Peinlichkeit zu genüge - meistens bekomme ich einen mehr oder weniger Steifen, wenn ich merke, dass andere Männer meine Freundin in der Sauna anschauen. Die Gewissheit, dass sie sich gerade unauffällig an ihr "Aufgeilen", während ich als ihr Freund daneben sitze, erregt mich irgendwie auf eine Demütigende Weise - und die Tatsache, dass ich eine Teilerrektion bekomme, unterstützt diese Demütigung noch.
 

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
alles ganz normal, die frau hat es ja selbst gesagt. denke es kommt auch darauf an, wie man(n) damit umgeht. (wenn mann seine erektion exhi-mäßig präsentiert, ist es natürlich nicht okay!)

mir passiert das auch ab und zu, dass ich in sauna/dampfbad eine ungewollte erektion bekomme. bisher noch keine negativen reaktionen deswegen erhalten (z. b. war auch eine arbeitskollegin dabei, die ich in der sauna zufällig getroffen hatte).
 

Benutzer166977  (36)

Ist noch neu hier
Nunja - mir ist die "Errektion" an sich zwar auch peinlich, aber wesentlich unangenehmer ist mir die Tatsache, dass es - für andere offensichtlich - die Blicke der anderen Männer auf meine Freundin sind, die die Erregung erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
wenn Kinder dabei sind ist das natürlich nicht so toll!!

ich war mal mit einer sehr guten Freundin und unseren damaligen freunden in der Sauna. waren schon ne Zeitlang dort und die Männer wollten noch kurz im (kalten) wasser bleiben, also bin ich mit meiner Freundin in die nächste hütte. wir kamen rein und da saß nur ein (hübscher) typ drin. haben uns natürlich nix gedacht und haben es uns bequem gemacht. kurz drauf merkte ich schon das sein Handtuch über seinen schoß legte und sich darunter zumindest anfasste... nach 1-2 Minuten wollte er dann raus und mußte dazu direkt bei uns vorbei, dabei hat er sein Handtuch in der Hand gehabt und wir hatten kurz seinen immernoch sehr erregten (sehr ansehnlichen) penis knapp vor unserem gesicht gehabt. meine Freundin sagte dann er müsse doch nicht gehen (fand ich toll^^) und er sagte nur "okay" und setzte sich wieder ein stück näher zu uns und ich konnte meinen blick kaum von seinem Prachtstück lassen! leider kamen dann bald unsere Partner rein und er ging... :frown:

klingt irgendwie eher wie die Fantasie eines 15 jährigen Jungen. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren