• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirting, aber wer kann es?

T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hey liebe Leute,
Ich habe nun schon öfter von Squirting gehört, aber noch nie eine Dame kennengelernt die das kann. Ist unter euch jemand?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Die Suchfunktion hilft :smile:
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #3
Mir wurde erst kürzlich erzählt, dass jede Frau das könnte :whistle:

Hab's selbst noch nie erlebt. Aber als man(n) mir das gesagt hat, hab ich mich etwas belesen und dieses beschriebene Gefühl, als müsse man plötzlich dringend Pinkeln, welches squierten angeblich ankündigen soll wieder erkannt.

Ich hab das früher in meiner ersten Beziehung ständig gehabt und bin dann lieber auf Toilette gerannt (was natürlich nicht ging bis die Erregung weg war)
Irgendwann hatte ich angefangen immer(!) vor dem Sex nochmal pinkeln zu gehen, weil ich so Angst hatte ihn anzupinkeln:eek:

Das Gefühl war dann trotzdem manchmal da, aber ich war dann ja "leer" und hab es halt hingenommen.

Ab Beziehung 2 hab ich das aber nicht mehr gefühlt :ichsagnichts: Da bin ich also auch nicht mehr vorher auf Toilette

Und jetzt hab ich an einem Mann Interesse der das squierten toll fände. Ganz Klasse, nachdem ich es mir damals vermutlich abtrainiert hab oder so :rolleyes: (Keine Ahnung ob das überhaupt ginge)

Er ist aber ziemlich überzeugt von sich, dass er das auslösen kann 😆 soll er Mal herum probieren, ich bin jetzt neugierig und das probieren kann ja nur von Vorteil für mich sein :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #4
noch nie eine Dame kennengelernt die das kann.
Es kommt viel mehr auf die Fähigkeiten des Mannes an, eine Frau zum Squirten zu bringen. Wenn's einer drauf hat, kann ich mich kaum dagegen wehren.
 
T
Benutzer210136  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Aber geht das nicht auch bei der sb?
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #6
Bei mir nicht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Aber geht das nicht auch bei der sb?

Ich glaube, Mrs. Brightside Mrs. Brightside beschreibt das. Ich selbst squirte beim Sex, mache aber auch keine SB, würde aber auch nie darauf hinarbeiten, wüsste auch nicht warum, sehe da keinen Vorteil und weiß auch nicht, was das mit können zu tun hat.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ich habe es bei Frauen in unterschiedlichen Ausprägungen erlebt.
Bei manchen kaum wahrnehmbar, ein paar wenige hingegen haben mich beim Oralverkehr mit gleichzeitigem Fingereinsatz regelrecht geduscht.

Einmal ist es die Technik (so nüchtern und unerotisch es klingt), aber auch die Entspannung.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #9
Technik , mit Finger und was Mann noch so zu bieten hat .
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wieso sollte ich bei der SB squirten wollen? Das steht ja in keinem Verhältnis diese Sauerei danach wegzumachen. Und da ich täglich masturbiere, wäre das ja absolut lästig. :grin:

Squirten bedeutet bei mir nicht gleich, dass ich einen Orgasmus bekomme.

Ansonsten kann ich zuverlässig squirten, vor allem in bestimmten Stellungen. Erst dachte ich, es liegt viel am Penis (leicht gekrümmt hilft aber), aber eigentlich ist es der Winkel und meine Beckenbodenanspannung.

Generell brauche ich viel Spannung, um zu kommen. Ohne Körperspannung (vor allem Rumpfmuskulatur) komme ich gar nicht. Da ist der Penis absolut egal.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Weil ich hier auch oft von entspannter Körperhaltung lese.
Da hast Du recht, aber ich kann ja nur schildern was ich beobachtet habe:
entspannte Athmosphäre, Kopf frei ... aber dem Squirt geht sichtbar und fühlbar eine Anspannung vorraus, das stimmt.
Zumindest hab ich das bisher immer so erlebt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
entspannte Athmosphäre, Kopf frei ... aber dem Squirt geht sichtbar und fühlbar eine Anspannung vorraus, das stimmt.
Wenn ich nicht squirten will, also vom Kopf her, dann squirte ich auch nicht. Also Entspannung im Kopf ist schon richtig.

Ich bin aber froh, dass der Kopf elementar ist, weil ich nicht immer Lust auf eine Sauerei habe. Das ist wirklich tierisch nervig. (Vor allem in einem Hotel)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Da kann man nichts mehr und auch nichts mehr verhindern.
Du, nicht „man“. Das trifft nämlich nicht generell zu, ich kann das sehr gut kontrollieren und bin damit nicht alleine.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #42
Ich würde das sehr gerne mal machen, alleine um zu wissen wie es ist. Aber mein Mann findet es eklig und möchte es nicht ausprobieren.
Bei der SB hab ich es schon probiert, aber da passiert nichts. Bin vielleicht eh viel zu verkopft 🤷🏼‍♀️
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich würde das sehr gerne mal machen, alleine um zu wissen wie es ist. Aber mein Mann findet es eklig und möchte es nicht ausprobieren.
Bei der SB hab ich es schon probiert, aber da passiert nichts. Bin vielleicht eh viel zu verkopft 🤷🏼‍♀️
Womit hast du’s versucht?

Machs mal mit einem Womanizer und einer G Punkt Stimulator. Beides gleichzeitig.
 
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #44
Das erste Mal damals(tm) war's tatsächlich etwas überraschend, zumal ich nicht vorgewarnt war.
Aber ich habe da keine Berühungsängste, ich kann ja nachher richtig duschen gehen. :grin:
Also das finde ich mal eine super Meinung!!!
Gut so, keine Berührungsängste denn eine Frau fühlt das auch an. Und so eine Haltung beim Sex ist einfach nur schön und man kann sich richtig gut fallen lassen!
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #45
Womit hast du’s versucht?

Machs mal mit einem Womanizer und einer G Punkt Stimulator. Beides gleichzeitig.
Mit den Fingern und einem Vibrator an der Klitoris. Ich überlege es mir mal mit dem G Punkt Stimulator.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Mit den Fingern und einem Vibrator an der Klitoris. Ich überlege es mir mal mit dem G Punkt Stimulator.
Mach das, mit deinen Fingern wirst du da nicht so rankommen und selbst wenn wirst du durch die Verrenkung dich nicht so gut entspannen können.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #48
Wieso soll die Dame das „können“??? Da muss der Sexpartner(bzw. die Partnerin) es doch so draufhaben, dass das funktioniert🙃
Ist ein Zusammenspiel, aber du hast nicht unrecht. Meine squirtet nicht und wir legen auch beide keinen Wert darauf, doch Männer die es darauf anlegen und wissen was sie tun, bringen auch sie zum Squirten und das ganz zuverlässig.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wenn der Mann es kann, kann ich es auch 😁
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #50
Ich kann es auch ohne Mann, aber wo wäre da der Reiz? :confused:

Zum Glück kann ich es aber auch kontrollieren, also zumindest, solange ich die Stimulation rechtzeitig und vollständig unterbinden kann. 🙃
 
C
Benutzer210898  (59) Ist noch neu hier
  • #51
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #52
Ich hab das vor Kurzem das erste Mal hingekriegt. Ich war neugierig und wollte wissen, was da so Besonderes dran ist.
Also hab ich mir vorher ne Anleitung gesucht und mich dann am Boden platziert.
Mit ein bisschen Kopfkino hab ich's dann versucht und siehe da - es hat geklappt. 🤭
Für die Skeptiker unter euch:
Ich war unmittelbar davor am WC und hab definitiv nicht einfach losgepinkelt. 😃
Bei mir, so denke ich, war's die Entspannung am Boden. Da wusste ich, dass nix passieren kann. Kein nasses Bett, kein nasses Sofa, nur ein nasses Handtuch. Das war schnell gewaschen.
Im Bett oder am Sofa würde ich es nicht machen - zu nass!
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Ich hab das vor Kurzem das erste Mal hingekriegt. Ich war neugierig und wollte wissen, was da so Besonderes dran ist.
Also hab ich mir vorher ne Anleitung gesucht und mich dann am Boden platziert.
Mit ein bisschen Kopfkino hab ich's dann versucht und siehe da - es hat geklappt. 🤭
Für die Skeptiker unter euch:
Ich war unmittelbar davor am WC und hab definitiv nicht einfach losgepinkelt. 😃
Bei mir, so denke ich, war's die Entspannung am Boden. Da wusste ich, dass nix passieren kann. Kein nasses Bett, kein nasses Sofa, nur ein nasses Handtuch. Das war schnell gewaschen.
Im Bett oder am Sofa würde ich es nicht machen - zu nass!
Hallo Hexe,

Wo hast du denn diese „Anleitung“ her. Was hattest du „anders“ gemacht als sonst?
 
H
Benutzer210516  Ist noch neu hier
  • #54
Einfach im Google zb "Squirting wie geht's" oder "Squirten" eingeben. Es sind viele Anleitungen im Umlauf, da hat man ne gute Auswahl.

Der Unterschied war, denke ich, nur das Wissen, das da jetzt nix passieren kann, also nix nass werden kann.
Aus meiner Sicht macht's die Entspannung. Dem Gefühl nach hätte es vielleicht schon viel früher geklappt, aber auf ein nasses Bett oder ein nasses Sofa bin ich nicht scharf.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Ah ok, versteh. Danke dir
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Squirting, aber wer kann es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren